Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist doch sowieso unmöglich. Klose will bekanntlich weiter CL spielen und das kann er hier nicht.
     
  2. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Er mag zwar nicht zu Lautern gehen müssen, aber von einem CL Club kann er nicht ernsthaft ausgehen können. Daran würde es mMn nicht scheitern.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wieso nicht? Dortmund, Tottenham, Juve etc. haben angeblich Interesse und bei Bayern würde ich ihn auch noch nicht abschreiben, wenn die Tulpe weg ist.
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wohern die Gewissheit? Das es "schwierig" werden würde denke(!) ich auch, aber wissen tue ich es nicht. Woher du?
     
  5. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist hochgradig albern. Worum soll es sich denn hier handeln, wenn nicht um eine Meinung? Wenn ich das dazu schreibe, ändert sich inhaltlich überhaupt nichts. Gerade, wo der zweite Teil ja ganz eindeutig die Möglichkeit einer für mich unerwarteten Entwicklung nicht nur offen lässt, sondern eine solche auch explizit anspricht.

    Fragst du ihn bitte auch noch?
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das brauche ich gar nicht. Es gibt soviele Gründe, die gegen eine Rückkehr sprechen, dass man die Wahrscheinlichkeit auf 0% setzen kann, ohne Einblicke in Interna zu haben.
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das sehe ich anders, dennoch war die Aussage vom Eisbaer anders zu verstehen als deine, da er sich nicht auf das Finanzielle bezogen hat und es dann begründet hat.
     
  8. Karo70

    Karo70 Guest


    Er will zuerst sicherlich überhaupt mal spielen.Und der FCB will ihn sicherlich auch loswerden,denn wenn man ehrlich ist,waren seine vier Jahre in München höchstens Mittelmaß,dazu ist er einer der Topverdiener dort.Das er sportlich weiterhelfen würde ist auch nicht ausgemacht.Ich wollte ihn wegen der damaligen Arie hier in Bremen auch nicht wiedersehen.
     
  9. Na, nun scheint er ja Glück zu haben, daß Heynckes weiter mit ihm plant. Hier in Bremen will ich ihn nach seiner Fanvera****e eh nicht wiedersehen.
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  11. Da wird er dann auch sicher mit offenen Armen empfangen :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vor allem wird er da wohl eher nicht mehr hinwollen.

    Fans sind leicht zu versöhnen, der macht in den ersten 10 Spielen 8 Tore und wird wieder gefeiert. Was die Fans damals mit seinem Privatleben gemacht haben, wird er wohl nicht so schwer verzeihen, und das verstehe ich voll und ganz.

    Ne, Klose wird nicht mehr zu Werder kommen. Aber wenn er zu Valencia geht, kann ich mich wenigstens wieder zu 100 Prozent über Klose Tore freuen.
     
  13. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Also von mir ja. Noch ist mein Trikot unbeflockt :ugly: Und ein Typ in der Kurve vor mir trägt sein Klose-Trikot selbst jetzt noch.

    Außerdem stimme ich Campino da zu. Sollte er regelmäßig treffen, ist es den Leuten eh egal, was damals war. Sollte er nicht treffen...naja...dann sollte er schleunigst wieder wechseln, denn dann könnte das ganze sehr unschön für ihn werden.

    Wer erfolgreich ist, der kann jede Nacht in die Disco gehen, braucht keine Autogramme geben, kann in der Presse rumnölen und für Skandale sorgen. Der Großteil der Fans feiert ihn dann trotzdem.
     
  14. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich würde auch noch :wuerg:, wenn er 15 Tore schießt. Dann freu ich mich zwar über Werders Erfolg, aber gewiss nicht für Klose. Das ist einfch eine Type, die ich hier nie wieder sehen will.
     
  15. :tnx: Klo$€ will ich hier auch nicht sehn vorallem ist der Leistungsmäßig eh auf nem absteigenden Ast soviel wird da nicht mehr kommen.

    Der Typ ist einfach zum :wuerg:
     
  16. :tnx:
     
  17. Keine Bange, der kommt nicht!


    Und das ist gut so!



    Uhren laufen, manchmal auch ab. Hier ist eine Uhr, die nur noch langsam tickt. Wenn er noch mal etwas kassieren will, muss er wohl ins Ausland gehen. Da wird er dann ganz schnell vergessen.
     
  18. wird er ja auch wohl

    schade eigtl, einer der ebsten stürmer die wir in den letzten jahre hatten
     
  19. ajde_cao

    ajde_cao

    Ort:
    NULL
    DAS würde ich jetzt so nicht unterschreiben: In der Saision 10/11 hat er in der EM-Quali in 5 Spielen 8 (!) Tore für die NM geschossen. Das deutet für mich eher darauf hin, dass er nicht in das System des FCB "passt", als dass er keine Leistung (mehr) bringt.
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jetzt evtl. nach Valensina... hmm nun, wenn man noch tiefer sinken möchte als Bayern... ;)