Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meine Reaktion auf die 2Mio war auch erstmal:eek:. Allerdings weiß man nicht was da an Handgeld gezahlt wurde.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  3. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Komische Vereinswahl. Klose scheint mir nicht der Hellste zu sein. Ich denke, mit dem Wechsel würde er auch seine Rest-Nationalmannschafts-Karriere gefährden. Gomez ist im Moment richtig gut drauf, in der letzten Zeit in der NM immer näher an Klose rangerückt, hat sogar in der NM getroffen und spielt bei Bayern, spielt (wahrscheinlich) also regelmäßig CL, ist mit den Nationalmannschaftskollegen eingespielt... während Klose in der nicht mehr so großartigen italienischen Liga bei einem zweifelhaften Verein kickt. Na ja. Viel Erfolg beim Italienisch-Lernen.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für das Geld hätte er auch zurückkommen können.

    Aber eventuell wollte er auch einfach nicht mehr zurück zu Werder. Schade dass es nicht Valencia ist. Dennoch wünsche ich ihm alles Gute!
     
  5. Dann muss er ja seinen Torjubel ändern. Als Deutscher kommt das bei denen doppelt so gut!
     
  6. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist die Frage wie sehen die Bonuszahlungen aus. Sind die 2mio netto oder brutto? Kann ja sein das er einen stark Leistungsabhängigen Vertrag hat und die 2 mio nur sein Minimalgehalt ist. Dann kann das Gehalt locker auf über 5mio hochgehen.
     
  7. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Das oder wie Boxmulla auch schon meinte, das Handgeld ist entsprechend hoch. Anders macht das irgendwie keinen Sinn.

    Wobei das mit dem Leistungsabhängigen Vertrag hätte er ja auch im München gehabt.
     
  8. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja das mit dem Handgeld ist auch ne Option das stimmt.

    Ja vermutlich hätte er so einen auch in München gehabt. Ich wollte damit nur sagen das es schwierig zu bestimmen ist ob der Vertrag gut dotiert ist oder nicht. Bei dem einen Vertrag ist vielleicht das Grundgehalt höher dafür die Boni kleiner und bei Klose möglicherweise umgekehrt.
    Ob er jetzt wirklich auf soviel Gehalt verzichtet hat und für Werder erschwinglich gewesen wäre wissen wir einfach nicht.
     
  9. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Warum denn das? Die drei Finger stehen für seine Frau und seine beiden Kinder und der Kreis, den er mit Zeigefinger und Daumen bildet, für die Verbundenheit mit ihnen. Als was sollen die das denn in Italien interpretieren?

    Ich kenne mich so wenig damit aus, wer was verdient. Sind denn 2 Mio. im Jahr so wenig? Vielleicht war Allofs das ja auch schon zu viel. Was kriegen denn die anderen Stürmer bei Werder? (Die Zahlen sind natürlich alle unter Vorbehalt zu betrachten, weil es nur Schätzungen der Presse sind.)
     
  10. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    In Italien bedeutet die Geste die er macht "A...loch" zum ersten.
    Zum zweiten bei Lazio Rom ist der römische Gruß (Mussolini) nicht unüblich. In Deutschland ist dieser als Hitlergruß bekannt. Darauf spielt er vermutlich an.

    Also wenn ich das richtig habe dann verdient Pizarro knappe 4 mio und frings etwas mehr als Beispeil und klose hat bei bayern etwa 8 mio verdient
     
  11. Ich meinte nicht "die in Italien", sondern die Lazio-Fans. Und ich meinte auch nicht seinen aktuellen Torjubel, sondern den, den er sich zulegen sollte. Mir schwebt da etwas Lazio-Typisches vor... :cool:

    Eine ungefähre Übersicht gibt's hier: http://worum.org/viewtopic.php?f=6&t=1147
     
  12. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Also der römische Gruß oder der Hitlergruß sehen dann doch sehr anders aus, als Kloses Torjubel.

    Aber gut...wenn das A****loch heißt. Ok...dann braucht er wohl wirklich einen neuen Torjubel. Natürlich könnte er erklären, dass das für ihn was anderes bedeutet, aber das würde wohl immer wieder zu Missverständnissen führen und v.a. gegen AS Rom sonstwas auslösen.
    Da hab ich ja jetzt was neues gelernt :tnx: Hoffentlich weiß er um die Bedeutung oder jmd. sagt ihm das vor seinem ersten Spiel für Lazio.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielleicht ist das auch nur ein gestreutes Gerücht, um Valencia dazu zu bewegen endlich den Vertrag vorzulegen :thumb: oder Allofs soll in die Pötte kommen :D Also abwarten bis Vollzug gemeldet wird.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube du verwechselst das was. Die Geste die Miro macht bedeutet keineswegs *********. Sie könnte höchstens mit der "Culo Rotto" geste verwechselt werden. Übersetzt man "Culo Rotto" wörtlich würde es das kaputtes Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) bedeuten. Im Italienischen bedeutet es aber was ganz anderes. Nämlich "Schwein gehabt" oder "Glückspilz"
     
  15. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Also wenn man von den Zahlen ausgeht (stimmen bestimmt nicht alle, aber was anderes haben wir ja nicht), kann ich mir schon vorstellen, dass Allofs gesagt hat, dass ihm 2 Mio. zu viel sind. Schließlich will er einen Umbruch machen und sparen.
     
  16. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Also bei wikipedia steht das hier: "Daumen und Zeigefinger zu einem Ring zusammenführen, restliche Finger abspreizen: Lob (nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz, in Italien bedeutet es A****loch)"
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Gesten
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hmm ich hab 10 Jahre in Italien gewohnt, und hab das so noch nie gesehen. Kenne halt nur "Culo Rotto" und das geht anders
     
  18. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja das führt mit Italiener häufig zu missverständnissen.
    Wenn er das mal zum Schiri macht gibt es direkt rot mit mehreren Spielen Sperre.

    In Italien ist Lazio unheimlich verschrien weil ein großteil der Lazio Ultras Nazis sind. Ein ehemaliger Kapitän von Lazio hat häufig den Hitlergruß verwendet. Der heißt Paolo di Canio und ist ein ziemlicher Vollhorst.
    http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/00800/dicanio_800576c.jpg
    Tragisch dabei ist vorallem das ihm häufig die halbe Kurve den Gruß erwidert hat.

    Deswegen hab ich ne starke Abneigung gegen Lazio
     
  19. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Ich weiß nicht, man kann doch von Klose nicht erwarten, dass er zu Konditionen zusagt, bei denen er sich noch hinter Spielern wie Fritz oder Boro befindet und andererseites Pizarro mehr als doppelt soviel verdient.