Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Nach gestern glaub ich nicht dran. Wie jamdn sagte "Stealth.Miro :D Der hat gefühlte 2,5 Ballkontakte und kloppt 2 Dinger rein"

    denke die Bayern wissen was sie an ihm haben. Das bringt nichts :(
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Klar, siehe Torsten "Werder versaut mir die Karriere" Frings.
     
  3. Hat sich Frings eigentlich mal von seiner Aussage distanziert?
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Meines Wissens nach nicht, aber ich glaube, er wurde dazu auch nie wieder direkt befragt.
     
  5. Ich find's witzig. Wir haben das beim Public Viewing schon ausprobiert und die ganze Zeit "Klose du Ars*hloch" gesungen. Und nach seinem Tor dann "Wir haben mal wieder festgestellt, Klose ist die geilste Sau der Welt" :applaus:
    Ich liebe diese Doppelmoral, aber Klose wäre einer, wenn nicht sogar der Einzige, bei dem ich mich damit äußerst schwertun würde. Wenn ich an 2007 zurückdenke, kriege ich noch heute Aggressionen.
     
  6. Stände einem Klose-Wechsel zu Bremen skeptisch gegenüber. Mal davon ab, dass ich nicht wüsste wie ichs finden sollte (ich glaube als Werder-Fan klammert man sich an die schönen Erinnerungen mit Klose und ist nicht ganz objektiv und sachlich, gerade in dieser Zeit wo der Werder-Sturm net mal die Kraft eines kräftigen Furzes entwickeln kann), ich kann mir nicht vorstellen das MK sich nochmal so wohlfühlen und diese Form entwickeln könnte bei uns, wie er sie in seiner besten Zeit hatte.

    Ich gloob net dran!
     
  7. Wann hat er das den nochmal gesagt? War das nicht vor seinen Wechsel nach Dortmund? Kann mich nicht erinnern war zu jung.;)
     
  8. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    In der Süddeutschen stand damals auch, dass er sich sehr gesträubt hat wieder nach Bremen zu wechseln und danach hieß es plötzlich "Jeder Meter auf der Autobahn nach Bremen war eine Erlösung" oder so ähnlich.
     
  9. Würde irgendwie zu Werder passen, wenn er jetzt zurückkommt.

    Weiß nur nicht, ob ich das gut finden würde.

    Besser Lakic zu uns und er nach Lautern.
     
  10. Wenn nach Boro jetzt noch Klose auch wieder von den Bayern zu uns zurückkommen würde, wären wir nichts weiter endgültig das Bayern-Reste-Auffangbecken. Nein Danke!!!
     
  11. Klose hat für Werder 89 Spile gemacht für Bayern 84. Für Werder hat er in der Zeit 54 Tore gemacht für Bayern 23. Bei fast identischer Spieleanzahl 30 Tore unterschied. Hat sich der Wechsel gelont? NEIN!:D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vergleiche nicht die Anzahl der Spiele, sondern die Anzahl der Minuten, die er gespielt hat.
     
  13. Und dann noch € pro Minute... DAS hat sich gelohnt :D
     
  14. Sibsch

    Sibsch

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +59
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Naja, die Aussage ist mal wieder nichtssagend.^^
    Solange Klose nicht sagt, dass er zurückwill, wird da nichts passieren.

    Meine Meinung hat sich nicht geändert. Sportlich ja, menschlich vielleicht, aus Fan-Sicht niemals und aus Kloses Sicht auch irgendwie unwahrscheinlich, so unbeliebt wie er hier ist.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dem ist aus meiner Sicht nichts hinzu zu fügen.
     
  17. Seine Unbeliebtheit wäre sicher ein Hindernis und würde bei ner Verpflichtung ne Rolle spielen.
    Allerdings ist z.B. hier im Forum sowieso immer maßlos übertrieben worden mit der Abneigung. Klose würde ggf. garantiert sein damaliges Verhalten einordnen, erklären usw.
    Und entscheidend wären ohnehin seine Leistungen, das andere sind nur Nebengeräusche. Man muss sich nur den Status von Frings angucken bei und nach seiner Rückkehr.

    MFG dkbs
     
  18. Karo70

    Karo70 Guest

    Eine Rückkehr halte ich nicht nur sportlich für äusserst riskant.Egal wie lange er hier unterschreibt,einen Transfererlös wird man am Ende dieses eventuellen Vertrages wohl kaum noch erzielen,und für "nur"zwei Millionen Verdienst wird er kaum unterschreiben.Man hat bei dem Verkauf nach München das dreifache der damaligen Ablöse die an Lautern fällig war erzielt.Dabei sollte man es belassen,und nicht noch einmal annähernd genausoviel in eine Rückkehr investieren.Zumal die sportlichen Erfolgsaussichten meiner Meinung ziemlich gering sind.Zu "funktionieren"scheint er ohnehin nur in der Nationalmannschaft.
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nagut, da kann man geteilter Auffassung sein. Ein Pizarro ist das perfekte Gegenbeispiel. Genauso könnte es auch mit Klose laufen. Die Sache ist eben, ob man sich zwei teure Senioren im Sturm leisten will. Angesichts unserer derzeitigen Probleme fänd ich das sportlich auf jeden Fall sehr gut. Und finanziell ist Werder ohnehin gerade nicht einzuschätzen.
     
  20. Karo70

    Karo70 Guest


    Wenn es denn stimmt was von Bayernseite nicht dementiert wurde,daß Klose dort 8 Millionen brutto verdient hat,und er hier sicherlich deutliche Abstriche machen müsste,bliebe unter dem Strich trotzdem noch ein Haufen Geld,welches er verdienen will.In der Liga war er in den vergangenen Jahren nicht mehr als ein Mitläufer.Akzeptabel wäre für mich eine Leihe bis zum Sommer mit eventueller Option.