Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Dumm, dümmer, Klose.

    Mal abgesehen davon, dass es Lazio geworden ist. Schon alleine auf die Idee zu kommen nach Italien zu gehen ist :stirn:. Aber so isser halt.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du bist ja mal ein Kasper... ist Bremen ne Nazi-Stadt, nur weil ich 10 Bremer Nazis kenne?


    Zum Thema: Finde es wirklich schade, wie er sich wohl selbst in Vergessenheit spielt. Hätte es lieber gesehen, wenn er zurück nach Kaiserslautern gegangen wäre.
     
  3. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:

    Glaube ich nicht. Ein charakterlich fragwürdiger Spieler, der seinen Zenit längst überschritten hat, illoyal gegenüber dem Arbeitgeber war und es in den letzten zwei Jahren auf die Bilanz von 4 Toren in 45 Bundesligaspielen brachte, ist auf dem internationalen Transfermarkt nicht so interessant wie viele denken. Es ist ja nicht so, dass das Aus in München völlig unerwartet kam. Sein Berater dürfte schon seit Monaten auf Vereinssuche gewesen sein.

    Das schreibt übrigens der SPIEGEL:
    Klose wagt sich in Italiens Fußball-Irrenhaus
     
  4. Haha Klose du pfeife!:lol:
     
  5. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Wechsel also nun fix?
     
  6. Hatte mich gerade bei der Bild-Überschrift verlesen: "Klose mit seiner Swastika in Rom" - erst bei richtiger Warschau erkannte ich "Sylwia"

    Tja Lazio und meine Vorurteile...
     
  7. 5 Jahre nach seiner Ankündigung, dass der U nur zu einem großen Verein ins Ausland wechseln möchte, hat es ja letztendlich doch noch geklappt für ihn. Na ja, so halb zumindest, denn Lazio ist ja von der sportlichen Klasse eher in die Kategorie HSV anzusiedeln, wobei Lazio in den letzten Jahren wenigstens nicht titellos darsteht...
    :D

    Bin jedenfalls froh, dass der Kelch nochmal an uns vorüber gegangen ist. Wünsch dem U ansonsten alles Gute bei SS Lazio, passt auch charakterlich gut zu deren Klientel. Vielleicht erleben wir ja nach 4 Ligatoren in den letzten zwei Jahren nochmal eine Leistungsexplosion von ihm und er steht dann am Ende der nächsten Saison bei 5 Saisontoren!
     
  8. AS Rom hätte ich ja noch verstehen können, aber Lazio? Die sind doch schon seit Jahren auf den absteigenden Ast und haben dazu teils sehr fragwürdige Fans. Kann die Entscheidung von Klose daher nicht ganz nachvollziehen. Dann hätte ich eher nochmal ein Jahr bei Bayern, zu verringerten Bezügen gespielt.
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    hört sich irgendwie komisch an
    Ich will mit Lazio um den Meister werden
    das heißt doch
    Ich will mit Lazio Meister werden
    oder
    Ich will mit Lazio um den Meistertitel spielen
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Bist du noch ganz frisch??? Willst du jetzt Lazio Rom mit Bremen vergleichen...?

    Bevor du mich so dumm von der Seite anlaberst, solltest du dich erstmal ein bisschen informieren...

    http://www.stern.de/sport/fussball/lazio-rom-auschwitz-ist-eure-heimat-601803.html
    http://www.zeit.de/sport/fussball/2010-02/hitzlsperger-lazio-rom-wechsel-papst
    http://www.n-tv.de/politik/dossier/Roms-Stadion-als-Nazi-Buehne-article170209.html
    http://www.rp-online.de/sport/fussb...ofi-schockiert-mit-Hitlergruss_aid_74308.html

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,767549,00.html
    UND jetzt sage mir bitte, dass Lazio, deren Fans und auch damalige Spieler keine rechte Gesinnung vertreten.

    Du bist eher der Kasper, mein Jung!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ganz verstanden hast du meinen Beitrag nicht, oder?

    Nochmal für Leute, die nicht so schnell beim Denken sind, also für dich: Ich hab weder Lazio mit Bremen verglichen noch bestritten dass einige Lazio-Fans ne rechte Gesinnung haben.
    Aber nur weil ein Verein einige Fans mit ner rechten Gesinnung haben, darf man den Verein nicht als "Nazi-Verein" abstempeln. Das ist gefährlich verallgemeinert und erstmal alle über einen Kamm geschert. Wenn in Lazio in der Trainerposition, Managerposition oder im Vorstand überwiegend bekennende Rechtsradikale sitzen würden, dann dürftest du so ein Wort in den Mund nehmen. Genau das war der Verweis auf Bremen, oder Buxtehude oder irgendeinen Verein auf dieser Welt, der ein paar Rechtsradikale als Fans hat ist noch lange kein Nazi-Verein.

    Und wenn Lazio so ein "Nazi-Verein" wäre, würden bestimmt kein Mourad Meghni (Algerien), Christian José Manfredini Sisostri (Elfenbeinküste), Libor Kozak (Tschechien) oder Modibo Diakité (dunkelhäutiger Franzose) dort spielen, oder?
     
  12. der hält noch mal groß die hand auf.
     
  13. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    laut bild 3 mio netto - PRO JAHR

    :D
     
  14. Ich finde Deine Art zu kommunizieren teilweise doch etwas *hm*



    Es sind ja a) nicht nur einige Fans sondern recht viele und b) vertreten auch viele Spieler und sonstige Vereinszugehörige diese Gesinnung und das finde ich schon bedenklich.


    Das beweißt lediglich, daß Geld nicht stinkt und manch einer seine Prinzipien dafür ohne Umschweife über den Haufen wirft. Geld ist Macht und dafür tun manche alles.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gib mal bei Google die Begriffe "irriducibili" und den Spielernamen "lilian thuram" ein: Vor ein paar Jahren haben es die rechten Lazio-Anhänger tatsächlich geschafft, derart Stimmung gegen einen möglichen Transfer zu machen das der Transfer scheiterte.
    Der Verein Lazio Rom scheint sich der Macht dieser Gruppierung sehr wohl bewusst zu sein und will es sich mit ihr wohl nicht verscherzen. Di Canio mit seinem "Dux"-Tattoo und seinem "Torjubel" vor der Kurve wurde von Vereinsseite auch geduldet. Wenn man das ganze betrachtet unter dem Motto "Wer wegschaut macht mit" kann man den Verein Lazio Rom sehr wohl kritsich sehen.

    Ich kann Miro nicht ganz verstehen, in eine solche Liga zu wechseln. Korruption, Manipulationsvorwürfe, schlechterer Zuschauerschnitt als in der Liga, jeden Spieltag "Bürgerkrieg" in und um die Stadien herum.

    Grpße Sympathien habe ich für ihn schon lange nicht mehr um es gelinde auszudrücken. Trotzdem muß man aber nach all den Jahren nicht mehr dermaßen nachtreten wie es hier vom einen oder anderen User gemacht wird.
     
  16. Der Mann ist 32 Jahre und bleibt er gesund, kickt Herr Klose noch gute vier Jahre!

    In zwei Jahren mit Prämien ca. 6 Mio "netto" zu verdienen, sind schon eine ansehnliche Summe!
    Das wird wohl das Beste Angebot gewesen sein.

    Ich kann Lazio nicht nachvollziehen, aber es wird halt der finanzielle Aspekt gewesen sein, der Ihn dort hinziehen lässt.

    Der Mann ist halt Berufsfußballer!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde, dass mich das recht wenig interessiert, was du von meiner Art des Kommunizierens hälst ;)


    Quellen, Beweise?

    Achso... na dann :lol:

    Eben du sagst es die Fans. Und kritisch sehen, ist ja kein Problem, das ist ja auch richtig vor allem bei so einem Thema. Aber was KoH gemacht hat, war alles andere als "kritisch" sehen, sondern das waren plumpe dumme Aussagen auf BILD-Niveau. DAs kann man auch kritisch sehen :ugly:
     
  18. Oh, oh, fühlt sich da etwa jemand auf den Schlips getreten.
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das und die Stadt, bzw. das Land. Das würde mich auch reizen. Nicht reizen würden mich Liga, Verein und Fans. :D