Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ne, an deinen Vorposter.
    Es geht darum, dass das Thema hier tabu ist.
     
  2. und das entscheidest du??? :lol::lol:

    nimmst diesen "grund" als hauptgrund für klöschens torflaute und willst dann anderen verbieten, es anzusprechen??? :lol:

    @eagle85: ich erinner mich diesbezüglich mal an ein interview von allofs (ich weiß nicht mehr wann er es gegeben hat), wo er rückblickend auch darüber gesprochen hat, dass das u schon eine der größten enttäuschungen seiner karriere war.
     
  3. Meinst aber nicht das berühmte Liga-Pokal Duett mit Hoeness?
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hab ich das gesagt? Normalerweise wird das hier von den Mods gelöscht. ;)
     
  5. Naja, wobei ich auch der Meinung bin, dass das Thema nun bei Weitem nicht mehr so delikat ist, als es damals war. Von daher sollte es eigentlich auch kein Tabu-Thema mehr sein. Die Medien werden es sicherlich nicht mehr aufgreifen und das U wird sich sicherlich auch nicht in das Forum des Vereins begeben, der ihn ja so schlecht behandelt hat.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na ihr geht ja ganz schön ab hier:D:D

    Ich weiß net, Klose ist auch für mich noch immer irgendwie ne Reizfigur. Auf der einen Seite ein Spitzenknipser was er hier bei uns und in der NM eindrucksvoll bewiesen hat und immer noch beweisst. Allerdings erriner ich mich leider auch noch sehr gut an seine letzten Monate bei uns hier. Da ist echt viel von Ihm kaputt gemacht worden. Da ich jedoch nicht genau die Umstände für sein Verhalten kenne will ich mich da auch gar nicht groß zu äußern. Seine Pk hab ich allerdings noch gut in Errinerung, als er sagte, das er seinen Vertrag hier auf jeden Fall erfüllen wird(will)!? Eine Woche später unterschreibt er bei den Bergaffen. Seine Aktion im U-Cup war natürlich dumm, aber ihn da ne Absicht zu unterstellen, Werder absichtlich zu schaden find ich doch weit hergeholt. Genauso ihm die Schuld an die verpasste Meisterschaft in die Schuhe zu schieben, geht ja mal gar nicht. Ich weiß auch nicht was hier im alten Forum gewesen sein soll, kann mich da Vage an irgendwas mit Owo errinern, ist ja auch Schnuppe. Sportlich denke ich wäre er hier wesentlich besser aufgestellt als bei den Bauern, ob man uns Fans damit nen Gefallen tut ist was anderes. Auspfeifen würde ich ihn sicher nicht, aber haben wollen müsste ich ihn auch nicht. Gewünscht hätt ich mir ne Aufklärung, in erster Linie von Ihm, aber auch von Seiten KATS und den "Fans" die am alten Forum irgendwas geschrieben haben
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Einfach nur unterstes Niveau, was manche sich hier erlauben... :stirn:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wasn? Wer denn?:eek:
     
  9. Falls du damit mich ansprichst - ich glaube ich bin durchaus berechtigt, meine Meinung hier kundzutun, und ich denke nicht, dass dies auf eine niveaulose Art und Weise geschehen ist...
     
  10. Für Dich vielleicht. Ich habe mit dem Thema kein Problem.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Manche haben aus dem Fall Enke wirklich nichts, aber auch gar nichts gelernt...
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Absolut meine Sichtweise und Hannover und Barcelona waren schon Dinge, die man kaum falsch (zu Gunsten Kloses) interpretieren kann. Und abgesehen davon ist es doch echt seltsam, dass er bei uns lange überragend gespielt hat, bis aufs letzte halbe Jahr, als er unbedingt weg wollte.
     
  13. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    01.07.2004 - 30.06.2007
    Werder Bremen
    Ligaspiele: 89
    Tore: 53
    Assists: 39
    ==========================================

    Ein Wahnsinn, genauso wie sein Abgang...
     
  14. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    ui, das ist wirklich der wahnsinn!!! also dass er hier seine beste zeit hatte weiß ich ja, aber diese zahlen sprechen schon für sich :eek: na ja, aber ist lange her..
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was hat das hier denn jetzt mit Enke zu tun? Man muss das aber auch nicht immer und immer wieder bringen. Das hat doch hiermit gar nichts zu tun!
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Klar, die Art wie man Menschen behandelt, auch im Fußball.
     
  17. Naja... Ich glaube zum Einen, dass der Fall Enke überhaupt nichts damit zu tun hatte, da Enke ein sehr beliebter Sportler war und sich definitiv nicht übermäßig vielen Hämen von Fans ausgesetzt gesehen hat. Enke hatte einfach ein persönliches psychisches Problem.

    Und es darf wohl erlaubt sein, seine eigene Sichtweise zum Thema Klose zu äußern. Ich bin, und ich habe genau erklärt warum, einfach sehr enttäuscht vom Menschen Klose und dazu stehe ich.

    Und wie gesagt - das Thema wird weder von den Medien (nach über 3 Jahren) aufgegriffen, noch wird Klose hier im Forum lesen. Also bringt nicht immer den Fall Enke ins Spiel, das ist einfach falsch.

    Es wäre was ganz anderes, wenn ich jetzt im Stadion stehen würde und bezüglich Klose / Owomoyela irgendwas im Fanblock anstimmen würde, denn das könnte dann tatsächlich Wirkung auf den Spieler haben. So aber nicht.
     
  18. Lass das Thema doch einfach mal ruhen, anstatt hier jedesmal mit so 'ner Pseudomoral um die Ecke zu kommen.
     
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das seine Leistungen explodieren, sobald er den Bundesadler auf der Brust trägt, um dann bei den Bayern wieder in alte Lethargie zu verfallen, ist genau so seltsam. Daher kannst du dieses Argument nicht mit einem Wechsel in Verbindung bringen...
     
  20. Was das Privatleben angeht: Sehe das wie Eisbaer. Das sollte Tabu sein, denn das geht nun wirklich keinen von uns was an, auch wenn es schon 3, 4 Jahre her ist.
    Das ist das einzige was ich hier dazu sagen möchte.

    @eagle:
    Ich habe auch nie gesagt, dass sein Verhalten keine Enttäuschung war. Nur finde ich es extrem dreist, MK bei seinem letzten halben Jahr ein Absicht zu unterstellen. Noch mal: was sollte er davon haben? Du hast den Wechsel angesprochen - Wenn er nicht 2007 nach München gewechselt wäre, dann eben 2008 und dann sogar mit einem guten Handgeld. Daher ist das mMn kein Argument.
    Den Platzverweis: Warum sollte er sich bewusst der Chance berauben in ein Uefa-Cup-Finale zu kommen? Was hätte das für einen Sinn? Sollte er mit dem Gedanken gespielt haben, dann hat er sicher auch bedacht, dass er sich bei einem Weiterkommen das Finale versaut hat. Ihm hätte es doch wesentlich mehr gebracht, wenn er das Finale gespielt hätte.

    Was man ihm vorwerfen kann ist das Treffen mit den Bayern und dass er nach sienem Wechsel nie eingeräumt hat, dass er sich nicht richtig verhalten hat. Alklerdings halte ich Klose schon für so intelligent genug zu wissen, dass auch sein Verhalten nicht immer Astrein war. Aber was würde ihm das denn auch bringen? Die Tür zu uns zu kommen ist eh zugeschlagen, da hilft auch keine Entschuldigung.

    Wie gesagt, ich glaube einfach dass er sich der Tragweite seiner Entscheidungen nicht bewusst war. Dass er vllt. auch mit dem Erfolg und einem persönlichen Problem nicht so gut klar kam.