Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ganz ehrlich, ich würde den Wechsel begrüßen.

    Schon alleine um zu sehen, was er noch kann. Neugierde halt.

    Auch wenn ich ihn lieber wieder bei uns gesehn hätte... :(
     
  2. :D:D:D
    Tja,die sache damals war schon ne verdammt üble und dreiste Geschichte, keine Frage.
    Auf der anderen Seite halte ich ihn nach wie vor für einen der besten Stürmer, die in der BL rumlaufen und REIN SPORTLICH betrachtet, hätte es was. Aber nun gut, ich denke, dieses Thema wird bei uns ohnehin keines mehr werden, da er gehaltstechnisch relativ versaut sein dürfte und man generell ihn wohl eher nicht mehr zurückholen würde, nach den Ereignissen von damals.
     
  3. Vielleicht wird Michael Meier ja wieder Manager in Dortmund. Dann wird das noch was, mit dem Transfer. ;)
     
  4. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    Der wird doch nicht nach Dortmund wechseln so lange Owomojela da unter Vertrag steht :D

    Aber ganz ehrlich... besser er geht da hin, als das er zu uns zurück kommt...
    außer als Auswechselspieler eines Gegners will ich den nicht wieder sehen im Weserstadion :zweifeln:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Starker Spruch, Alter... sackstarker Spruch... :wall::wall::wall:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was hat Owo denn damit zu tun???

    Ich hätte mittlerweile absolut kein Problem damit, wenn er hier wieder auflaufen würde, im gegenteil.
    Klose wäre ein Spieler der uns auf jeden Fall weiterhelfen würde. Letztlich jedoch reines Wunschdenken meinerseits, da das Gehalt wohl nicht zu stemmen wäre
     
  7. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    War doch wohl eindeutig durch den Smiley als Scherz gekennzeichnet.. man kann sich auch über jeden Scheiß aufregen.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nach dem was damals so vorgefallen ist kann ich nur sagen, dass ich über so en "Scheiss" nicht lachen kann, und wenn hundert Smilies dahinter stehen. Wenn du es kannst, bitte :stirn:
     
  9. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    gut:stirn:
     
  10. GeliDEL

    GeliDEL

    Kartenverkäufe:
    +15
    Selten so gelacht...:lol::lol::lol::D
    Sportlich gesehen würd ich es evt sogar gut finden wenn er zu Werder zurück kommen würde, aber aufgrund dieser ganzen Sch***** seinerzeit glaub ich kaum das Allofs ihn wieder holen würde.
     
  11. laut sportbild ist der mitverantwortlich für den damaligen, plötzlichen wechsel zum FCB
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Link?

    Ich meine, ich weiß schon, warum, aber mich würde es wundern, wenn die Sport Bild drüber berichtet hätte.
     
  13. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also von mir auch ein ganz großes :applaus::applaus::applaus:
    Die arme Familie Klose Mobbing, die bösen Gerüchte über seine Frau.
    Ich glaube heute wäre es schlimmer :D
     
  14. :tnx:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hab mich über seine zwei Tore am Samstag sehr gefreut. :applaus:
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Eine echte Alternative für uns mMn. Ein Frings, der mMn ein wesentlich beschisseneren Abgang bei uns hatte, wurde ja auch wieder aufgenommen.
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Frings war allerdings bei Weitem nicht so verhasst hier. Auch wenn ich den Hass sowieso nicht verstehe.
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich glaube eher, dass liegt daran, dass die Welt jetzt "vernetzter" ist.
    mMn war der Abgang von Frings deutlich heftiger als der von Klose.
    Besonders wenn man berücksichtigt, dass es bei Klose evtl.(!) noch Gründe im "Betriebsklima" gab.
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja eben. Das von Frings hat doch kaum einer so richtig mitbekommen. Ich habe sogar schon wieder vergessen, dass er jemals weg war.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Und genau deshalb kann ich Klose verstehen, wenn er hier leider nicht mehr kicken will :(