Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. faschisten hin oder her.
    klose ist so wie fast jeder moderne fußballer eine geldnutte.
    wo es die meiste kohle gibt, da zieht man hin.

    lazio ist weiss gott kein sympathischer verein aber wenn es für ihn passt, ist es ok. wünsche ihm auf jedem fall alles gute dort.
    der bursche muss ja auch an seine zukunft denken. man muss rechtzeitig darauf schauen, dass man es hat, wenn man es braucht.
     
  2. War irgendwie klar, von wem der kommen würde :D

    Natürlich kann man - wenn man es genau nimmt - Lazio offiziell nicht als Nazi-Verein bezeichnen, alleine, weil die beim italienischen Verband sonst niemals durchgehen könnten. Aber das ganze Organigramm ist sowas von zersetzt von faschistisch orientierten Leuten, dass man dieses Problem nicht leugnen kann.
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Eine wunderbare Nachricht. Da ich die Nationalelf nicht mehr anschaue laufe ich nun auch nicht mehr Gefahr, diesen Hampelmann in der Bundesliga sehen zu müssen.
     
  4. Passt für mich wunderbar zueinander: der Unaussprechliche bei einem für mich unaussprechlichen Verein! Viel Spass in der ewigen Stadt, und komm nie wieder!:wuerg:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh, dann hast du noch nicht alzu viele Beiträge von anderen Usern hier gelesen...
     




  6. :thumb::applaus::applaus:
     
  7. Klose hat scheinbar irgendwelche Amateure weggebombt und wird dafür gefeiert:

    Gleich im ersten Testspiel für seinen neuen Klub Lazio Rom traf der deutsche Nationalspieler fünfmal! Und das in nur einer Halbzeit.

    Italiens Sportzeitung „Gazzetta dello Sport" feiert: „Lazio liegt Klose schon zu Füßen. Er war immer zur Stelle.“

    Lazio-Trainer Edy Reja war ebenfalls hoch zufrieden: „Wir kennen alle Kloses Stärken. Ihn in der Mannschaft zu haben, ist für uns wirklich wichtig.”

    Die Römer gewannen den Test gegen eine Auswahlmannschaft aus Auronzo di Cadore mit 16:0.

    http://www.bild.de/sport/fussball/m...re-bei-lazio-rom-testspiel-18877194.bild.html

    Aber wünsche Miro wirklich das Beste in Italien. Auch wenn er bei Nazio spielt. :zweifeln:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klose hat heute in der Quali zur EL den 6:0-Endstand für Lazio erzielt :svw_applaus:
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Europa League: Klose trifft bei 6:0-Sieg

    Tor und Kantersieg: Nationalstürmer Miroslav Klose hat in seinem ersten Pflichtspiel für Lazio Rom ein doppeltes Erfolgserlebnis gefeiert. Der im Sommer vom deutschen Rekordmeister Bayern München nach Italien gewechselte Klose erzielte beim 6:0 (2:0) Lazios gegen Rabotnicki Skopje aus Mazedonien in der Schlussminute das Tor zum Endstand. Der italienische Ex-Meister steht dadurch mit mehr als einem Bein in der Gruppenphase. Der brasilianische Mittelfeldspieler Hernanes (20.), Italiens Ex-Nationalspieler Stefano Mauri (39.), der französische Stürmer Djibril Cisse (51./65.) und Tommaso Rocchi (87.) trafen vor Kloses Schlusspunkt für Lazio. Klose hatte von Beginn an auf dem Platz gestanden.

    http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=19478982,tabindex=1.bild.html
     
  10. Klo$e macht sich mal wieder lächerlich, indem er das Tor zum 1:0 für sich beansprucht. Hält sich wahrscheinlich auch noch für den Man of the Match. Besonders sein Jubel nach dem Tor war einfach nur lachhaft. Pfeife!
     
  11. Sehe ich auch so, peinlich! :/
     
  12. Das war echt peinlich. Vor allem wie er sich dann nach dem Spiel da hinstellt und sogar nach der Replay noch meint, es sei sein Tor gewesen. Überboten an Lächerlichkeit wird er aber noch von der Uefa, die ihm zustimmen.
     
  13. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Für mich war es jedenfalls auch nicht sein Tor.

    Mag ja sein das er den Ball noch leicht berührt hat - die Flugbahn hat er aber nicht wirklich beeinflusst.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mich würde brennend interessieren, was hier stehen würde, wenns umgekehrt gewesen wäre... :O
     
  15. Keine Ahnung. Aber gestern gegen Polen hat er wieder 3 Tore geschossen.
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    grade das 1:0 gegen Ac Milan gemacht
    Mittlerweile stehts aber 2:2
     
  17. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Gefällt mir. Er kann gerne Tore schießen, solange Lazio nicht gewinnt.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL