Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist sicher richtig! Und für die Natio auch gut das der Plan von Jogi aufgegangen ist. Wenn man aber mal die Ausgangsposition vor der WM im Verein anschaut, hätte das die vielen Einsätze eigentlich nicht gerechtfertigt. Das es für Klose und auch Poldi in der Natio um ein vielfaches besser läuft als im Verein, ist ein Phänomen was man wohl nicht wirklich erklären kann. Aber für die Stürmer die im Verein tolle Leistungen bringen muss es trotzdem frustrierend sein, an den beiden nicht vorbeizukommen. Da kannste Torschützenkönig in der Liga werden und weisst du wirst in der Natio nicht spielen. Das finde ich dann eher :wall:!
     
  2. Gut... er hätte bei mi gg. Australien nicht unbedingt in der Start-Elf gestanden, aber bei Klose kann ich es zumindest noch ein bisschen verstehen. Er würde bei mr ähnlihc wie Ballack und Frings eine Art "Erfahrenenschutz" geniessen. 59 Buden in 112 NM-Spielen ist einfach verdammt stark. Und bis auf die letzte Saison hat er immer 10 Buden aufwärts gemacht also zumindest reglmäßig getroffen.

    Poldi zeigt seit dem VErlassen von Köln eigentlich nur in der NM Leistung. (klar auch hier 46 in 91 Spielen... ist schon ne Hausnummer) Aber in der Buli kam er bei den bayern nie über 5 Saisontore hinaus.
    Klose ackert wenigstens noch, aber bei Poldi ist pft noch nicht mal das zu sehen!
     
  3. Nö, das ist Spekulatius. Dann hätte ein anderer Stürmer dort gespielt, der möglicherweise im HF der WM oder im EM-Finale, getroffen hätte. Auch Spekulation, aber Sätze wie "ohne XY verlieren wir jedes Spiel", sind in einem Mannschaftssport nun mal Käse.
     
  4. Miro zurück zu Werder! An der Seite von Pizarro, wäre das dann wohl der Topsturm der Liga! (Abschied aus Bremen damals einfach mal vergessen und nicht nachtragend sein)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das ist wohl sehr unwahrscheinlich.
     
  6. Jörg

    Jörg Guest

    Das hab ich auch gedacht. Dann ist die Meisterschaft drin.
     
  7. Miro war schon ein guter und hat immer noch eine Top Qualität. Aber nach dem was alles vorgefallen ist, nicht nur sportlich, kann ich mir nicht vorstellen das der hier je nochmals auftaucht.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das wird er glaube ich auch selbst nicht wollen. So wie er immer aufgepfiffen wird wenn er gegen uns aufläuft. Hat halt nicht jeder so ne dicker Haut wie Metzelder:p
     
  9. Sollte auf jeden Fall weg aus M, wenn er auf Vereinsebene nochmal was reissen will die letzten 3-4 Jahre....:beer:
     
  10. Karo70

    Karo70 Guest


    Ja,am besten dann dem 33 jährigen Klose noch einen Vertrag über drei Jahre geben!Der trifft in der Liga kaum und auch zusammen mit dem guten Claudio wäre das sicherlich nicht der Topsturm der Liga.Mit dem Verkauf von Klose nach München hat man alles richtig gemacht,dabei sollte man es belassen.Ivan Klasnics Abgang hier war für mich wesentlich bitterer.
     
  11. Wenn der kommt, dann gehe ich.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nach dem Wechsel von Matthäus (BMG-> FCB) und Möller (BVB->SGE) war das der unrühmlichste Abschied eines Spielers in der Buli-Geschichte, so daß ich mir nicht vorstellen kann, daß er hier mehrheitlich willkommen ist.
     
  13. Und tschüss
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nee ich glaub, er muss nicht gehen. Weil das wir Klose zurückholen das ist mal sehr unwahrscheinlich.
     
  15. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Amen :tnx:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich erinnere mich daran, dass Miro irgendwann mal sagte, er könne sich ein Karriereende beim FCK in seiner alten Heimat vorstellen. Gestern lese ich im Videotext, dass wenn er wechseln sollte nur ein Verein in Frage käme, der international spiele. Er wolle ja immerhin bei der EURO 2012 spielen.
     
  17. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Es ist ja die Frage, wann er sein Karriereende sieht. D.h. wenn er jetzt zur Winterpause wechseln SOLLTE, müsste es in seinen Augen anscheinend noch ein Club sein, der international spielt, weil er die EM spielen will. Danach kann er ja sein Karriereende immer noch beim FCK ausklingen lassen. Ist also möglich.

    Und ich würde ihn ja auch in Bremen jederzeit wiedernehmen.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hätte nix dagegen, ihn nochmal im Werder-Trikot zu sehen... wird aber (leider) nicht passieren.