Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Keiner zu Hause???:D
     
  2. wenn der zurück kommt, dann verbrenn ich mein trikot von ihm wirklich noch!!!

    ansonsten:

    :lol::lol::lol: deine 2 jahre bei den bayern waren ja sooo toll - immerhin reichts für jogi noch :lol::lol::lol:
     
  3. Wieso? Das wäre doch irgendwie dumm oder nich?:lol:
    Er würde/müsste hier richtig ackern sonst übersieht Jogi ihn noch wie so ein paar andere.:roll: und er will ja gern bei der WM dabei sein.^^
     
  4. PinkPanther

    PinkPanther Guest

    1. Kaufe Deine Pillen nicht am Hauptbahnhof von einem freien Händler
    2. Du sollst diese Pillen nicht mit Alkohol einnehmen
    3. Nimm deutlich weniger von diesen Pillen!
     
  5. Warum man jemanden, der eine andere Meinung hat gleich als Junkie bezeichnen muss, ist mir ein Rätsel. :confused:
     
  6. ....keine Ahnung was du für Probleme hast:confused:. Aber ich spreche es gerne nochmal aus auch wenn das die meisten von euch nicht hören wollen.

    Klose war einer der besten Stürmer die Werder jemals hatte. Und was habt ihr für ein Problem mit dem Wechsel? Er hat 14Mio. eingebracht und ein Tor hat er gegen uns meiner Meinung nach auch nie gemacht. Außerdem wäre er letztes Jahr kostenlos gewechselt.
    Bitte Klose zurück an die Weser und dann wird er es euch schon zeigen....:svw_applaus:
     
  7. Es gibt halt user hier die vertragens einfach nicht.

    @ryben21: co sign:applaus:
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Klose hat den Vetrag seines Lebens bekommen. Das wird er sich wegen so einer dämlichen WM nicht verbauen...
     
  9. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    den vertrag seines lebens?
    hätte er weiter so erfolgreich gespielt wie hier in bremen hätte er mit sicherheit n angebot aus england bekommen, und der wäre ebenso mit sicherheit noch besser als das derzeitige - und nebenbei isser bei den bayern momentan sowieso auf dem abstellgleis, von daher kann man nich wirklich sagen das es toll wäre für ihn.
     
  10. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lies es nochmal durch ;)


     
  11. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    10 Millionen Euro jährlich wird der Unaussprechliche auch in England nicht bekommen. Nachdem er aus unerklärlichen Gründen immer wieder aufgestellt wurde (zuletzt Kicker-Notenschnitt 5,25), ist er jetzt nur noch Stürmer Nr. 6 und wird seinen Vertrag auf der Tribüne oder der Bank aussitzen. Er muss sich noch nicht mal Gedanken um einen Startplatz bei der WM machen, da Löws Leistungsprinzip eine Farce ist.
     
  12. PinkPanther

    PinkPanther Guest

    :D
     
  13. davon abgesehen...
    Die Bayern wollen ja in Zukunft mit 3 Spitzen spielen, also auf den Fügeln Robben und Ribery und zentral Gomez...

    Das heißt, das Olic, Klose und Toni nur die Bank bzw. die Tribüne bleibt...

    wird auf jeden Fall keine einfache Saison für Klose, vielleicht denkt er ab und zu noch an die schöne Zeit in Bremen zurück...
     
  14. Die Bayern wollen mit Macht Deutscher Meister werden. Zudem spielen sie in der CL. Das sind über die Saison eine Menge Spiele, für die man einen breiten Kader braucht. Deswegen gehe ich davon aus, dass Klose trotzdem seine Einsätze bekommt.
     
  15. Ne, Klose zurück. Rummenige steht ja so auf Toni. Den will der ja unter keinen Umständen abgeben. Also denke ich Klose ist frei. Joar..
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Problem besteht darin, daß Klose sich in der Rückrunde 06/07 wohl nur auf seinen Wechsel zu den Bayern und nicht mehr auf seinen aktuellen Arbeitgeber Werder Bremen konzentriert hat, und mit nur 3 Bundesligatoren in der besagten Rückrunde und einer äußerst dämlichen roten Karte im UEFA-Cup-Halbfinale einen nicht unerheblichen Anteil daran hatte, daß zwei relativ leicht zu holende Titel nicht an die Weser gegangen sind.
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bayern hat doch das selbe Problem wie alle anderen Mannschaften mit ihren Ladenhütern. Wer soll die denn abnehmen? Wenn die Spieler nicht von sich aus bereit sind, auf einen Großteil ihres Gehaltes zu verzichten (siehe Pizarro), bleiben die eben dort. Luca Toni ist doch das selbe Beispiel. Sicher ein guter Spieler, aber für die Ersatzbank aktuell eben viel zu teuer.
    Bei Werder ist es doch ähnlich, Gott sei Dank nicht im annähernden Ausmaß wie bei den Bayern, aber wenn ich Interviews von Tosic oder Vranjes höre, wollen die nicht um jeden Preis von der Tribüne runter.
     
  18. Unbestritten ist, dass die damaligen Vertragsverhandlungen zwischen Klose und den Bayern einen sagen wir mal unappetitlichen Beigeschmack hatten.

    Einen einzelnen Spieler aus einer Mannschaft mit 11 Spielern zuzüglich Ersatzbank und Trainerstab aber für den Verlust von zwei Titeln allein verantwortlich zu machen, halte ich doch ein wenig übertrieben.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wer ernsthaft dafür ist, dass dieser Mensch jemals wieder im Weser-Stadion zu Hause sein soll, dem geht es meines Erachens nur um Zahlen, Erfolge und Titel. Und nicht um die emotionale Liebe zum Verein.
    Mir wäre es nichtmal den Gewinn der CL wert, dass der Typ wieder zu unserem Verein kommt. Und das meine ich hundertprozentig genau so. Selbst wenn der uns zum Triple schießen würde wäre das nicht genug. Der kann nie wieder gut machen, was er hier mit dem Club und mit uns, den Fans, abgezogen hat.

    Wie er sich verhalten hat war das Allerletzte. Ich weiß, dass es den meisten Profis vorrangig ums Geld geht, und ich glaube, ich bin da nicht so naiv und blauäugig. Trotzdem ist ein faires Verhalten dem Arbeitsgeber gegenüber möglich, siehe Borowski, siehe Diego, die sich beide in dieser Hinsicht vorbildlich verhalten haben.
    Diese sollte sich besagter Spieler zum Vorbild nehmen.

    Das wird niemand in Werders Führung jemals in Betracht ziehen, darauf verwette ich meine Dauerkarte. Die wissen, dass der Kerl in Bremen ein absolutes No-Go ist.
     
  20. Besser kann man es nicht beschreiben, genauso ist es!:beer: