Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. WerderAC

    WerderAC Guest

    Klose ist einfach nur eine miese Ratte, der hätte die Gespräche mit den Bauern einfach nach der Saison führen sollen und nicht in der entscheidenen Phase der Meisterschaft und im Uefa-Cup. Man kann durchaus sagen, dass der Typ uns 2 Titeln gekostet hat. Da ärger ich mich heute noch drüber. :wall:
     
  2. So war es ! So ist es!
     
  3. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    @ Campino

    Nur eines: Unterlasse es doch bitte dauernd davon zu schreiben was "die Fans mit Klose gemacht haben". Ich sehe jedenfalls keinen Grund von "den Fans zu sprechen.
    Die Verallgemeinerung muss echt nicht sein.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Großteil der Fans, einzelne Fans, alle Fans ausser Blacki84, wie hättest du es denn gerne?
     
  5. Du sagtest das man wisse wie Klose zu Werder steht nachdem Tor daß er in der letzten Rückrunde gegen uns erzielte und ich stellte fest, daß er da nicht jubelte und stellte damit die indirekte Frage, was ich jetzt verpasst habe - was hast du gesehen, das ich übersehen habe, um zu deinen Schluß zu kommen?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na, WEIL er vor den Bremer Fans nicht gejubelt hat. Wie willst du das deuten?
     
  7. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Einige Fans? Teile der Fans? Manche Werderfans?

    Eigentlich scheißegal, es ist jedenfalls doch wohl definitiv nicht so das alle Werderfans eine böse Kampagne gegen Klose gefahren hätten.
     
  8. Hat heute schon wieder getroffen zum 1:0 gegen Catania (Spielstand 1:0 nach 45 Minuten).
     
  9. Spielt gerade mit Lazio bei Cagliari, hat bereits wieder getroffen zum 2:0 (Halbzeitstand 2:0). Sein sechster Saisontreffer.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wahnsinn wie Miro in Italien abgeht! :applaus::applaus:
     
  11. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Was die Frage aufwirft: ist Klose doch nochmal gut geworden oder ist die italienische Liga mittlerweile einfach so schlecht?
     
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    War er jemals schlecht? Im weißen Trikot unserer Nationalmannschaft habe ich ihn immer gerne gesehen...
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bis ich dir die Frage beantworte warte ich lieber die ganze Saison ab. Bei Bayern war er die ersten 10 Spiele auch so gut ;)

    Aber dass die italienische Liga so ein großer Unterschied zur deutschen sein soll, dass er sich dort durchsetzt als einer der besten Stürmer und hier nur auf der Bank ist, ist eigentlich Unsinn.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klose würde bei 17 von 18 Bundesligisten Stamm spielen und regelmäßig netzen.
     
  15. :tnx:
    Mit ihm hätten wir einen Sturm, der in der Buli seines gleichen suchen würde. Ganz schnell diesen Gedanken wieder beerdigen. Weil wir das wohl nicht mehr erleben werden. Einen Burgsmüller gibts nur einmal.
     
  16. Das ist auch gut so.
     
  17. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Naja, bei Bayern hatte er die letzten beiden Jahre nun wirklich überhaupt nichts gerissen und in den beiden Jahren davor war er bestenfalls Durchschnitt.

    Mit der Nationalmannschaft ist das ja so eine Sache... siehe Podolski, der erst jetzt so ganz langsam auch mal im Verein zeigt, was er kann.
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  19. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Klose/ Pizarro wäre ein Traumduo im Rautensturm. Beide gleich alt und gleichermaßen erfahren, mit gleicher Spielweise, die gut zusammenpassen würde, mit ähnlichen Erfolgen. Das nur für zwei Jahre bei Werder - :svw_applaus: :dance: