Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Cullo Rotta kenne ich nicht. Ich hab das nur von meiner Exfreundin die ist Italienerin. Die hatten mal ihren Cousin zu Gast und der hatte Spaghetti gemacht und ich wollte mit der Geste sagen das die Top schmecken. Hinterher musste die ihn beruhigen und ich hab nur Bahnhof verstanden bis sie mir das erklärt hat.
     
  2. Oder Galatasaray, da hätte er auch nen guten Dolmetscher :D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D dumm gelaufen würd ich sagen.. wenn was lecker ist musst du einen Zeigefinger nehmen, denn austrecken und die Fingerspitze an deine rechte oder linke Wange stecken und den Finger drehen. Quasi als würdest du popeln. Das bedeutet das es lecker schmeckt;)
     
  4. ...und der Torjubel von Luca Toni bedeutet seht mal alle her - ich bin nicht ganz dicht :ugly:
     
  5. Klose hat wohl so gut wie bei Lazio unterschrieben.(Hoffentlich):dance:
     
  6. Ochhhhhhhhhhhh, Schade ich hatte ihn absolut als Perpektivspieler für den "UMBRUCH" auf dem Zettel !!:roll:
     
  7. Pan#99

    Pan#99 Guest

    Die von der GdS ins Gespräch gebrachten 2 Millionen scheinen relativ niedrig angesetzt zu sein, allerdings wird es sich, so sie denn stimmen, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um das Nettogehalt handeln - und das würde Brutto eine Summe ergeben, die für Werder zwar nicht unmöglich gewesen wäre, aber doch ein deutliches Nachdenken erfordert hätte. Halt die Größenordnung von Torsten Frings...

    Sportlich hat die ganze Sache eine Menge Wider, aber auch ein wenig Für... Rom ist nachweislich eine tolle Stadt, Italien generell eigentlich ein sehr schönes Land - aber klar, der italienische Vereinsfußball liegt im Grunde am Boden, wenn auch nicht unbedingt sportlich. Die politische Gesinnung eines großen Teils der Lazio-Fans wäre für mich persönlich auch ein großes Problem, aber gut, das wird Klose auch vorher gewusst haben. Das "S.S." in "S.S. Lazio" steht halt im Wunschdenken vieler Laziali nicht nur für "Società Sportiva"...
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  9. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    N e t t o
     
  10. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Egal ob er jetzt 2 Mio. Brutto verdient oder 2 Mio. plus einem Handgeld von 10 Mio. ...(was ich bezweifle)

    Kann mir nicht vorstellen, dass er bei Lazio glücklich wird. Selbst wenn er regelmäßig spielt und treffen sollte...woran ich noch zweifle, da er, wenn er sich irgendwo nicht wohl fühlt, nicht seine Leistung abrufen kann... Ich fürchte, bei der EM wird er nun nicht mehr dabei sein. Bei Bayern hatte er wenigstens noch ein vernünftiges Umfeld und man konnte darauf verweisen, dass Gomez einfach als Torschützenkönig vor ihm ist... Da war er näher dran, durch's Training mit einem Großteil der Nationalelf eingespielt. In Lazio ist er ganz schnell weg aus dem Blickfeld. Wenn er jetzt nicht mehr regelmäßig bei der Nationalelf trifft, ist er raus.

    Ach Miro, was bist du so dumm. Warum ausgerechnet dahin?! Als wenn es keine anderen Vereine gegeben hätte, die ihn hätten haben wollen. Wenn er bzw. seine Frau nicht zurück nach Bremen wollen: Kann ich verstehen. Aber Werder ist ja nun auch nicht der einzige Verein. Ein bisschen mehr Geduld und da wären schon noch Angebote reingeflattert.

    Vielleicht ging es echt nur um die Stadt und das Wetter...Trotzdem wünsche ich ihm Alles Gute in Rom und dass er hoffentlich weiterhin so zuverlässig für Deutschland trifft und mit zur EM fahren darf.
     
  11. Wie kann man denn freiwillig nach Italien wechseln und dann auch zu Lazio, wo die Fans bekanntermaßen der rechten Seite angehören. Dazu marode Stadien, Spielmanipulationen und Skandale. Geld hin, Geld her. Dazu spielt Lazio Europa-League, ist das der Anspruch von Miro?

    Kann Miros Entscheidung nicht nachvollziehen, bei allem Respekt.

    Gruss
    Marco
     
  12. Gut das er unterschrieben hat!!!:thumb:Damit ist er bei uns vom Tisch!:dance:
     
  13. :tnx: Und dann noch bei so nem Mittelklasse Verein echt genial. Passt unsympathischer Kerl+Verein.
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Als Pole zu einem Nazi-Club - Respekt. :roll:
     
  15. Wenn ein Spieler ein intaktes Umfeld braucht ist das MK.
    Schon bei den Bayern hat er sich recht schwer getan.

    Nun Italien?? :D :D, dazu ist er ja auch noch sehr sprachbegabt :D :D

    Tja, wenn das Geld wichtiger ist.......

    Prognose: spätestens ab der RR wird er kaum noch ein Spiel machen und Gomez wird ihn in der N11 verdrängen.

    Tip Top Miro :thumb:
     
  16. Ihr seid ja alle gemein zu Miro.Find ich gut!!!!!:beer:
     

  17. Bei Geld interessiert die Gesinnung nicht mehr - die meisten Menschen sind halt käuflich.
     
  18. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Man kann einen Fußballclub nicht mit seinen Anhängern gleichsetzen. Die Lazioführung hat sich in diesem Zusammenhang auch nicht so einen rassistischen Schnitzer erlaubt wie Hellas Verona, die einst auf die Verpflichtung eines schwarzen Spielers verzichteten.

    Aber ich würde an Kloses Stelle nicht für diesen Verein spielen wollen, auch auf Grund der Anhänger, deren "korrekter" Teil die Spiele zudem heutzutage meist vor dem eigenen Fernseher verfolgt. Kann das wirklich das beste Angebot gewesen sein?
     
  19. Komisch, heute vor 5 Jahren auf den Tag genau habe ich mich so sehr über ihn und mit ihm gefreut, dass er sich selbst das schönste Geburtstagsgeschenk gemacht hat und uns mit seinen Toren jubeln hat lassen.
    Und heute: absolute Gleichgültigkeit. Und es ist mir völlig egal, zu welchem Verein er geht, ob er dort glücklich und gesund ist.
    Komische Sache irgendwie.