Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Ist klar :lol: Sollten wir ihm nun auch noch dankbar für die Art und Weise seines Wechsels sein, oder wie?
    Muss aber auch zugeben, dass ich ihm sein "Nicht-Jubel" schon hoch anrechne.
     
  2. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Allerdings! Er wurde ja auch schon beim Warmmachen bepöbelt.
    Aber Miro ist halt ein guter ;)
     
  3. Er war ein guter, aber hat sich halt vom dunklen Lord auf die böse Seite ziehen lassen. :D
     
  4. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Vielleicht hat der Uli den Imperius-Fluch angewandt...das wäre natürlich ne ganz miese Taktik vom FCB. Kann man das der DFL melden oder ist das schon verjährt? ;)
     
  5. :lol::lol::lol::lol::lol: Der war gut.
     
  6. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    SO habe ich das noch nie betrachtet...
     
  7. Was gibts da zu lachen? Ist die Wahrheit so lustig für dich?
    Miro wurd doch bis heut nicht ersetzt.
     
  8. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Nochmal: Miro war sicherlich ein sehr guter Stürmer, aber der beste den wir je hatten? Ganz sicher nicht!
     
  9. Pizarro sehe ich mit Klose eigentlich schon auf einer Stufe.
     
  10. Sagen wir mal so: Der Klose von 05/06 war der beste Stürmer, den wir je hatten. Es hat nie ein Stürmer ne bessere Saison für uns gespielt. In dieser Saison war Klose weltweit der Beste.


    Ich sehe Klose noch vor Pizarro, aber der Vergleich ist schwierig, da Klose zugegebenermaßen den Vorteil hatte, mit Klasnic einen kongenialen Sturmpartner zu haben, Pizarro ist leider meist auf sich allein gestellt. Wie ich so ein Duo vermisse.
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    klose war schon ein guter stürmer wie ich finde
    und das mit dem sturmpartner ist schon richtig aber ich finde pizarro trifft häufiger weil klose hat manchmal 3 mal pro spiel getroffen aber dann auch wieder 3-4 spiele gar nicht ich weiß noch wo immer die minuten bei klose gezählt wurden das ist bei pizarro nicht der trifft immer 1-2 mal und dann im nächsten spiel wieder 1 mal.
     
  12. Naja, Pizarro hat bei uns nie die 20 Tore Marke geknackt.

    Klose war ja nicht nur Torschütze, der war zusätzlich auch noch ne Art Spielmacher und ein 1a Vorbereiter.
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    also ich könnte mir auch ein klose/pizarro sturm gut vorstellen
    aber leider nicht machbar
     
  14. Karo70

    Karo70 Guest


    Ich weiß nicht,ob du mich meinst,aber ich verteufle ihn nicht,dazu müsste er mir wichtig sein.Für mich war sein Verkauf nach München ein gutes Geschäft für Werder.Seine persönliche Bilanz beim FCB seitdem ist für mich kein Grund,ihm nachzutrauern.
     
  15. Ich fand seinen Nichtjubel total arrogant, frei nach dem Motto: Gegen Werder trifft ja eh jeder! ;)

    M.M.n. war Rudi Nationale der beste Stürmer den wir je hatten! Und Erwin Kostedde, der hat uns immerhin zurück in die 1. Liga gebombt.
     
  16. Meinte dich nicht explizit, aber wenn ein Ex-Spieler so viel Hass abbekommt und dann dennoch nicht jubelt gegen den Verein, finde ich das schon "groß".
     
  17. naja, das hört sich aber mMn so an als würdest du was suchen was er wieder falsch gemacht hat

    klar war sein abgang scheisse, und er hat sich auch die reaktionen gestern verdient .. aber dass er dann nach einem tor und nach solchen reaktionen bei seinem ersten Saisontor keine reaktion zeigt aus respekt vor seinem alten verein finde ich ne sau gute Geste
     
  18. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Tante Käthe aber schon und das sogar drei Mal ;)
     
  19. Beim Liga-Pokal Halbfinale damals in Düsseldorf hab' ich die "Klose, du A..." Sprechchöre ja noch nachempfinden können (wie auch die Begeisterung des Publikums über das Mörder-Foul an ihm bei seinem ersten Auftritt in Bremen ...). Aber nach der Zeit und all dem, was passiert ist, da jetzt noch die mega-Pfeiferei anzustimmen und üble Sprechchöre ??? - tut mir Leid, wer bei solchem hirnlosen Gebrülle mitmacht, ist in meinen Augen nicht besser, als die Kölner Schwachmaten mit ihren Marin-Beleidigungsgesängen oder die Frankfurter und Hamburger Schwachmaten mit ihren "Hurensöhne"-Gesängen. Schöne Quittung übrigens für die Frankfurter Idioten heute - der Gladbacher Sieg hat mich deswegen sehr gefreut (auch wenn's für Werder natürlich nicht gut war ...).
     
  20. musst du so sehen damit ist die Eintracht nur 5Punkte weg;)