Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich will ja nicht meckern, aber du machst in obigem Post doch exakt dasselbe. ;)
     
  2. Plausibel wie ich finde. Eigentlich sind wir grad wieder auf dem Weg, einen solchen Ball zu spielen, aber U sehe ich trotzdem nicht in Bremen. Oder meinst Du U würde meinen, er habe hier noch einen Auftrag zu erfüllen?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    You made my day :applaus::lol::applaus::lol:
     
  4. Den will ich hier nie wieder sehen. Sportlicher Wert hin oder her: Es gibt nur wenige, denen man nach ihrem Wechsel böse sein könnte. Aber was der hier abgezogen hat, geht gar nicht. Der ist für mein Verständnis, den Fans gegenüber unvermittelbar.

    Natürlich wird die Überzahl an Fans ihn wieder mögen/anfeuern, wenn er hier wieder seine Leistung abruft. Aber für mich ist dann die Luft raus.
     
  5. @Karl:

    Mick hat doch eigentlich gut aufgezeigt, dass es nicht nur an ihm lag. Wenn er meint, hier noch was gutzumachen zu haben. Warum nicht? Eine aufrichtige Entschuldigung für seine naive Entscheidung in 2007 und ab dafür.

    Ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass das U zu Zugeständnissen bereit ist. :D
     
  6. In seine Reisetasche vielleicht...
    Im Ernst: Darüber dass Klose sportlich 'ne ganze Ecke besser ist als Almeida müssen wir ja wohl nicht ernsthaft diskutieren...
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das sag sogar ich als Almeida-Groupie. :D
    Wobei man die beiden nicht vergleichen kann. Almeida ist Brecher und Sturmtank, Klose eher Knipser und Vorbereiter.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was Klose kann zeigt er bei jedem Länderspiel

    Und das muss auch der Blindeste und den Blinden (32_Kugelblitz) zugeben dass Sturmtechnisch bei uns nur Pizarro mithalten kann.

    Klose(in Länderspielform) und Pizarro wären das mit Abstand beste Sturmpärchen in der Liga... :applaus:
     
  9. Sein fragwürdiges Interview nach dem Länderspiel, der provozierte Platzverweis von Barcelona, das heimliche Treffen mit den Bauernbossen sind dann auch eine Folge von Formschwäche? Oder eher eine Form der Hirnschwäche?

    Über den sportlichen Wert habe ich gar nicht gesprochen.

    Sorry, aber sein Vorgehen und das Possenspiel um seinen Wechsel 2007, als naive Entscheidung zu bezeichnen, ist schon selbst naiv. Mit einem lapidaren "Sorry" ist es jedenfalls nicht getan. Und mehr als das, ist von ihm ohnehin nicht zu erwarten, da das einem Schuldanerkenntnis gleichkäme. Insofern wird das nie ein Thema sein. Ganz egal, wie sportlich sinnvoll es für beide Seiten sein könnte.
     
  10. So ist es. :tnx:
     
  11. :lol::lol::lol::lol::lol:


    schau dir bitte mal die torquote von almeida bei werder an, seit das u bei den bayern kickt. die länderspielform bei jogibär ist mir vollkommen schnuppe, wenn ich sehe, was er woche für woche für weltklasseleistungen bei den bayern bringt.
    ganz deutschland dreht (genauso wie beim abstiegsprinzen aus kölle) durch, wenn der kerl seine buden gegen aserbaidschan und kasachstan macht und gegen die türken aus 1 meter ins leere tor köpft. über eine gesamte saison bringt er seit mindestens 2 jahren keine leistung mehr in münchen - und das, obwohl er weltklasse mitspieler hat.
    das beste sturmduo?? sorry, bleib sportlich... gott sei dank werden wir das nie erleben, da pizarro geschmack hat und nicht mit jedem dahergelaufenen zusammenkickt!
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es ist definitiv nicht so, dass er seine Buden nur gegen kleine Gegner macht. Die WM verpasst?
    Bleib du mal realistisch. Hugo, so sehr ich ihn mag und schätze, ist meilenweit von Klose entfernt. Dass er bei den Bauern keine Leistung zeigt, ist wieder eine andere Geschichte. Ein Spieler wie Klose ist nur gut, wenn das Spiel auf ihn zurechtgeschnitten ist und das ist es bei den Bayern nicht.
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Klose in Länderspielform hätten die Bayern auch gerne. Die Form hat er aber bei den Bazis nie gezeigt. Warum sollte er die bei uns zeigen? Träumt weiter :lol:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum zeigt er sie in der N11?

    Auf den Kugelschlitz geh ich nicht mehr ein, Munitionsverschwendung... Eisbär hat die richtige Antwort gegeben.

    Aber dass dir seine N11-Spiele schnuppe sind ist mir klar. Da müsste man ihn ja loben. Klose?? Loben?? WAAAAH NEEEEEIN... der hat 1746 uns die Meisterschaft versaut, das weiß ich noch genau!! Der hat nicht mehr getroffen, und deswegen hatten die anderen 10 Spieler auf dem Rasen auch kein Bock mehr. .. ins Fegefeuer mit ihm!
     
  15. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ähm, er hat die doch bei uns gezeigt. Er hat schon bei uns gespielt, schon vergessen?
     
  16. borowski hatte 05/06 auch das format, ein weltklassefußballer zu werden...

    @campino: bist du werderfan?? oder bist du einfach nur ein verblendeter jogi-jünger, dem die schnelllebigkeit des fußballgeschäfts zu kopf gestiegen ist? und selbst fußball gespielt haste selber wohl auch nie, sonst wüsstest du, wie heftig eine mannschaft darauf reagiert, wenn 1 suppenkasper aus der reihe tanzt und den dicken markiert.

    @eisbaer: es spricht nicht unbedingt für einen fußballer, wenn er nur gut ist, wenn eine mannschaft komplett auf den spieler ausgerichtet sein muss, um guten fußball zeigen zu können. und in der nationalelf ist das spiel sicherlich nicht ausschließlich auf ihn zugeschnitten, dennoch trifft er gegen lichtenstein und aserbaidschan.
    und almeida muss in bremen auch immer darunter "leiden", dass das spiel nicht von 10 anderen spielern maßgeschneidert ist auf ihn. die torquote von almeida mit dem u aus den letzten 3 jahren verglichen spricht aber eine deutliche sprache die zeigt, dass hugo klar besser ist!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh mein Gott, was du für einen Dünnschiss laberst :lol:

    Ich bin Werder-Fan und kein Jogijünger... was hat ein Jogi-Jünger damit zu tun, wenn er Leistungen von Fussballern realistisch einschätzen kann:stirn:

    Und Fussball spiel ich selbst schon, scheisse ne, aber hauptsache Schwachfuck labern.

    Ach was red ich eigentlich mit dir, ich nutz nur meine Tastatur unötig ab, und das biste echt nicht wert.

    So, nochmal für die mit IQ über 30 (also Kugelblitz, bitte nicht mehr weiterlesen)

    Ich bin mir sicher, dass ein Klose hier nochmal eine andere Form zeigen würde wie in Bayern. Das Spiel liegt im mehr, Klose muss sich heimisch fühlen. Dass er es kann zeigt er in der N11. Da trifft er nämlich nicht nur gegen Aserbaidschan und Liechtenstien sondern gegen gute Mannschaften wie die Türkei oder Weltklassemannschaften wie England und Argentinien.

    Er kanns noch, daran liegts nicht. Es liegt nur an der Umgebung.
    Ich für meinen Teil habe ihm diese "Sache" längst verziehen. Wir haben die Meisterschaft 2007 verloren, weil alle in den entscheidenden Momenten versagt haben, nicht nur Klose. Auf ihn liess es sich super projezieren, weil er gewechselt ist und es dauernd Gerüchte gab. Klar war die Aktion vor dem HF unnötig und unsauber, aber die Zeit heilt alle Wunden. Ich kann mich mittlerweile wieder über jedes N11-Tor von ihm freuen.
     
  18. kannst du eigentlich auch was anderes als beleidigen, weil es jemand gibt, der deine u-sympathien nicht teilt, weil die
    heilt für vieles gilt, aber nicht für so einen vorfall.

    bei den bayern trifft er, wenn er trifft, auch gegen große mannschaften in wichtigen spielen - jedoch trifft er so gut wie gar nicht :lol: aber seine ladehemmung liegt sicherlich an den weißwürsten - fisch mag er lieber.

    seit spätestens 2008 beweist er das gegenteil wenn es darum geht, über eine ganze saison leistung zu bringen. deine gutgläubigkeit, bloß weil er mal gut war (er war bei den bayern auch mal gut... komisch - da war er scheinbar dort noch heimisch) heißt es nicht, dass er es wieder sein wird. borowski hat auch 2 1/2 super jahre in bremen gehabt, um nach der wm 2006 völlig den faden zu verlieren, den er bis heute nicht ansatzweise gefunden hat - obwohl er wieder "daheim" ist.

    mein beileid. gibts da was von ratiopharm?
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du vergleichst Boro mit Klose... gut dass Menschen wie Maschinen sind, deren Eigenschaften man einfach vergleichen kann...

    Ebenfalls mein Beileid... und dagegen gibts nichts von Ratiopharm...

    Und das war definitiv meine letzte Antwort auf deine ... was auch immer.
     
  20. Stimmt leider nicht, die Zeit heilt viele, aber nicht alle Wunden. Ein Pizarro hatte damals auch einen nicht gerade glücklichen Abgang aus Bremen, wofür ich ihn lange Zeit auch verteufelt habe, diese Wunden sind aber lange geheilt, bereits bevor er nach Bremen zurück kam.

    Wenn ich aber einen Spieler nie mehr für Bremen spielen sehen mag, völlig egal wie sportlich sinnvoll es sein könnte (davon abgesehen würde es, nach allem was war zwischen U und Werder sowieso nicht mehr funktionieren), dann ist das Klose. Einen derart ekelhaft provozierten Abgang habe ich noch nie erlebt, weder bei Werder noch bei einem anderen Verein.

    Und ja, ich bin bis heute davon überzeugt, dass wir 2007 den Titel geholt hätten, wenn Klose damals nicht diese Nummer durchgezogen hätte. Natürlich haben noch 10 andere Spieler auf dem Platz gestanden. Aber diese Sache hat zum Einen die ganze Mannschaft runter gezogen, zum Anderen ist es eben eine erhebliche Schwächung, wenn der Star-Stürmer, auf den das ganze Spiel seit 3 Jahren zugeschnitten war, plötzlich nur noch auf Kreisliganiveau agiert.

    So alt kann ich gar nicht werden, dass die Zeit alle Wunden bezüglich Klose bei mir heilt.