Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    So jetzt darf er wieder in Lethargie verfallen. Deutschland braucht jetzt aber dringend einen geeigneten Nachfolger für Klose. Durch die Vielzahl guter offensiver Mittelfeldspieler wird es wahrscheinlich auch in der Nationalmannschaft beim 4-5-1 System bleiben. Kießling ist als alleinige Sturmspitze eher ungeeignet, an Gomez kann ich nicht glauben und Cacau ist auch eher der Typ spielender Stürmer.
     
  2. Das denke ich auch. Wer weiß, ob es einen wie Klose, der in 101 (?) Länderspielen bislang 52 Tore erzielt hat, so schnell wieder geben wird.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hoffentlich holt er am Samstag Pummelnaldo noch ein, würde mich sehr für ihn freuen.

    2014 ist Klose 36... wer weiß, wenn er sich jetzt 4 Jahre auf der Bank schont ;)
     
  4. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Wenn Jogi Klose in so ne Form bringen kann, kann er das auch mit Gomez! In der Zeit, als Gomez regelmäßig bei Bayern spielen durfte, hat er auch regelmäßig getroffen.
     
  5. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Eventuell fällt Klose verletzt aus am Samstag :(
     
  6. dann sollte er ja fit und ausgeruht sein für 2014 :D
     
  7. Klose war schon for Löw ein Top-Stürmer, Gomez war bei Löw noch nie einer. Ich mochte den VfB Gomez verdammt gerne, aber seit dem er da weg ist, ist er nur Durschnitt (Bayern) bzw. verdammt schlecht (DFB).
     
  8. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Wenn das fussballerische Konzept mit oder ohne Löw so beibehalten wird, heisst das, dass da nur ein spielender Stürmer reinpasst. Gomez somit nicht.
     
  9. Das kann einem für die Zukunft schon Sorgen machen, denn da kommt insgesamt relativ wenig nach. Kießling, Cacau, evtl. Helmes und Kuranyi (beide Stoßstürmer) , aber dann kommt lange, lange nichts.

    Mal gespannt, wie sich Wagner, Nsereko und Sukuta-Pasu noch entwicken.
     
  10. Würde ich ebenfalls begrüßen. Dann steht endlich wieder ein deutscher an der Spitze der Torjägerliste.
     
  11. helmes
     
  12. Wir brauchen was Kopfballstarkes.Kießling u Gomez wären da für mich die beste Wahl. Die EM kann Klose noch machen, danach ist Schicht.
     
  13. Wagner :D
     
  14. Sinjo

    Sinjo

    Ort:
    Kalkar
    wieso musste das so scheiße enden, ich war davor immer ein klose fan :(
     
  15. Gomez darf nicht zur Wahl stehen.

    Ich wäre dafür, dass man, falls Mirek aufhören sollte in nächster Zeit, den Müller mal vorne reinstellt.

    Schade das Klose übrigens Ronaldo nicht eingeholt hat. Leider hat er aber auch eine Menge dicker Chancen liegen gelassen bei der WM...
     
  16. Was war mit Klose? Verletzt, erkältet?
    Ich hätte ihm noch zwei Törchen gegönnt...
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hatte wohl böse Rücken und sollte nur bei einem ELfer in der 90. Minute eingewechselt werden...
     
  18. Witzig...

    Müller sehe ich eher als jemanden der über die außen kommt, als das er die einzige Spitze ist. Kießling und Gomez sind zudem auch beide Kopfballstärker.
     
  19. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
  20. Ist doch alles nur Ablenkmanöver, um Gomez nach Madrid zu lotsen. Der hat seinen Marktwert mit drm Törchen gestern Abend ja schließlich wieder auf 30 Millionen katapultiert. :D