Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Fand ihn relativ schwach im Stadion, hatte ihn dynamischer im Kopf bzw. fand ich ihn in seinen letzten Lazio-Spielen wesentlich agiler und zielstrebiger.
    Aber so unterschiedlich sind die Ansichten:)
     
  2. Also als besten Feldspieler habe ich ihn nicht unbedingt gesehen, was bei 45 Minuten auch schwer ist. Dennoch war er wesentlich stärker als Gomez in Halbzeit zwei und ist für mich klar die Nummer 1 im Sturm für die EM.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Spiel hab ich auch gesehen. Etwas Pech im Abschluss.
     
  4. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Nummer 1 bleibt er ganz klar. Aber ich habe Gomez beim Pressing dichter beim Gegner und defensiv stärker gesehen, nach vorne hatte er halt auch das Pech, dass nicht mehr viel lief. Aber an sich bleibt Klose "unantastbar" da vorne.:)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also das habe ich überhaupt noch nie so gesehen und auch gestern im Ansatz nicht.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Finde ich auch nicht... gerade Klose hat sich sehr oft die Bälle an der Mittellinie selbst geholt und war extrem präsent im Angriffsspiel.. über ihn und Özil lief fast jeder Angriff.

    Gomez habe ich fast gar nicht gesehen...
     
  7. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ich sonst auch nicht:D, weswegen ich den Spielertyp auch nicht mag.

    Aber ich kam gestern nicht drumrum ihn notgedrungenerweise mal zu loben, so schwer es mir fiel. Aber ich erinner mich noch an zwei Szenen, wo er sich im Mittelfeld im Zweikampf den Ball holt, einmal den AV (glaube links war es) unter Druck setzt und zum Fehlpass zwingt. Vielleicht fiel mir das aber auch nur auf, weil man das sonst gar nicht von ihm sieht.:cool:
    Dafür war er offensiv kaum zu sehen, was ich aber auch der ganzen Offensive in Halbzeit 2 anhänge.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube fast, dass du Müller mit Gomez verwechselt hast... ;) Ist jetzt wirklich kein Scherz.
     
  9. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Nee, es war die 23:D (extra vom Dortmunder Sitznachbarn bestätigt ;D)
    Habe auch zwei Mal hingeguckt, da ich es mir nicht vorstellen konnte. Müller hingegen fand ich noch schwächer bzw den Schwächsten in der Offensivabteilung. Aber alles nur Stadioneindrücke:).
     
  10. Also da bin ich jetzt echt verwundert, dass du Gomez so gut gesehen hast gestern. Ok, im Stadion sieht man mehr und kann permanent auf einen Spieler achten, aber ich fand ihn absolut enttäuschend. Und zumindest im Fernsehen stand er meistens rum, wenn man ihn sah :)
     
  11. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Wie gesagt ich war auch verwundert.:D
    Saßen in der West und er kam recht oft in unsere Richtung (also Defensive) und ging in Zweikämpfe und das mal nicht nur alibimäßig. Vielleicht fiel das aber nur durch die Kapitänsbinde auf:lol:
     
  12. Er hatte jetzt seine lang ersehnte Audienz beim Papst und da denke ich, ist ihm die Torjägerkrone bei der Euro nicht mehr zu nehmen :D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In der Liste der Welttorjäger des letzten Jahrzehnts liegt Miroslav Klose mit 88 Toren auf Platz 2 (Platz 1: Drogba mit 92). :thumb:

    Wenn man sich nur mal vorstellen würde, wenn seine Jahre bei Bayern auch nur ähnlich erfolgreich verlaufen wären wie seine Jahre bei Bremen, und das letzte halbe Jahr Bremen ohne diese Belastung gewesen wäre, wäre er wohl mit Abstand auf Platz 1 gewesen.

    Hoffe, dass er seine momentane Topform halten kann und uns im Sommer zum EM-Titel schiesst, und 2014 hoffentlich noch Ronaldo einholt :thumb:
     
  14. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Welche Belastung, etwa die, dass er vor lauter Geldwahn vergessen hat wo das Tor steht?? :confused:

    Ansonsten natürlich Respekt für seine sportliche Leistung.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn man nicht weiß um was es geht, sollte man ein Zitat von Dieter Nuhr zu Rate ziehen ;) Ansonsten kann ich dich gerne per PN aufklären, da das Thema hier tabu ist.
     
  16. Eher, als er zu schwach war, ein Spielzeugauto aufzuheben.
     
  17. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich weiss schon worauf du hinauswillst, aber dieses Thema ist für mich so dermaßen vage und unbelegt, dass es m.M.n kaum als Argument herhalten kann. Im Endeffekt weiss kein Mensch, ob da überhaupt was dran ist, wenn überhaupt, wie viel da dran ist und schon gar nicht welche Auswirkungen das evtl hatte.

    Da können wir m.M.n genau so gut darüber reden ob Elvis noch lebt und vielleicht gerade von Barbados aus zusammen mit Janis Joplin und Jimi Hendrix im Werder Forum liest... ;)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn du das so siehst, ist das deine Sache.
     
  19. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Na ja, ich kenne dich eigentlich auch mehr als Fan einer nüchternen Betrachtungsweise und in anderen Themen wirst du nicht müde zu betonen, dass man sich ein Urteil in Dingen in die man keinen Einblick hat (z.B. Trainingsarbeit) möglichst verkneifen sollte.

    Und ich denke wir beide wissen, wie schnell es heutzutage möglich ist ein Gerücht in die Welt zu setzen. Zuletzt war dies z.B. im Worum zu "bewundern", als ein User mit nem Kumpel gewettet hat, dass er es mit dem Bernd Nehrig Gerücht bis auf TM.de schafft. Geschafft hat ers locker...

    Vielleicht ist was dran, vielleicht nicht. Vielleicht ist es echt passiert, vielleicht sind nur Teile davon wahr, vielleicht haben einige "Fans" ein Ventil für Ihren Unmut gesucht. Ich weiss es nicht und niemand ausser ihm selbst dürfte es wissen.

    Ich respektiere, dass du ein riesen Klose Fan bist, aber das geht m.M.n auch mit der Tatsache einher, dass dir daher eine gewisse Objektivität verwehrt bleibt. Du klammerst dich vielleicht an diese Geschichte um sein Verhalten für dich zu rechtfertigen?!

    Ist ja auch nichts ungewöhnliches, ich z.B. bin immer noch Diego Fan. Vielleicht erlaubt mir dies auch nicht die nötige Objektivität was ihn angeht und ich sehe in Bezug auf ihn die Dinge romantischer als sie sind? Ich kanns nicht beurteilen...

    :beer:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Falsch :)