Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    in seiner derzeitigen bundesliga-form möchte ich klose nichtmal geschenkt haben :roll: mal davon abgesehen dass er eh nicht zurück nach bremen kommen würde.
     
  2. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Ehrlich gesagt fand ich die Umstände des Wechsels von Frings zu Dortmund schlimmer. Nichtsdestotrotz gab es sowohl beim Klose- als auch beim Frings- Transfer unglückliche Umstände, doch ich kann es beiden nicht übel nehmen. Schließlich haben sie uns beide eine Menge Geld eingebracht, auf das die Philosophie unseres Vereins ausgerichtet ist. Ich persönlich rechne das den Spielern hoch an, insbesondere wenn sie nur noch ein Jahr Vertrag haben. Für mich persönlich waren die Wechsel von Ernst, Krstajic und Ailton schlimmer, weil sie für mich sportlich nicht nachvollziehbar waren und das dicke Handgeld sowie die langfristig hochdotierten Schalker Verträge wahrscheinlich das ausschlaggebende Argument waren.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei Frings war es "nur" ein blöder Spruch ("Werder versaut mir meine Karriere...) während Klose durch das Transferhickhack eine grotte Rückrunde spielte, so daß er seinen Teil dazu beitrug, daß die Mannschaft die Meisterschaft 2007 verschenkt hat und bereits gelbverwarnt mit seiner dummen Schwalbe im UEFA-Cup-Halfinale gegen Espanyol Barcelona beim Stande von 1:0 nach nur 19 Minuten vom Platz flog.

    Aber "Heintje" Möller wurde der unrühmliche Abschied aus Dortmund in Richtung Frankfurt bei seiner Rückkehr in den Kader des BVB auch verziehen. Fußball ist ein schnellebiges Geschäft.
     
  4. Ich glaube nicht mal, dass es der Transferhickhack war, der seine Leistung in den Keller hat gehen lassen. Denn er hat ja noch immer in der Liga keine "gute" Quote.
    Wenn der Schiri drauf reingefallen wäre, hätten wir einen Freistoss (oder wars sogar en Elfer) bekommen und vllt. sogar ein Tor geschossen, dann hätte jeder gesagt: "Joa, war zwar nicht ganz fair, aber wer fragt in zwei Jahren noch danach!" und jeder hätte Miro hochgejubelt. Pech dass der Schiri es gesehen hat.
    Mir gefiel einfach nicht, dass er nciht mit offenen Karten gespielt hat, denn das sollte man doch erwarten können.
    Bei Frings war es ja nicht nur ein blöder Spruch. Er hat ja, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht über zwei, drei Wochen eine eher "unprofessionelle Haltung und Undankbarkeit" an den Tag gelegt. Im nachhinein kann man sehen, wie schnell das einem Spieler verziehen wird.

    Allerdings glaube ich, weder Klausi ncoh Miro ist an einer Rückkehr wirklich interessiert.
    Eher geht Miro nach Lautern zurück.
     
  5. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Mit Frings kannst du Klose eh nicht vergleichen. Frings darf man gar nicht ernst nehmen. Der sagt doch ständig so nen Scheiß. Ich mag Frings (manchmal weiß ich nicht mal wieso :p). Aber ich würde mich echt nicht wundern, wenn er bei seinem Karriereende nochmal Werder vorhält, dass sie ihm die Karriere versaut haben und Werder die Schuld daran gibt, dass er nie Meister geworden ist oder so. Und kurz darauf sagt er wieder, wie gerne er Werder hat. Echt, Frings...wenn ich den noch wörtlich nehmen würde, wäre ich längst verzweifelt :lol:
     
  6. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    :confused: Frings wurde nicht Deutscher Meister?
    Was war dann 2005 bei den Bayern?

    Und mal ehrlich...Frings würde solch eine Aussagen niemals mehr machen...NIEMALS!!
     
  7. Solch eine Aussage vom Torsten nochmal zu bekommen ist auch bissel unwahrscheinlich, der beendet seine Karriere doch eh hier.
     
  8. Wäre in dem Fall zu verkraften. :p
     
  9. Dann wird er wohl einen unserer Konkurrenten verstärken. Mit Ihm im Schaafschen System würde er nochmal zu alter Stärke zurückfinden. :D
     
  10. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Oh...stimmt ja. Uuups. Das hab ich wohl verdrängt, Frings im Bayern-Trikot sah immer komisch aus.
     
  11. Hmmmmmm...
    Ein Klose und ein Pizarro im Sturm könnten ca. 17 Torhüter und mindestens 68 Abwehrspieler auf Jahre hinaus traumatisieren. :grinsen:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Betonung liegt richtigerweise bei "könnten". Beide sind jedoch auch auf brauchbare Anspiele, bzw Flanken angewiesen. Was das angeht sieht es bei uns z.Z wohl eher Mau aus:o
     
  13. Also ich würde mir sehr sehr doll wünschen das er zurück kommt...
    Meine Traum verpflichtungen wären Miro oder Poldi...
    Ich bin der meinung das diese beiden Top Stürmer sind oder wie in Poldis fall auch top om...

    Jetzt kann ja jeder sagen die treffen ja in der Liga nichts, was wollen wir mit denen..Aber andererseits könnte man sagen das sie auf Internationaler Ebene alles geben und vom Gegner kaum gestoppt werden.Warum??? Es ist eine funktionierende Manschaft und ein ruhiges tolles Umfeld mit einem Trainer der ihnen vertrauen gibt...
    Das können wir ihnen auch alles geben...
    Und jetzt mal etwas unglaubliches ich weiss aber stellt euch mal vor..Pizza und Klose im Sturm, Marin Wesley Frings und Poldi im Mittelfeld und Boenisch Merte Naldo Fritz in der Abwehr...Und unser Tim natürlich im Tor...

    Ist zwar nur ein Traum.Zwar mein Traum aber es wäre sau geil für uns glaube ich!!!:svw_schal:
     
  14. Jein. Klose konnte zu Werder-Zeiten auch n Stück weit nach hinten arbeiten und hatte auch in der Spitze immer n Auge für den Sturmpartner.
    Die beiden vorne und die Flanken könnten auch von Stalteri kommen.
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hätte richtig viel dagegen ihn noch mal bei uns zu sehen. Wird aber zum Glück eh nicht passieren. Der hört vorher auf, bevor er noch mal zu uns kommt.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gut, dass du nicht gefragt wirst :roll:
     
  17. Eben doch. Und Werder hat bereits auf diese und ähnliche Stimmen reagiert. Der Typ wäre schon längst wieder hier aufgeschlagen, wenn die Reaktionen von Fanseite nicht absehbar wären.
     
  18. und der Miro hat wieder getroffen!
    Das muss doch en Schlag ins Gesicht für jeden FCB-Fan sein, oder? :lol:

    Ich finds gut!
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Für einige hier auch. :D
     
  20. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ich glaube, Klose könnte hier sogar richtig gute Leistung abliefern.