Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du dagegen bist wirklich für Überraschungen gut... du bist nämlich noch lächerlicher, als ich gedacht habe :cool:
     
  2. :lol::lol:Bei Deinem Verstand ist es ja auch nicht einfach NICHT lächerlich in Deinen Augen zu erscheinen :lol::lol:. PS: Ich muss ja etwas falsch gemacht haben oder warum bin ich nicht mehr auf Deiner Ignore-Liste? :applaus:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da warst du noch nie auf meiner Ignorliste, die ist leer, weil sie eh nix bringt, Kleiner :)
     
  4. OT: Der gewünschte Gesprächspartner ist vorübergehend nicht erreichbar. Sie haben aber die Möglichkeit, nach dem Signalton, ein Beruhigungszäpchen einzuführen - PIIIIIIEEEEEP ! Game over und damit ist jetzt Ruhe und Du kannst Dir bedenkenlos ein Eis kaufen :lol:
     
  5. *Psssst*



















    es gibt kein brennendes Obst. ;)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das weiß Torsten0000 aber nicht :D
     
  7. weiß jemand von euch wo der trainingsplatz von lazio ist?

    ich suche schon ne weile, finde aber nix. bin in rom und wollte mal beim klose vorbeischauen :p
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Miro hat heute (gestern) das 2:0 für Lazio geschossen, in der EL-Quali :applaus:
     
  9. tiptop! :daumen:

    wenn ich jetzt noch wüßte wo sie trainieren.... ;) :p
     
  10. Gherwin

    Gherwin Guest

    Bin nicht sicher, aber ich meine, mal was von Formello gelesen zu haben.
     
  11. danke für die antwort :beer:

    wenn ich es rausfinde, laß ich es euch auch wissen :wink:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die zweite Hütte macht so auch nur Klose.

    :dance:
     
  14. :tnx:
    Der Klose, der wieder so richtig den Boden unter de Füße hat. Bei den Bayern wäre ihm ein solcher Treffer nicht gelungen.
     
  15. Seit er nicht mehr bei den Bayern spielt, blüht er wieder richtig auf.
     
  16. :tnx:
    Ein überragendes Tor, dass bei Klose so unglaublich leicht aussieht. Der Kerl ist einfach nur der Hammer.

    Man stelle sich eine Zentrale aus Hunt und de Bruyne, eine Flügelzange aus Elia und Arnautovic und einen Kloseim Zentrum vor. Das wäre der absolute Wahnsinn. :D
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wichtigste Erkenntnis des Tages: Wieder kein Tor in Richtung Müller-Rekord. :applaus::applaus::applaus:
     
  18. Eine wirklich starke Partie von Miro. Als er den Platz verließ, war Ende im Gelände.