Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Deswegen muss er doch noch lange nicht in mehreren Threads in jedem zweiten Post (Achtung Übertreibung! Nicht wörtlich nehmen!) den "Fall Enke" erwähnen... :roll:
     
  2. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Es ist ein Versuch, die Leute dazu zu bringen, ihr Verhalten zu überdenken, vermute ich. Ich stimme dir zu, dass auch ich glaube, dass das bei den meisten nichts mehr bringt, weil sie nichts mehr von Robert Enke hören wollen bzw. ihr Verhalten sowieso nicht ändern wollen. Aber trotzdem bin ich davon überzeugt, dass Campino es aus dem von big fish erwähnten Grund erwähnt.

    Und alles weitere sollten wir vielleicht per PN besprechen, da wir glaube ich so langsam diesen Thread doch wieder für Miroslav Klose freigeben sollten.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Juhu, ich hab nen eigenen Fred :applaus: *rumhops*

    Nach diesem Beitrag hab ich den Rest von dir mit immer breiterem Grinsen gelesen. Weil ich nicht deiner Meinung bin, bin ich also ein Dummschwätzer :lol:

    Geile Sache... übrigens hab ich noch keine Reaktion von dir auf meinen letzten Beitrag im Hunt-Thread, als du mich von der Seite anspringst, warum ich Wiese sachlich kritisieren darf, im Umkehrschluss aber die Leute nicht abkann die völlig "sachlich" einzelne Spieler auspfeifen.

    Ab da wusste ich sowieso wie ich deinen Beiträgen so begegnen soll, mit Vorsicht aber ich bin nie einer guten Diskussion aus dem Wege gegangen.

    Vielleicht habe ich den Fall Enke einmal zu viel erwähnt, schön. Meine Intention und meine Absicht jedoch haben viele (zumindest einige hier) zweifelsfrei erkannt.

    Mit vielen hier kann man herrlich diskutieren, stundenlang, seitenlang und am Ende ist man sich manchmal immer noch nicht einig, aber trotzdem geht man mit Respekt auseinander. Oft hatte ich sogar das Gefühl "Scheisse, der hat doch irgendwie recht." und trotzdem hat man es nicht zugegeben sondern weiter Argumente für seine Sichtweise gesucht. Das liebe ich an einem Forum, egal ob es um Fussball, Formel 1 oder Politik geht.

    Dass ich von jemandem als "Dummschwätzer" bezeichnet werde, dessen Meinung ich etwas entgegenwirke, meine eigene vertrete und der selbst z.T. höchst fragwürdige Beiträge hier abgibt, empfinde ich teils ziemlich dreist (könnte ich durchaus auch einem Mod melden... ätsch bätsch) aber auch teils traurig.

    @Eisbär

    Verdammt, durchschaut... du kommst auf meine Liste der Verschonten... Anis auch :D

    Und jetzt sollten wir wirklich wieder zu Miroslav Klose kommen, dem ich auf diesem Weg gute Besserung wünsche.

    EDIT: Nix über PM... wenn über mich gelästert und gelobt wird, will ich mitmachen :D
     
  4. @Campino:
    Soll ich mir mal die Mühe machen und die Beiträge raussuchen, in denen Du mich mit härteren Dingen als mit "Dummschwätzer" angegangen bist? Oder ist diese Privat-Fehde hier jetzt mit der PN die Du mir geschrieben hast und worauf ich geantwortet habe beendet?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Beiträge kannst du mir gerne per PM schicken, aber mit deiner Entschuldigung ist die Sache für mich eigentlich abgehakt, ich bin nicht nachtragend.

    Ausserdem sollte es jetzt langsam wirklich wieder um Miro gehen... sonst werden die Mods noch böse...
     
  6. Dem Beitrag ist auch von meiner Seite nichts hinzuzufügen.
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Erneuter Muskelfaserriss bei Klose. In würde er noch in Bremen spielen, wüsste ich, wen man hier die Schuld dafür geben würde :roll:
     
  8. Klar und das auch mit Recht...Borowski, der Schelm!


    BTT:
    Ja, was soll man sagen...wir sind scheinbar nicht die einzigen die mit solch wiederkehrenden Verletzungen zu kämpfen hat.
     
  9. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:

    Zudem fallen Ribery und van Bommel deutlich länger aus als von Müller-Wohlfahrt prognostiziert. Und bei Robben wurden aus den prognostizierten zwei Monaten Pause fünf Monate Pause. Was haben die bloß für eine medizinische Abteilung? ;)

    Und überhaupt: Warum hat Bayern so viele Verletzte? Schlechtes Training? ;)
     
  10. oder einen schlechte Platzwart. Da wird bald eine Stelle mit Zukunft für Lothar frei.
     
  11. Glaub ich nicht. Zu wenig Fachkompetenz!
     
  12. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Gabs schon Gespräche an nem Flughafen? :D
    Da fällt mir gerade auf...Bayern morgen in Stuttgart. Stuttgart ist nicht soweit von Hoppenheim entfernt. Wenn es da zu keinen Verhandlungen vor dem Spiel kommt. :lol: :18:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zustimmung!
     
  14. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Im VOX Videotext wurde diese Meldung dann noch als Indiz gewertet, dass Ibisevic zu uns kommt
     
  15. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich dachte die Meldung wurde schon als absoluter Quatsch zurückgewiesen?
     
  16. Ich sag's nochmal: Man sollte versuchen Miro zurück an die Weser zu holen. Am besten schon im Winter, falls Almeida wirklich gehen sollte.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also seid mir nicht böse, aber ich finde Klose würde uns nicht schlecht zu Gesicht stehen...

    Es gibt Stürmer, die stehen vorne rum, laufen nicht viel und knipsen die Dinger weg. Dann gibts Stürmer, die viel laufen, Lücken reissen, Vorlagen geben. Die einen brauchen die jeweils anderen um erfolgreich zu sein.

    Bei Klose ist das Besondere, dass er sowohl der eine Stürmer, als auch der andere ist. Er hatte bei Bremen den Vorteil dass er mit Klasnic, vor allem Valdez und später mit Hunt Leute neben sich hatte, die gerne auch Lücken aufgerissen haben, die er nutzen konnte.
    Mit Bayern ging es in die Hose, weil er einen Luca Toni neben sich hatte, der sich nicht bewegt hat und ausschliesslich von Miro profitiert hat.

    Ich glaube zwar nicht, dass Miro nochmal seine Topform von 05/06 erreicht, aber bin mir sicher dass er mit laufstarken Stürmern wie Pizarro oder Arnatovic durchaus nochmal für 15-20 Tore gut ist...

    Und mittlerweile sollte auch "diese Sache" vergessen sein... schliesslich war es nicht seine Schuld, dass Reinke sowohl im UC-Halbfinale und beim Spiel gegen Bielefeld zweimal am Ball vorbeigesegelt ist und Naldo das Ding im eigenen Tor versenkt hat.
     
  18. Miro in allen Ehren, aber er wird selbst doch nicht mehr zurückkomen. Nicht, nachdem er hier aus Bremen fast rausgemoppt worden ist.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wieso nur "fast"?