Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Darum ja der Vergleich zu Pizarro, der auf viel Geld verzichtet hat, aber immer noch massig verdient. Leistungsvergleiche sind hier schwer, denn dass er Leistung bringen KANN, das zeigt er in der N11. Das mit der Leihe ist sicherlich eine sinnvolle Sache.
     
  2. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Noch vor dem Anpfiff hat Klaus Allofs den Gerüchten um eine Rückkehr von Miroslav Klose gegenüber den deutschen Medienvertretern eine deutliche Absage erteilt.

    Quelle: Liveticker
     
  3. Finanziell auf jeden Fall. Und was interessiert die Profis mehr als der Euro-Rausch?
     
  4. Klose würde selber wohl nie zu Werder zurückkehren, von daher..
     
  5. Wäre jemand gewesen mit dem man die Liga halten könnte aber naja.....
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Liga halten sollte eigentlich auch mit dem vorhandenen Personal 10mal hinhauen....eigentlich.

    Wobei ich eh glaube, dass sie das am Ende locker schaffen, selbst wenn sie nicht die Kurve schaffen und wieder gut spielen. 40-45 Punkte haben die am Ende sicherlich.
     
  7. Das wird kompletter Humbug bleiben - und das ist auch gut so
     
  8. Jop. Wir haben neben Pizza schließlich noch Avdic, Wagner und Arnautovic als Stürmer. Und im Sommer kommt hoffentlich Rosi noch zurück. Da würde eine Nulpe wie Klose sportlich einfach keinen Sinn machen!
     
  9. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Das wollte er schon vor Jahren machen und hat es bis heute nicht getan...
    Kann mich nur an seine Äußerung erinnern, dass er Boro eine schwere Zeit in Bremen prophezeit :roll:
    Fand den Wechsel vom Lutscher auch "unschön", dennoch hinkt der Vergleich mit Klose mMn gewaltig.
     
  10. Klose brauch ich auch nicht...aber einer der noch nicht bei uns war und seine Qualitäten hat wäre geil!;)
     
  11. Miro Klose war der beste Stürmer, den Werder eh hatte. Den hätten wir nie gehen lassen dürfen!
     
  12. Ich nehme mal Rudi Völler, Karl-Heinz Riedle, Marco Bode, Claudio Pizarro und Ailton und sehe die mal streng auf gleicher, wenn nicht sogar höherer Ebene!

    Schon vergessen, dass man ihn hier fast rausgemobbt hat und er sich dann auf nicht korrekte Weise mit den Bayern getroffen hat? Nein Danke, nicht zu verzeihen!
     
  13. stimmt, aber "so" schlecht machen, musst Miro auch wieder nicht!


    Siehst du viel zu engstirnig!!!! Würde mir Miro Klose sofort zurückwünschen, wenn ich an die "Wagners" denke, die hier mittlerweile "rumstolpern".....Man muß auch irgendwann mal damit abschliessen! Klose ist eine Persönlichkeit die Werder gut zu Gesicht stünde!
     
  14. Wo hab ich Klose schlecht gemacht? Ich habe nur revidiert, dass er nicht der beste Stürmer war, den Werder je hatte! Und ich weiß, wovon ich rede - ich habe den Mann als Stürmer vergöttert! :)


    Es gibt Dinge, die kann ich nie verzeihen - ist so und bleibt so! Dazu gehört Augenthalers Foul an Rudi Völler und die Flughafen-Meetings vom Klose! Das ist nicht viel, aber es reicht aus! Zudem würde die Persönlichkeit Klose nie wieder selbst für Werder spielen wollen! Nachdem, was hier alles vorgefallen war....
     
  15. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Du meinst das ernst, oder? :eek:
    Ganz sicher war er ein guter Stürmer, aber der beste mMn widerum ganz sicher nicht.
     
  16. Sie ist erst seit 2006 Werder-Fan, wie ich im Profil gelesen habe... also hat sie praktisch keine Vergleichsmöglichkeiten... obwohl .. der Piza... ;)
     
  17. Frank Neubarth, nicht zu vergessen ;)

    Sehe es aber ähnlich wie dkbs. Würde Miro hier noch mal herkommen, wäre es bei entsprechender Leistung eh nur eine Frage der Zeit sein, bis das Publikum auch wieder hinter ihm steht. Ist doch immer so - selbst Marko Marin könnte noch als Messias bei den Köln-Fans durch gehen, wenn der dort spielen würde.

    Ein Klose mit der Form von 2005 / 2006 würde uns jedenfalls derzeit gut zu Gesicht stehen, das steht ausser Frage. Das eine Verpflichtung allerdings wegen diversen Umständen nicht ansatzweise realisierbar ist, steht aber genau so ausser Frage.
     
  18. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Klose hat seit dem Sommer 2009 in 32 Bundesligaspielen 3 Tore geschossen, verdient aber ungefähr 20 mal so viel wie Sandro Wagner, dem ich eine ähnliche Quote zutraue.

    Wir brauchen junge, hungrige, günstige und charakterlich integre Spieler. Von der anderen Sorte haben wir leider schon genug.
     
  19. Einspruch!
    Gerade im Angriff bräuchten wir noch einen Stürmer im besten Fußballer-Alter (26-28), genauso wie es Hugo einer war. Ansonsten haben wir dort nur Talente Anfang 20 und natürlich Pizarro, der ein Superstürmer ist, aber eventuell schon etwas über seinen Zenit hinaus ist. Gerade deshalb wär ein gestandener, verletzungsunanfälliger Stürmer sehr wichtig in unserer Situation. Leider wird sich bis zur Sommerpause aber in diesem Bereich nichts mehr ändern.
     
  20. Klose ist allerdings a) über dieses Alter schon längst hinaus, und b) in der Hinrunde eine erhebliche Zeit ausgefallen. ;)