Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Gerade in der Sportschau in der Vorbereitung auf Pirmasens-Leverkusen haben sie nochmal den Tritt vom U. in den Unterleib eines Pirmasenser Abwehrspielers aus der 1. Runde 2006/07 gezeigt. Heftige Szene:stirn:
     
  2. Ja, habe ich auch gesehen, nicht schön.

    Allerdings war es nicht – wie es auch der Kommentator fälschlicherweise sagte - ein Tritt, sondern ein Stoß mit dem Knie.
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    laut hürriyet steht der U kurz vor einem wechsel zu besiktas...

    deutsche quelle rtl videotext...;)
     
  4. Ich glaube, ebenso wie diese Quelle nicht wirklich daran, dass an der Hürriyet-Meldung was dran ist.
     
  5. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich weiss nicht so genau. Das Klose der Größte ist. Das muss dann nur noch jemand van Gaal verklickern:lol:
     
  7. Wenn nicht sogar schon Spätherbst. ;)
     
  8. Was mich schon immer interessierte:

    Man es eigentlich viel Mühe, seinen Groll auf Miro am Leben zu erhalten oder anderes ausgedrückt, wenn er nicht von allen Seiten Futter bekommt und gepflegt wird, geht er dann auch einmal ein ....?:roll:
     
  9. Nee das muss nicht sein, dann schießt er Tore gegen Werder und das muss nicht sein, nicht?

    Allerdings mag ihn ja auch, aber nur bei Löw.
     
  10. Klose wil endlich gegen Werder treffen

    Tja. Da sieht mal mal wieder. Der hats nicht mehr drauf. Seit 2007 schon bei den bayern, und noch kein Tor gegen Bremen.:p
    Zudem haben die Bayern seit fünf Jahren keinen Heimsieg gegen Bremen mehr feiern können.
     
  11. Es bleibt dabei. :)
     
  12. Gegen die Großen trifft er halt nicht :D
     
  13. :lol:
     
  14. Hat nach seiner Einwechslung gestern ein gutes Spiel gemacht.
     
  15. Und das traurige ist das beide bei Löw immer noch in der NM spielen dürften. Egal wie die in Köln bzw. Lautern rumgurken.
     
  16. Jop, zumal Klose mittlerweile schon drei katastrophale Weltmeisterschaften gespielt hat... :roll:
     
  17. Ohne Klose wären wir die letzten 3 Turniere niemals so weit gekommen.

    :wall::wall: