Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hat heute im Derby gegen die Roma den Siegtreffer in der 93. Spielminute erzielt. Dazu noch ein Lattenkopfball.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Freut mich wirklich für ihn... er zeigt es all seinen Kritikern, die ihn schon in die Rente schreiben wollten, und vor allem die ihn als "zu schlecht" bezeichnet haben, als die Gerüchte aufkamen, dass er nochmal hierher zurückkommen soll.

    Klose und Pizarro zusammen im Sturm... uaaaaaaaarhg... *wapp wapp wapp* :D
     
  3. Freut mich sehr, dass es für ihn bei Lazio so gut läuft. :thumb:
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Freut mich für ihn
    ich wollte ihn ja auch bei werder mit pizarro zusammen sehen aber sollte nicht so sein :(
     
  5. Nicht nur Du...
     
  6. Saugeiles Tor, freut mich für ihn, dass er sein Glück in Italien gefunden hat! :applaus:

    Hätte es auch interessant gefunden, wenn er nochmal mit Pizza gestürmt hätte, aber der Bruch schien bei einigen wohl unverzeihlich gewesen zu sein. :roll:

    Eigentlich schlimm, dass in der Nationalelf nur einer der beiden Stürmer spielen kann, da beide gerade richtig klasse drauf sind.
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich auch, aber Werder kann sich nur ein Stürmer solch eines Formates Leisten und der heißt eben Pizarro.

    Trotzdem freut es mich für Klose...
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich hätte gerne mal gewusst was wäre wenn wir CL gespielt hätten ob wir uns ihn dann geholt hätten
     
  9. Ich hätte ihn auch gern bei uns gesehen. Wenn wir CL gepackt hätten? Klausi hätte zumindest zum Telefon gegriffen, er war ablösefrei. Ach schnüff.
    Freut mich für ihn, wie sie ihn in italien und speziell bei Lazio verehren ("Il Panzer" irgendwie müssen dann ja immer Kriegsgerätsprüche rausgehauen werden).
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube, er hätte sich das selbst nicht antun wollen, selbst wenn es ihn gereizt hätte. Aber man muss leider leider davon ausgehen, dass viele Idioten bei uns im Stadion ihn dann, zumindest am Anfang, schwer zugesetzt hätten. Wenn er dann jetzt auch 6 Tore nach 8 Spielen bei uns hätte, sähe es vermutlich anders aus, aber angenommen, er wäre nicht mehr so in Fahrt gekommen, wäre er hier verbrannt gewesen. Ganz ehrlich, nach dem was mit Klose von den Fans abgezogen wurde vor einigen Jahren wäre ich auch nicht mehr zurückgekommen.

    Wie Klose zum Verein Werder Bremen steht, hat man denke ich bei seinem Tor in der letzten Rückrunde in Bremen sehr deutlich gesehen.
     
  11. Um mal in Campino`s Sprachgebrauch zu bleiben, habe ich mich ja schon mehrmals als "Idiot" geäußert, der eine Rückkehr von MK mit aller Macht ablehnt/ abgelehnt hat.
    Ich finde es ok, dass hier einige gehofft haben, dass er nochmal zu Werder zurückkehrt. Jeder darf diese Meinung ja vertreten. Verstehen kann ich dieses Verlangen jedoch nicht, da könnte Klose spielen wie Messi. Was Klose damals mit Werder abgezogen hat, können ihm viele Fans nicht verzeihen, mich eingeschlossen. Ich muss mich mit meinem Team identifizieren können, dabei zählt für mich nicht nur der sportliche Erfolg. Ein Klose in unserer Mannschaft würde zur Folge haben, dass diese Identifikation für mich und sicherlich auch für viele andere Fans erheblich gestört sein würde. Seine potentielle Rückkehr hätte nur zur Folge gehabt, dass die Fanszene in zwei Lager gespalten worden wäre: In die, die ihm zujubeln, und in die, die ihn ablehnen (insbesondere die einflussreichste Fan-Gruppierung der Ultras). Eine potentielle Rückkehr wäre ein Politikum gewesen. Allein deshalb war für mich ein erneutes Anheuern Kloses bei uns undenkbar, ganz abgesehen davon das die wirtschaftlichen Voraussetzungen für eine Rückkehr nicht gegeben waren.
    So, Campino, jetzt darfst du weiterhin auf die Idioten einhauen, die sich darüber freuen, dass Klose nie wieder auch nur eine Sekunde für den SVW auflaufen wird.
     
  12. Und ich stehe auch als Werder-Fan dazu, dass ich Klose schon immer sehr sympathisch fand und ihn auch heute noch sympathisch finde. Natürlich war sein Abgang aus Bremen nicht rümlich, aber das ändert nichts an meiner Meinung von Klose, den ich als grundauf ehrlichen Kerl sehe. Daher könnte ich mich auch jederzeit wieder mit ihm im Werder-Trikot identifizieren, weil ich mir sicher bin, das er alles geben würde.
    Da sich diese Frage jedoch überhaupt nicht mehr stellt, ist es auch egal. Den Erfolg in Rom gönne ich ihm total und ich hoffe er ist auch bei der WM 2014 noch dabei und knackt den WM-Rekord.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Moment, Herr Doktor. Bitte nicht verallgemeinern. Mit "Idioten" bezeichne ich die Typen, die Klose bei einem erneuten Gastspiel für Bremen gnadenlos auspfeiffen würden, die gejubelt haben als Naldo Klose umgesenst hatte, oder die "Klose du *********" bei seiner Verabschiedung gerufen haben. Jemand der aus gegebenen Gründen, die ich nicht teilen muss, gegen eine Verpflichtung Kloses ist, würde ich nie und nimmer als "Idiot" betiteln. Jetzt ist nur die Frage: Gehörst du zur ersteren oder letzteren Fraktion?
     
  14. 1. Gnadenlos auspfeiffen bei einer Rückkehr: Nein, ich bin des Pfeiffens nicht mächtig
    2. Naldo rasiert Klose: Ich muss zugeben, dass ich zumindest nicht entsetzt war
    3. Klose du A.....loch: Ich war nicht im Stadion
    4. Ich bin gegen eine Verpflichtung Kloses
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Also zu 1. und 3. sind das nun wirklich keine eindeutigen Antworten, mit denen ich dich jetzt als "idiot" verurteilen kann oder nicht. :D
     
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich muss sagen, dass ich damals bei seiner ersten Rückkehr nach Bremen, wie viele andere auch, sehr emotional reagiert habe. Da war er für mich Unsympath Nummer 1. Ich hab gepfiffen bei seiner Verabschiedung und bei manch unsinnigen Schmähgesang mitgemacht. Man ist zwar nicht besonders Stolz darauf, aber irgendwie gehören solche Emotionen zum Fussball dazu, bei mir ist jedenfalls so...
    Mit ein bißchen Abstand kann ich die Dinge dann schon anders einordnen und danach war/ist Miro für mich ein toller Spieler, dem ich immer, wenn er nicht gerade für Bayern oder gegen Werder spielt Tore gönne...
     
  17. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er hat uns die Meisterschaft und den Uefa-Pokal versaut in seiner letzten Saison bei Werder, bloß weil er sich nicht mehr verletzen wollte, um bei den Bauern spielen zu können. Werde ich ihm nie verzeihen!:wild:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Selten so einen Schwachsinn gelesen.

    Den UEFA-Cup und die Meisterschaft hat sich die Mannschaft selbst versaut, weil wir 0:3 im Hinspiel gegen Barcelona verloren haben und es in der Buli geschafft haben gegen Cottbus zweimal Unentschieden zu spielen, und am Ende gegen Frankfurt und Bielefeld zu verlieren. Und das waren nur 4 völlig unnötige Punktverluste... da haben nicht nur Klose versagt.