Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
    So ist es. Er instrumentalisiert dieses Thema so sehr, dass ich ihm seine angeblich guten Absichten langsam nicht mehr abkaufe.
     
  2. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Das meinst du aber nicht ernst, oder? Warum sollte Campino sich für respektvolles Verhalten einsetzen, wenn nicht aus guter Absicht?
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn er sein Ziel erreicht hat und alle Welt sich in den Armen liegt, dann kommt seine diabolische Seite zum Vorschein und er reißt die Macht über die nun wehrlose Welt ansich.
     
  4. Eisbärs Theorie klingt zwar durchaus plausibel, weshalb ich sie auf keinen Fall ausschliessen will, aber meine Theorie ist von wesentlich schlichterer Natur und lautet folgendermassen: Campino ist ein Dummschwätzer! ;)
     
  5. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Tolle Theorie :roll:

    Dann bin ich auch ein Dummschwätzer.
     
  6. Wenn schon 'ne "Dummschwätzerin". So viel Zeit muss sein... ;)


    Davon abgesehen: Meine Theorie bezieht sich nicht nur auf die Posts von Campino in diesem Thread hier.
     
  7. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich hab mir gerade mal die Mühe gemacht, auch alte Beiträge von Campino durchzulesen und stimme mit sehr vielem, was Campino geschrieben hat, überein.

    Und nun zu folgendem:

    http://www.duden.de/suche/index.php?suchwort=dummschw%E4tzer&suchbereich=mixed#inhalte

    Viel über etwas reden, tun in diesem Forum ziemlich viele.

    Und Sachverstand haben die wenigsten in diesem Forum...

    Daraus ergibt sich für mich folgende Erkenntnis: Dieses Forum besteht größtenteils aus Dummschwätzern.
     
  8. Na, dann ist doch alles paletti und ich habe mit meiner Aussage nur bestätigt, was Du ohnehin denkst. Oder wolltest Du mir jetzt mit Deinem Beitrag sagen, dass Campino einer der wenigen User in diesem Forum ist, der nicht zu den "Dummschwätzern" gezählt werden darf, während ich aber einer bin?
     
  9. äähem...worum geht´s hier in diesem Threat eigentlich noch!ß Ach ja, Miro...:zweifeln:
     
  10. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich wollte eigentlich sagen, dass ich Campinos Beiträge für sinnvoll erachte und die Richtigkeit deiner Unterstellung (bzw. was du glaubst, warum er sich für respektvolles Verhalten einsetzt) für nahezu ausgeschlossen.
     
  11. Womit nur ein Teil meiner Frage beantwortet ist!?
     
  12. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Um darüber zu urteilen, wer mit Sachverstand über eine Thematik redet und wer nicht (und damit laut Duden ein Dummschwätzer wäre), müsste ich die Leute schon etwas besser kennen.
     
  13. Wenn man dann Deinen eigenen Worten Glauben schenken darf, scheinst Du aber verdammt viele User dieses Forums hier besser zu kennen:

    :eek:
     
  14. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich sagte: Daraus ergibt sich...

    Damit sage ich ja nicht, dass ich viele User für Dummschwätzer halte. Damit wollte ich eigentlich eher sagen, dass ich deine Dummschwätzer-Theorie für ziemlich sinnlos halte.
     
  15. Nö, Du sagtest "Daraus ergibt sich für mich"...
     
  16. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ja, ok, stimmt. Hab ich gesagt. Bin mir auch ziemlich sicher, dass sich noch mehr wiedersprüchliches in meinen Aussagen findet.

    Der ganze Auslöser dieser Dummschwätzer-Diskussion war aber eigentlich folgende Frage: Meinst du das Ernst, dass du glaubst, dass Campino ein respektvolles Verhalten fordert, weil er keine guten Absichten hat?

    Deine Reaktion lässt mich vermuten, dass du das tust.
     
  17. Das habe ich nie behauptet.
     
  18. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Dann erklär es mir bitte einfach, was du damit sagen wolltest. Oder war das einfach nur so daher gesagt, weil dich das Thema nervt?
     
  19. Ne, es war nicht einfach so dahergesagt. Dass Campino Respekt fordert ist möglich und kann durchaus ernst gemeint sein. Zumindest will ich ihm nicht das Gegenteil unterstellen. Dass er aber aber den "Fall Enke" andauernd dazu benutzt seine Forderungen zu untermauern hat mMn andere Gründe.
     
  20. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Okay. Danke für deine Ehrlichkeit.

    Den Grund, warum Campino Robert Enkes Tod immer wieder erwähnt, hat big fish finde ich ganz gut beschrieben:

    Und genauso sehe ich das auch.