Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ich war vor der wm völlig gegen klose.. also auch als spieler für unsere natio.. mittlerweile bin ich froh dass löw ihn gesetzt hat und so ein riesen vertrauen in ihn hat, denn er zeigt wirklich super leistung.. totzdem werde ich ihn als mensch nie wiede mögen und auch bei seinen interviews schalte ich weg. ich kann ihn einfach nicht leiden bin dennoch dankbar dass er der natio so sehr weiterhilft
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wobei ich mir einfach denke, würden die anderen Stürmer die Tore nicht auch machen? Also ausser Gomez jetzt:lol:! Ich muss jetzt nicht in Jubelarien ausbrechen und so tun als wäre Klose der Heilsbringer und kein andere hätte die Tore gemacht! Und selbst ohne Klose hätten wir gestern gewonnen! Ich finde einen Müller zum Beispiel für das deutsche Spiel wesentlich wichtiger!
     
  3. Der U ist unser Mann in Grünwald: den Bazis das Gehalt aus der Backe leiern und nix reissen, sich dann so langsam fit kriegen und bei der WM eine Weltklasseleistung hinlegen.

    Hätte der letzte Saison für Werder gespielt und würde jetzt aufdrehen, ich würde jedes Mal ausrasten, wenn ich den sehe. So aber kann ich mich für ihn und die N11 freuen.
     
  4. Bleibt abzuwarten, ob er sich nach der WM dann wieder brav auf die Bank setzt.
    Das könnte bei den Bayern noch ne spannende Personalie werden.
     
  5. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Tja, das ist fast der alte "U" aus Werder`s Zeiten. Das, was ihn so wertvoll bei uns gemacht hat.

    Erstaunlicherweise schafft es Löw, wie auch Thomas Schaaf, das aus ihm herauszuholen. Weil Löw ähnlich wie Schaaf ein klares Konzept hat, was letztlich die Spieler fördert.
     
  6. Mir kommt es so vor, als wenn es das DFB-Trainerteam als eine der größten Prioritäten ansieht, Klose mental auf Kurs zu bringen und zu halten. Er wird in besonderem Maße gepudert und getätschelt. Manchmal wirkt es sogar so, als wenn alle anderen Spieler wissen, dass er immer eine Portion Extralob nötig hat. Ich bezweifle, dass ein Trainer im Tagesgeschäft (und schon gar nicht van Gaal) ewig Lust auf Rücksichtnahme auf Miros Psyche hat. Deswegen wird Klose schon nach wenigen Spieltagen klaglos mit Opferblick und paranoiden Augen auf der Bank sitzen. Dort gibt es nämlich wie gewohnt keinen Freibrief auf den Stammplatz und keinen Papa Löw, sondern Olic und co. im Nacken.
     
  7. Wenn Klose für diese "Tätscheleihen" solch eine leistung abgeibt wie momentan in der NM (also wie früher im Werder-Trikot als ich riesen Fan von ihm war) dann würde ich den loben bis mir schlecht wird.... wenns denn hilft, würde das auch ein Van Gaal machen...
     
  8. Ich denke, daß wichtigste ist dabei, daß er beim DFB ein unausschöbfbares Vertrauen genießt.
    Ein Konzept hatLvG auch, nur ist er dort einer von vielen und genießt dort eben nicht die Streicheleinheiten, die er scheinbar braucht...
     
  9. warum musstes du das denn jetzt zitieren.....?

    Ist so schön durch die Ignorfunktion an mir vorbeigerauscht... bis du kamst...
     
  10. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Woher noch kennen wir das? ;)
    Davon abgesehen, dass das bei Bayern ohnehin so nicht möglich ist - es gab schon einen "Trainer im Tagesgeschäft", der dessen Psyche hingekriegt hat. ;)
     
  11. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Wie seinerzeit bei Werder.....
    Korrekt. Aber eben ein anderes Konzept.
     
  12. Was für ein Scheiss gestern, aber von allen ! Das Einzige was mich jetzt aufbaut ist das der Unaussprechliche in seinem Lebenslauf keinen Weltmeistertitel aufweisen wird !
     
  13. :stirn:
    Ist dir wohl nicht aufgefallen, dass auch Bremer gespielt haben und gestern ausgeschieden sind...
     
  14. Miroslav Klose steht in den Geschichtsbüchern nun auf einen Platz mit Gerd Müller. Er ist nun eine Legende und ich hätte nichts dagegen, wenn er Samstag noch einen Doppelpack schnürrt.
     
  15. Eben ! Darum bin ich ja auch sauer / enttäuscht und suche nach einem kleinen Lichtblick ! Und das ist für mich der Unaussprechliche !
     

  16. Auch wenn ich ihn seit seinem sehr negativem Weggang nicht mehr besonders leiden kann, hätte ich auch nichts dagegen wenn er noch min. 2 Tore schießen würde (bei dieser WM).
    In der N11 hat er mir diese WM sogar sehr gut gefallen, auch seine PK's waren mit schlichtem Humor bestückt.
    Also Respekt vor dem N11-Klose, aber Abneigung gegen den FCB-Klose :D:D
     
  17. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Vll. geht dieser Lichtblick am Samstag zunichte, wenn er noch ein paar Tore schießt :D
     
  18. Dann hoffe ich mal auf Villa am Sonntag !:beer:
     
  19. Ich bezweifle dass Villa Klose bei dieser WM noch einholen wird. :D
     
  20. Das denke ich auch nicht wirklich. :D
    Aber ich glaube eh, dass er Klose nie einholen wird, schließlich ist Villa auch schon 28.
    Dann müsste er nächste WM aber verdammt viele Buden ballern, wobei ausgeschlossen ist bei dem gar nichts. :D