Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    was haben die fans denn gemacht mit sein privat leben ?
     
  3. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    habe gehört, dass soll schon in die richtung alberst streit gegangen sein...also stalken, bespucken etc.
    aber ganz ehrlich: das kann ich mir 0,0 vorstellen....
     
  4. Na, das war doch 'ne super erfolgreiche Zeit :applaus: Bis auf die erste Saison, wobei die Tendenz schon da in der Rückrunde nach unten ging, war das ja nicht besonders viel.
    Zwar zwei Doubles gewonnen, aber den Anteil daran hatten letztlich gerade 2010 sehr viele andere Spieler, nur nicht Klose selbst. Hoffentlich hat es sich wenigstens finanziell gelohnt.
     
  5. Es gab zahllose Gerüchte, dass er nicht der Vater seines Kindes sei. Muss hier aber nun wirklich nicht nochmal aufgewärmt werden.

    Davon wusste ich nichts.
     
  6. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    wie gesagt: 0,0% glaubwürdigkeit von mir. so asozial sind die fans vom svw nicht. ich meine aber, ich hatte das auch aus irgendnem forum...
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich hab von all dem nichts mitbekommen
    ich wusste nur das er vorm uefa cup halbfinale sich mit den bayern getroffen hat
     
  8. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    war das das spiel, wo er dann wegen schwalbe gelb-rot gekiregt hat?
    ja, und ich glaube er und sein berater hat den bremer-bossen nichts davon gesagt
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Die Allgemeinheit sicher nicht, aber abartige Gesellen gibt es auch bei uns genug.
     
  10. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Stichwort Pyrotechnik?

    Ich weiß, aber bei AS waren es ja richtige, zum Teil auch große Gruppierungen. Bei uns gibt es ja nur die vereinzelnden "Chaoten".
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ausnahmsweise meine ich mal nicht Pyrotechnik. Ich meinte wirklich Leute, die sich total abartig gegenüber Spielern verhalten.
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    du meinst das rückspiel
    aber ich meine das hinspiel;)
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  15. joa, dann kann das stadion wenigstens jmd anderes auspfeifen und AH wäre endlich mal erlöst :cool:
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich würde mich auch freuen wenn er wieder zurück kommt
    zu passenden konditionen natürlich
     
  17. Angesichts seiner Vorgeschichte hätten passende Konditionen so ausgesehen, dass er keinen Cent Gehalt von Werder bekommt und selbst eine Auflaufprämie an den Verein zahlt, damit er spielen darf.
     
  18. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das sehe ich nicht so.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil man auch mal Prinzipien setzen muß! Sein Verhalten damals war mehr als unter aller Sau...
    Aber es scheint Leute zu geben, die dieses Wort nicht kennen...
    Und sollte es dann schiefgehen und Klose wie einst lust- und emotionslos über den Platz schleichen, dann Gnade natürlich KATS, nach dem Motto, wie konnten die nur!
    Das Allofs überhaupt auf die Idee kam mit ihm nochmal zu sprechen spricht auch nicht gerade für ihn, irgendwie kommt Allofs leider immer mehr vom (einst richtigen) Weg ab...

    Gruß vom
    Werder-Oldie