Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das mag sein, aber vielleicht ist dieser Grund ja garnicht mehr hier....
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Naja, ich als Spieler würde hier nicht mehr herkommen. So wie er hier behandelt wurde von vielen "Fans", würde ich an seiner Stelle diesen Verein nicht mehr mit dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) anschauen. Und damit meine ich nicht nur den gegen ihn aufgebrachten Hass, sondern auch sein breitgetretenes Privatleben hier im Forum.
     
  3. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hmm ich finde das ist sehr schwierig zu sagen man weiß ja nicht was in ihm vorgeht. Aber man muss ja auch bedenken das es für ihn hier nicht immer schlecht war. Er hat hier auch seine erfolgreichste Zeit als Stammspieler gehabt.
    Was das Werderforum angeht kann ich mir nicht vorstellen das er das großartig verfolgt. Und ich denke auch das jedes andere Fanforum so eine Geschichte genauso breitgetreten hätte.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Darum sagte ich ja "Ich an seiner Stelle".

    Naja, das ging damals ja schon sehr weit und führte dazu, dass das Forum einige Tage dicht war und Klose UND KATS sich dazu äußerten, wenn ich mich recht erinnere. Also dürfte da schon was angekommen sein. Er muss ja gar nicht mal selbst hier gelesen haben.
     
  5. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh ich wusste nicht das dass soo übel war. Ich hab damals auch noch nicht das Forum verfolgt. Die Geschichte mit Owo hab ich damals von ner Freundin die fanatischer Dortmundfan ist und im Metzelderfanclub war, gehört.
     
  6. Damals war das Forum auch für die Mods noch anonym. Ich denke, dass es heute so extrem nicht mehr abgehen würde, da die User namentlich bekannt sind.
     
  7. Den brauchen wir nicht, haben schon Pizarro und neben dem will ich lieber ein junges Talent sehen was noch reifen kann.
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: dem muss man aber dann auch die Zeit gewähren....
     
  9. Selbst wenn der Herr meint, seine guten Gründe für seinen Abschied gehabt zu haben, so bleibt die Art unter aller Kanone. Das bleibt unvergessen.

    Nie wieder.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Außer der Sache mit dem Geheimtreffen ist doch überhaupt nichts gewesen.
     
  11. Wenn man die wochen-/ monatelangen Arbeitsverweigerungsauftritte außer acht lässt, hast Du sicher recht.:O
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn man die als Absicht hinstellt, hast du sicher recht. :O
     
  13. Die über diesen Zeitraum, der parallel zu seinen "Hannover-Verhandlungen" stattfand, als rein "zufällig" zu bezeichnen halte ich für reichlich naiv, da ja bekanntlich selbst das Aufheben des Kinderspielzeuges ihn in dieser Zeit bereits körperlich deraqrt schlauchte, daß es natürlich nicht wundern durfte, daß er auf dem Platz nur noch stand bzw, ging...
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie gesagt, wir haben mMn schon Leute mit "schlimmeren" Abgängen wiedergenommen.

    Was eine Unterstellung ist wenn du keine Beweise für "Vorsatz" hast.
     
  15. Ich möchte diesen Menschen niemals wieder in einem Werder-Trikot sehen, außerdem warte ich noch bis heute auf seine "Enthüllungen", der er bei seinem Abgang uns allen "angedroht" hatte.
    Es muss nicht jeder BL-Spieler einen tollen Charakter haben, aber diese Person verkörpert alles das nicht, was Werder verkörpert.

    Und ja, ich glaube, die Arbeitsverweigerung und Krankmeldung waren Absicht, genauso wie die zeitlich ungünstigen Vertragsverhandlungen.
    Was natürlich nicht zu beweisen ist, aber ich schreibe ja auch, ich glaube.

    Normalerweise bin ich wirklich nicht nachtragend, aber bei diesem Menschen, keine Ahnung, da kann ich das ganze Negative nicht einfach "auswischen".
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich glaube, dass wir ihn sportlich gut gebrauchen könnten. Wenn man auch sieht wie oft Piza nicht dabei ist...
    Wenn es also auch finanziell passt, hätte ich nichts dagegen.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Achja, wenn ich nur immer den Zeitpunkt von Vireninfekten und Verletzungen bestimmen könnte... :roll:

    Ich würde mich wirklich freuen, Klose wieder im Werder-Trikot knipsen zu sehen...
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ajo, wenn man nicht an eine Verschwörung glaubt, ist man also naiv. :applaus:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann bin ich gern naiv :)
     
  20. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es wird nicht passen. Das bezieht den Fall mit ein, dass er hier aufschlagen sollte.

    Ich lasse mich gern eines besseren belehren bzw. könnte zumindest damit leben. Zumindest solange, bis er wieder als Weltklassespieler ausgerufen wird.