Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ja du hast eig. recht und Klose ist auch ein guter, nur guck dir mal sein Alter an. Er verletzt sich außerdem min. jede Saison für lange. Weißt du noch wie er aus Bremen verabschiedet wurde? Was glaubst du was die Fans aus ihm machen? Hackbraten?
     
  2. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    Ne kein hackbraten, Klöse^^
     
  3. Abwarten. Unmöglich ist im Fußballgeschäft rein gar nichts! Ich erinnere mal an Wichniarek. Der ist auch nochmal zurück zur Hertha.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau, und wenn Klose in den ersten 10 Spielen 6mal netzt wird er auch wieder gefeiert...
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Also, ich teile ja deine Meinung, dass er uns sicher gut zu Gesicht stehen würde. Auch finde ich diese ganze Verteufelung des "Unaussprechlichen" einfach nur eindimensional, denn wir können ja alle nur erahnen, was da noch abgelaufen ist. Und schon das reicht mir vollkommen...
    Aber eben genau aus diesen Gründen glaube ich nicht, dass er jemals hier zurückkommt, weil zwischen ihm und dem Verein das Tischtuch wohl einfach zerschnitten ist.
    Nicht unbedingt wegen der Fans, denn du weißt: Das Volk ist wankelmütig! ;)
     
  6. Genau so ist es. Genau das habe ich hier auch schon des öfteren kundgetan. Lasst uns einfach abwarten. Miro zu uns wäre ein Knaller, der dem momentan tot wirkenden Verein evtl.wieder Leben einhauchen könnte!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube, dass in einer Doppelspitze mit Klose sogar Wagner ein wenig aufblühen könnte.

    Irgendwas muss der Junge doch können, sonst hätte man ihn nicht verpflichtet...
     
  8. WerderAC

    WerderAC Guest

    Kommt Leute, habt Ihr denn garkeinen Stolz mehr. Diese Saison schaffen wir eh den Klassenerhalt. Er ist zu alt, zu teuer, zu verletzungsanfällig. Wenn wir nächste Saison nen sauberen Neuanfang starten würden, dann bestimmt nicht mit diesem U.
     
  9. Ok, streiche fast... Aber egal, ob fast oder ohne fast - er wird sicher nicht wieder hierherkommen.
     
  10. bes

    bes

    Was soll die Diskussion eigentlich? Ist genauso unrealistisch wie ein Wechsel von Messi an die Weser.
     
  11. Das könnte er sicherlich, aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass er nicht mehr nach Bremen zurückkommen wird/möchte/will, wie auch immer! Das ist ungefähr so, wie bei Ivan.. dabei waren die beiden zusammen soooo genial.

    Die beiden Renter CP und MK hätte was... :D
     
  12. Rentnersturm :D Ich fänds toll. Klose in WM Form + Piza in guter Form = Unschlagbar.:D

    Er kommt wohl gleich zu einem Einsatz für die Bauern.
     
  13. Klose kommt für 4 einhalb Mio Ablöse aus München und ist der neue Top Stürmer bei Werder neben Pizarro.
     
  14. Made my day!!!:lol::D:lol:
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    also ich bin auch als klose als ersatz für almeida
    ich fand klose immer schon gut
    wenn der die wm form wieder findet oder die form wo er bei uns 2 mal torschützenkönig wurde dann wäre das ne richtige verstärkung
     
  16. Er wird aber auch nicht jünger und er verletzt sich ca. jede Saison für längere Zeit. Und ich sag es nochmal:
    Was werden die Fans aus im machen? Klöse? Oder doch Hackbraten? Der wurde mit: "Klose du A*schloch verabschiedet.
     
  17. Niemand ist so wankelmütig wie das Fan-Volk! ;)
     
  18. Muss mann sich mal vorstellen:
    Klose kommt
    Fans: Du Ar***loch traust dich noch zurück?!?!
    Klose schießt uns in die EL mit
    Fans: Klose wir lieben dich!!! Wir wollen ein Kind von dir!!!
    Klose!!! Klose!!!

    Sowas könnte passieren...:lol::D
     
  19. :lol::lol:

    Metzelder gewinnt auf Schalke ja auch langsam Sympathien, obwohl er mal beim BVB gespielt hatte. Klose würde es bestimmt einfacher haben. ;)
     
  20. Und dabei schießt (Metzel)der gefühlt in jedem Spiel einen Bock:p

    Naja, Klose zurück muss nicht sein. Da gibt's doch bestimmt noch andere Lösungen.