Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Gut das es jeder anders sieht. Wenn er seine Tore macht und so, sich Mühe gibt, verzeih ich's ihm :)
    Er hat einen Fehler gemacht, klar. Aber er weiß wo er herkommt, wer ihn groß gemacht hat usw.
     
  2. :applaus::tnx::applaus:
     
  3. ....Bla Bla Bla.......und wenn Miro uns zur Meisterschaft schießt kannst du ja zu hause bleiben und dein Manschaftsfoto emotional lieben während wir FANS feiern:svw_schal:
     
  4. Nicht nach den dämlichen Sprüchen, die Klose nach seinem Wechsel abgesondert hat....
    Oder meinst mit "wo er herkommt" Du den FCK??
     
  5. Dazu wird es nicht kommen, weil ER nicht kommt! KA ist mit Sicherheit vieles, aber nicht dämlich!
     
  6. Ganz beruhigt bin ich irgendwie noch nicht. Das bin ich erst, wenn er heute noch nen 10 Jahresvertrag mit anschließender Sicherheitsverwahrung bei Bayern unterschreiben würde.
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn der Typ kommt, setze ich einen schönen Haufen vor die Geschäftsstelle.

    Da es aber sowieso nicht passieren wird, kann ich den üblichen Gang zum Porzellanexpress machen.
     
  8. Fäkalhumor im Klose-Thread ...... passt schon! ;)
     
  9. ...und ich würde noch ein schönes Werderfähnchen hineinstecken....
     
  10. Darf ich dich kurz korrigieren? Erfolgsfans!

    Was ein gewisser Herr K. damals den Verein und den FANS mit seinem Theater angetan hat, sollte eigentlich jedem FAN noch vor Augen sein! Wer sich gegenüber Werder Bremen so hinterfotzig verhält, hat es nicht verdient das Werder-Trikot zu tragen! Soll er in Stuttgart oder Hannover seine "Krisen" weiterführen, aber nicht bei uns!

    btw.: Owo ist doch jetzt in Dortmund......vielleicht....;)
     
  11. allofs sagte zwar gestern das vielleicht noch etwas passiert.
    aber klöschen never,glaube ich nicht.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und genau deshalb ich

    geschrieben. Lesen heißt lösen. ;)
     
  13. M***L

    M***L

    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Wenn der ***** kommt müssen wir ihn eben wieder rausekeln:applaus:
     
  14. Aber sonst geht's noch, ne? ;)
     
  15. Man sollte das Forum echt mal "Ausmüllen"...:roll:
     
  16. Klose kann Bayern nicht verlassen weil er nicht auf der Liste der DFL steht! ein wechsel von Klose irgendwohin ist nicht möglich.


    Ende hier
     
  17. ich frag mich wirklich was hier teilweise für leute rumlaufen.
    absolut erschreckend,man kann ja schlecht über klose sprechen aber nicht in dieser art und form.
     
  18. kann er nicht bis 23.55 auf der liste auftauchen?
     
  19. Nein soviel wie ich mitbekommen habe hätte er um 12uhr drauf sein müssen.
     
  20. Upps. Du hast recht. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Das muss ich nochmal üben! ;)