Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Deswegen hab ich ihn ja auch gar nicht erwähnt, weil er (nicht mal kurzfristig) keine Alternative in meinen Augen darstellt.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber man kann sich ja trotzdem mit der Vergangenheit beschäftigen!

    Finde die Diskussion hier immer wieder interessant, klar kann es sein das die Fans wenn er hier regelmässig trifft die alten Geschichten vergessen. Aber Klose wird von sich aus hier niemals mehr spielen wollen, da bin ich mir verdammt sicher!
     
  3. Tun sicherlich auch viele, sie sicherlich nicht - sonst hätte sie das nicht geschrieben! ;)

    AGREE!!! :tnx:
     
  4. werderkruemel

    werderkruemel

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich finde es einfach herrlich wie viele Spieler von Werder zu Bayern wechseln und dort immer wieder zum No-Name werden...
     
  5. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wynton Rufer!! :cool:

    Was Klose angeht stimme ich dir voll und ganz zu, das war wirklich das Allerletzte! Es gibt einfach Dinge die gehen und Dinge die gehen nicht und diese ganze Sache ging gar nicht. Für mich zählt nicht immer nur der sportliche Wert, ich könnte mich nicht damit identifizieren und mitjubeln wenn so ein Charakter**** für uns spielt. Ansonsten könnten wir KA auch gleich Vorwürfe machen wieso er sich nicht um Demba Ba bemüht, der würde uns sportlich auch weiterhelfen. Aber Allofs' Aussage zu ihm teile ich exakt auf Klose bezogen...Auch wenn er 30 Tore machen würde, würde ich ihn NIEMALS wieder hier sehen wollen!
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    In der Beziehung sind sich seltsamerweise alle einig, aber bei Rangnick ists dann wieder egal.
     
  7. Tja, was man in den letzten Wochen und Monaten vermuten konnte, hat sich heute bestätigt: wir sind nur noch ein kleiner Verein.
     
  8. Zehner

    Zehner

    Ort:
    NULL
  9. Dass er nicht gejubelt hat, hat bei mir aber doch einen positiven Eindruck hinterlassen.
     
  10. :thumb: Jep, das seh ich genau so, er macht doch auch nur seinen Job, er kann doch nicht mit Absicht daneben schiessen....
     
  11. Aber ohne Absicht konnte er es die letzten Jahre ziemlich gut.
    Es passt zu Werders Situation, dass sogar einer der erfolglosesten Bundesligaspieler der letzten Zeit trifft, einer der Unsympathischten noch dazu.
     
  12. Naja, wer bei van Gaal fast nie Spielen darf, kann ja auch keine tore schießen...
     
  13. Bei mir auch. Hab ja ehrlich gesagt damit gerechnet, dass er jubeln würde.
     
  14. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Ich finde Klose um einiges symphatischer als so manchen im aktuellen Werder Kader.

    Als Klose gemerkt hat das er für Werder nicht mehr trifft ist er zum Wohle des Vereines gegen eine hohe Ablösesumme zu den Bayern gegangen.

    Andere sind gegen eine bessere Bezahlung geblieben, zeigen seither selten eine gute Leistung und wurden heute in der 89. Minute ausgewechselt. :D
     
  15. Hat mich auch überrascht, hätte ja gedacht er freut sich richtig. Vor allem da es auch sein erstes Tor diese Saison war. Aber nix, nichtmal den Fingerzeig den er sonst immer macht, fand ich gut.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  17. Karo70

    Karo70 Guest



    Wen sollte er denn auch verdrängen?Das er nicht gejubelt hat,finde ich nicht erwähnenswert,denn so gehört es sich doch auch.Oder ist er hier schlecht behandelt worden,das er noch eine Rechnung offen hätte.
     
  18. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Na ja, er wurde ja schließlich auch bei seiner Einwechslung ausgepfiffen. Von daher hätte er ja auch einen provokanten Jubel in Richtung Werder-Fans machen können, so nach dem Motto: "Hallo, ihr da unten! Ihr könnt noch so viel pfeifen, jetzt hab ich euch noch weiter in den Abstiegskampf geschossen, haha!" Dass er das nicht gemacht hat, spricht meiner Meinung nach für ihn.
     
  19. :lol:


    Fand das auch gut von Miro. Er ist halt auch reifer als die Fans die ihn immer noch verteufeln.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ähm, ja :confused:

    Ich hätte es auch verstanden, bzw jetzt nicht besonders geärgert wenn er gejubelt hätte... dass er es nicht tat, spricht für ihn, vor allem da der Wechsel schon einige Zeit her ist, und ihn die Fans weitaus mehr verteufeln als andere...

    Wenn ich sehe, wie ein Pizarro seine Tore für Bayern gegen Bremen gejubelt hat, nur mal so zum Vergleich ;)