Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Rückholaktion von Klose bahnt sich an. Bayern verpflichtet noch einen offensiven Spieler (Robben).
     
  2. :lol:
     
  3. Wird er auch nicht, allerdings ist das keine Schande.., denn dass was Klose 05/06 gespielt hat, war das Stärkste was ich je von einem Stürmer gesehen habe, das war damals ohne wenn und aber pure weltklasse! Damals hatte einfach alles gepasst, diesen Stürmertypen, den Klose in dieser Saison gegeben hat, vermisse ich bis heute in unserem Angriff.
     
  4. :tnx:

    Btw, welche Nummer hat Miro bei den Bayern und welche Nummer ist bei uns gerade frei geworden....? ;)
     
  5. Ich wage mal zu bezweifeln das wir ihn noch bezahlen können.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sollte irgendeine Instanz dieser Welt garantieren, dass er seine Form von 05/06 bei uns wiederfinden würde, würde ich ihn zu Fuss nach München abholn gehen.
     
  7. Dieter Bode

    Dieter Bode Guest

    Aus der Sport-Bild-Online-Ausgabe:

    Fast noch erschreckender als seine hilflosen Bemühungen ein Tor zu erzielen, stimmt der Umstand, dass Klose sich augenscheinlich kampflos in sein Schicksal fügt. :)



    Ich wage zu bezweifeln das wir den bezahlen wollen und in Anbetracht der Formkrise, die ja vermutlich so ein halbes Jahr dauert, können wir uns den auch gar nicht leisten... ausser vielleicht stark leistungsbezogen bezahlt^^
     
  8. ich hatte gerade voll den schock, als ich die übersicht des forums überflogen habe:
    ich bin in der zeile ex-werder-kollektion und neuverpflichtungen versprungen sozusagen und für den bruchteil einer sekunde dachte ich miro würde als neuverpflichtung gehandelt. :wall:

    :lol::lol::lol:
     
  9. Noch ist nicht aller Tage Abend. :D ;)
     
  10. Gut, dass die Möglichkeit nicht mehr besteht. Der ist sowas von auf dem absteigenden Ast Aber sowas......:D
     
  11. ich weiß nicht, wie einige hier scheinbar den abgang den der hier angesprochene spieler hingelegt hat, schon wieder vergessen haben.
    ich bin seit ich denken kann werder-fan und das sind jetzt fast 40 jahre, aber so eine verarsche wie bei dem gabs in bremen noch nicht.
    wenn der auch nur annähernd bei den entscheidenden personen andiskutiert wird, vererbe ich meine dauerkarte direkt an meinen sohn.
    der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist hier in keinster weise zu vermitteln. aus münchen abholen ja, aber dann zu fuß über die auto.....

    naja, das will ich mal lieber nicht denken.
     
  12. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx:

    Sehe ich genauso, bin seit über 25 Jahren Werder-Fan.

    Ob damals Rudi, Herzerl, oder zuletzt Boro oder Diego.

    Keiner hat sich so mies von Werder verabschiedet, wie der. Deshalb bitte schön da lassen wo er ist.

    P.S: Geiles Ava....
     

  13. danke, wobei doors-fan bin ich erst seit ich kiffen kann
     
  14. kannst oder darfst?

    stonedte Grüße und peace, bruder
     
  15. Klose hat sich bei uns einfach zuviel kaputt gemacht, als dass er nochmal kommen würde.
     
  16. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Im spoxticker wird geschrieben(siehe 9:02 Uhr), das Klose mit Bremen in Verbindung gebracht wird. Weiß nicht ob das was bringt. Da ist Pizarro ja noch besser als Klose. Und an die Vergangenheit und seinen Abgang bei Bremen braucht man ja wohl nicht erinnern.
     
  17. Sport1.de hat das in seinem Transferticker (witziges Feature!) ebenfalls aufgegriffen. Mir ist fast der Kaffeebecher aus der Hand geglitten...
     
  18. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    :applaus:

    :roll:

    Er wird nie wieder ein Werdertrikot tragen...und das ist auch gut so!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kann mich mal einer beruhigen und sagen, dass Das-U garantiert NICHT nach Bremen kommt?! Mir dreht sich dabei ja sowas von der Magen um.
     
  20. Bitte haltet euch alle mal zurück mit euren wenig produktiven Kommentaren.
    Klose hat in Bremen seine besten Leistungen hervorgebracht und ich denke er sollte zurück kommen und uns und dem Verein mit Toren eine entschuldigung bringen....
    Ich finde wenn es geht holt Ihn zurück und gebt rosenberg und hunt ab....

    Miro und Pizarro das wäre das Optimum....:D