Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Story kam aus dermaßen verschiedenen Ecken, dass man sie getrost glauben darf.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich sehe Miro da ähnlich wie Diego. Ich würde Klose ebenso wie Diego mit der Schubkarre abholen.
    Natürlich war die Art und Weise wie sein Wechsel zustande gekommen ist unter aller Kanone, das war bei Lutscher damals allerdings genauso, mit dem Unterschied das Frings sogar noch Werder öffentlich durch den Kakao gezogen hat. Das hat Miro bis heute nicht getan, und auch ein Frings wurde bei seiner Rückkehr mit offenen Armen empfangen, und das mit Recht.
    Ob was an den damaligen Gerüchten dran war kann jeder für sich selbst beurteilen, für mich sind das in erster Linie untergeordnete Dinge, da für mich in erster Linie sein sportlicher Wert zählt.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Um korrekt zu bleiben... doch, das hat er... indirekt, versteckter Weise... irgendwie schon.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vom Ergebniss ist es vielleicht das gleiche. Dennoch ist es für mich ein Unterschied ob es jemand mit purer Absicht oder situationsbedingt macht
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er hatte in einem der ersten Interviews nach dem wechsel sowas gesagt wie: "Jetzt weiß ich erst wie ein professioneller Verein geführt wird."

    War nicht sehr nett von ihm :ugly:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt du hast recht. Daran kann ich mich wieder errinern, jetzt wo du es sagst:beer:

    Es ging mir bei dem Vergleich Klose/Frings auch nicht darum das zu vergleichen, sondern das ich, für meinen Fall das eher als "Schnee von Gestern" bezeichne. Man hat einem Frings verzeihen können, warum sollte man das nicht auch bei Miro können
     
  7. Sehr gut ! Lazio NICHT in der CL ! Freut mich für den U... :applaus:
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Was zum Größtenteil daran lag, dass der Toptorjäger sich für die EM geschont hat. Sei's drum, jetzt holt er uns den silbernen Pott und wird EM-Torschützenkönig!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx: Nicht unbedingt geschont, sondern verletzt. Mit ihm hätte es Lazio bestimmt geschafft.

    Hoffe dass er in Topform ist, wenn die EM losgeht.
     
  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja schon, aber demnach hätte Klose schon eher wieder spielen können, hat seinen Heilungsprozess aber für die EM in den Vordergrund geschoben!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke, wusste ich nicht.

    Wundert mich, dass ihm das dort niemand übel genommen hat. Für uns natürlich besser. :thumb:
     
  12. Als Arbeitgeber, der ihn fürstlich entlohnt, hätte ich ihm in den A.... getreten ! :wall:
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn man so eine Granate in der Mannschaft hat, dann muss man pflegeleicht mit ihm umgehen, was solche Zugeständnisse beeinhaltet.

    Ähnliche Beispiele gibt es ja in Bremen mit Diego oder Pizarro...
     
  14. MUSS man das ? Auch bei den von Dir genannten Spielern ( Diego und den "aktuellen Zeitspieler" Pizarro ) bin ich anderer Meinung !
     
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Man muss gar nichts. Klose ist aber Kategorie Weltklasse. Wenn so ein Spieler bei einem Mittelklasse Verein wie Lazio Rom spielt, dann kann, wie im diesem Fall, der Verein gewisse Zugeständnisse machen.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  17. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann man so sehen, muss man aber nicht!

    Wenn man es allerdings so sieht, was legitim ist, sollte man sich KEINESFALLS im Pizarro Thread über dessen Verhalten auskotzen und Deadlines, Rausschmiss oder Senkung des Angebots verlangen! Denn das wirkt dann wirklich lächerlich! :lol: Oder umformuliert wäre die Antwort auf deine Forderung dann:

    Man muss gar nichts. Pizarro ist aber Kategorie Weltklasse. Wenn so ein Spieler bei einem Mittelklasse Verein wie Werder Bremen spielt, dann kann, wie im diesem Fall, der Verein gewisse Zugeständnisse machen.
     
  18. :tnx:Genauso ist es ! Deshalb auch mein Hinweis Richtung Pizza, irgendwann muss auch mal Schluss mit Lustig sein ! Aber das werden die Fan-Boys vom U. anders sehen !
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es wirkt eher lächerlich wenn man Äpfel und Glühbirnen vergleicht...

    Oh, das Argument der Dummen... überrascht mich aber gar nicht grad.
     
  20. Und diese Argumentation überrascht mich erst recht nicht :lol:Dann verwechseln wir eben Äpfel mit Glühbirnen, sind dumm, usw. :lol: Campino, oh Du großmächtiger Fußballpapst ! You made my day! Du bist sooo vorhersehbar, ein Genuss :lol::lol::lol: