Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    umso mehr ich mir unsere Stürmernot anschaue, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass man ihn für nächste Saison zurückholt. Der Vertrag läuft aus, er wäre also ablösefrei und bei Bayern wird er keine Rolle mehr spielen.
     
  2. Er spielt insofern eine Rolle in den Planungen der Bauern, als dass mit seinem Abgang, ein riesengroßer Gehaltsposten wegfällt. Und damit hast Du auch Begründung Nr. 1, weshalb er hier nie mehr Fußball spielen wird. Und wenn Du mich fragst: Das ist auch gut so.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  4. Auch mit dem Hindergrund wie sein Wechsel damals abgelaufen ist, wären seine Gehaltsansprüche für mich aber auch der einzigste Grund, warum er nicht noch mal zu Werder kommen sollte. Miro bleibt einer der Besten Stürmer Deutschlands ist leider so. Und würde er wieder Tore für den SVW schießen, dann könnte man glaub ich auch die alte Geschichte sein lassen. Aber wie gesagt denke auch das wir ihn hier nicht noch mal sehen werden....
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich sehe das eigentlich ähnlich.

    Sowie alle andern hier auch, habe ich mich damals über sein Verhalten tierisch aufgeregt. Wie dieser Wechsel zu stande kam war einfach nur unterste Schublade, erst recht seine PK wo er noch sagte das er seinen Vertrag erfüllen wird, und ein paar Tage später weg war.
    Ich habe mich mit den damaligen Gerüchten die hier um Miro kursierten eigentlich nicht beschäftigt und kenne daher auch nicht die Hintergründe. Hab da nur mal was von Mobbing und irgendwas mit dem alten Forum gelesen. Dennoch war der Wechsel in seinem Ablauf ne Schande.

    Dennoch würde ich ihn gerne wieder hier sehen, da ich
    a) denke das er nicht so blöd ist wie ihn manche darstellen, und er selbst sehr wohl weiß das er damals "Bockmist" gebaut hat, und ich nunmal leider manchmal dazu neige einen Menschen ne zweite Chance zu geben
    b) wir über seine fusballerischen Klasse, was Torabschluß und speziell seine Assists angeht, eigentlich nicht diskutieren müssen, den das er die hat wissen wir ebenso
    c) ein Klose jeder Mannschaft weiterhelfen kann
     
  6. Sehe ihn eher beim HSV. Der Vertrag von RvN läuft aus, dieser hat auch schon deutlich signalisiert das er 0 Dankbarkeit zeigt und will den HSV verlassen und somit wäre Klose mMn der perfekte Nachfolger. Der HSV ist auch in der Lage das Gehalt ansatzweise zu stemmen. ;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Laut BILD verhandelt der kommende Meister Borussia Dortmund mit unserem ehemaligen Torschützenkönig Klose.

    Ich glaub, wenn der wirklich da hinten geht, mit einem Barrios in der Spitze zusammen, trau ich ihm mindestens nochmal 15-20 Buden zu...
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ach, der BVB kopiert jetzt schon seit Monaten unsere Meistersaison und nun kopieren die auch die anschließenden Tranfers. :zzz:
     
  9. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn die unsere Meistersaison kopieren wie wollen die dann das DOUBLE:dance: holen:lol:
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Eine Kopie ist eben nur eine Kopie. So gut wie das Original werden die eh nicht.
     
  11. Das wäre durchaus ein sinnvoller Transfer für den BVB. Grade wenn man in der kommenden Saison in der CL ran muß, kann ein erfahrener Knipser wie MK sicher helfen. Das er für Bayern´s Bank zu schade ist, dürfte unstrittig sein. Wenn er regelmäßig spielt, wird er auch wieder regelmäßig treffen, da bin ich mir ziemlich sicher...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, Sinn macht es sicher für die Beteiligten MK und BVB.
    Aber ob der FCB einen (Ergänzungs)spieler zu einem direkten Konkurrenten abwandern lässt, der in der Saison sechs Punkte gegen ihn geholt hat und ihm den Titel streitig macht? Ich wage es zu bezweifeln.
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der FCB will Klose ja loswerden. Ist ja nicht so, als würde man den BVB damit noch stärker machen. Stark aufgestellt sind sie ja auch ohne Klose schon. So wären sie nur in der Breite besser, das dürfte die Bauern dabei aber wenig jucken. Zumal ich eh nicht daran glaube, dass der BVB diese Saison wiederholen kann, wenn nächste Saison auf drei Hochzeiten getanzt wird.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, der FCB könnte einen Transfer zum BVB ja nur mit einer Vertragsverlängerung verhindern, da der bestehende Vertrag ja ausläuft.
    Klar will der FCB Klose auf der einen Seite loswerden. Aber nicht unbedingt gerne zum BVB könnte ich mir vorstellen.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
    Vor allem weil Dortmund einen ähnlichen Fussball spielt wie wir 05/06 der Klose absolut entgegen kam. Wie gesagt, ich traue ihm zwar nicht die absolute Weltklasse-Form, die er damals hatte nochmal zu, aber 15+ sollten da für ihn drin sein. Mich würde es freuen wenn er zu Dortmund geht, dann könnte ich mich auch endlich wieder über Klose-Tore freuen (wenns nicht grad gegen uns geht).

    Dann sollen sie ihn an uns abgeben :applaus::applaus:
     
  16. Nicht Dortmund ! Bremen ! Du musst nach Bremen zurück kommen ! :(
     
  17. Wenn der Miro weg will, wird er schon wissen, wie er das anstellt. Das war ja noch nie so das Problem für ihn. Sportlich macht es für alle Seiten Sinn.

    Gut, dass der Kelch an uns vorüber geht.
     
  18. Vor einiger Zeit hätte ich das aus emotionalen Gründen noch dick unterstrichen.
    Mittlerweile hat sich der Ärger allerdings gelegt und aufgrund einer einsetzenden Altersmilde :D könnt ich ihm sogar verzeihen.
    Ich muß gestehen, der Gedanke an ein Sturmduo Pizza/MK könnte mich positiv "erregen"...:ugly:
     
  19. Komm erstmal in mein Alter, dann verteidigst Du auch einen Aaron Hunt. Aber beim Gedanken vom Unaussprechlichen bei Werder, fallen mir allerdings heute noch die Plomben raus.
     
  20. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Ich sehe das zwar auch kritisch, aber seine grandiose Verfassung von 2004 bis 2006 hatte auch Gründe. Ebenso wie sein stetig abnehmendes Engagement so ab Winter 2007. Analog Dzeko, der vergangene Hinrunde ähnliche Erfahrungen machte und ein ähnliches Bild abgab, nachdem er zuvor 2 Jahre lang teils überragend gespielt hatte.

    Und damit meine ich nicht allein, mit dem Kopf bei anderen Arbeitgebern zu sein.