Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wahrscheinlich seid ihr vorhin auch stumm sitzengeblieben, als Miro die Buden gemacht hat..??
    Irgendwo gehören Grenzen hin, grade beim Spiel und wir haben vorhin wahrscheinlich das beste Spiel einer deutschen N11 seit Beginn Fußball gesehen. Nur darum geht es! Nicht um Werder! Also, ein bisschen Respekt!
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das kann ich bis hierhin nur unterschreiben. Für mich gehört Klose noch zu den sympathischeren Spielern in der Nationalmannschaft, während ich zum Beispiel einen Thomas Müller überhaupt nicht leiden kann.
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kann den gerade wegen einer lockeren erfrischenden Art gut leiden. Völlig bodenständiger Typ.

    Klose ist so ein Thema, er hat sich damals nicht korrekt verhalten, aber das ist mir heute recht egal. Aber richtig war es nicht. Ganz wird er sich bei mir nie rehabilitieren
     
  4. Mal unabhängig von seiner (guten) Leistung heute: Es hat mich doch ziemlich überrascht, dass Klose mittlerweile die Nummer 2 der ewigen WM-Torschützenliste ist.
     
  5. Ich finde eigentlich keinen unsympathisch. Mögen tu ich nur Tasci u ggf. Badstuber nich so..
     
  6. jo die beiden + neuer + trochowski + müller
     
  7. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    Und genau das sagt doch alles über seine Klasse aus!!! Werder-Bayern hin oder her. Ich erinnere mich noch an die lächerliche Diskussion, als Klose hier wegen seiner gelb-roten Karten förmlich zerrissen wurde!!
    Miro, mach weiter so! Deutschland ist stolz auf dich!!!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und dumm bist du auch noch, sonst wüsstest du dass Miro kein Pole, sondern Deutscher ist :p

    Geile Leistung heute von Miro... freut mich wirklich sehr für ihn :applaus::applaus:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wofür verlangst du Respekt? Ist es nicht jedem selbst überlassen wem er wofür Respekt entgegenbringt? Ich finde nicht das du das anderen Menschen vorschreiben solltest! Und wenn er bei Kloses Toren nicht jubeln möchte dann ist das sein gutes Recht.
     
  10. Das schon, aber wann oder ob jemand jubelt war glaube ich auch nicht seine Forderung...er wollte nur, dass man akzeptiert, dass Miro heute ein klasse Spiel gemacht hat und das kann ich bestätigen!:svw_applaus:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist absolut richtig das er ein gutes spiel gemacht hat! Muss ich deswegen Respekt vor ihm haben? Kann ich, muss ich aber nicht!
     
  12. Pascal

    Pascal

    Ort:
    BREMEN
    Ohne Klose wären wir auch nicht im Halbfinale.
     
  13. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Um einmal Arnie aus "Gewinnen ist nicht wichtig, so lange man gewinnt" zu zitieren:

    Das mag dann stimmen, wenn der Trainer ihn durch einen Holzpflock ersetzt. Geht man aber davon aus, dass der Spieler von anderen Spielern ersetzt wird, die oft sogar ebenfalls Berufsfussballer sind, dann lässt sich eine derartige Rechnung schon nicht mehr aufrecht erhalten.

    Ohne Miros Leistung zu schmälern, halte ich es durchaus für mögllich, dass die N11 z.B. auch durch die Mithilfe von Kießling das Halbfinale erreicht hätte.
     
  14. mir gehts nunmal um werder. und ich habe seit august 2007 bei keinem einzigen u-tor auch nur den hauch einer positiven regung gezeigt. dazu stehe ich, und das werde ich nie mehr ändern.

    und zum thema respekt: in einem forum von WERDER BREMEN werden hier jetzt lobeshymen an die podolskis, klo$es, neuers oder schweinsteigers dieser welt verteilt. sollte schweinsteiger dann im weserstadion einen bremer foulen, ist es mit dem respekt auch nicht mehr weit, dann ist er das gleiche ********* wie sonst jeder andere bayernspieler auch.
     
  15. Es gibt halt Menschen, dazu zähle ich auch mich, die bei N11-spielen sich auch nur darauf beschränken können. Mal davon abgesehen dass ich nur wenige der aktuellen N11-Spieler nicht mag.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also bis auf das U kann ich das auch. Hey man redet positiv über Bayern Spieler. Aber das wird sich mit Beginn der Buli Saison wieder ändern, hoffe ich;)!
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So ist es nach der WM ist das vorbei. Auch die Spieler, die jetzt so ein tolles Team sind, müssen dann wieder gegeneinander antreten auf dem Platz. Und da gibts dann wieder einige Nettigkeiten.

    Ich akzeptiere die Leistungen da auf dem Platz im Trikot der N11 und trotzdem bleiben es Schweine-Bayern :lol:

    Man kann ohne weiteres objektiv über Leistungen urteilen und trotzdem bei seiner subjektiven Meinung über gewisse Personen bleiben. Nur weil Deutschland jetzt gut spielt muss ich die Spieler nicht alle anhimmeln. Ich würde nie auf die Idee kommen mir ein N11 Trikot mit Schweinsteiger, Lahm oder Klose kaufen. Das ist aber meine persönliche Einstellung
     
  18. ...mir momentan überhaupt nicht! Mir geht es rein um die Leistungen Kloses bei der N11, nicht als Spieler des FC Bayern. Bei seinen Toren für Deutschland freue ich mich. Wenn das manche hier nicht können, ist das schade. Ich muss ja nicht damit leben. Jeder so, wie er meint...
     
  19. das nennt man dann halt pech.

    ohne werderfanschulzes werdervideo geht es derzeit bei mir gar nicht
     
  20. Ich denke mit Respekt meinte er nur "Anerkennung, dass er gut war"...also so hab ich's verstanden.

    :tnx::applaus:
    Also Lahm-Trikot wär bei mir aber schon drin, ich mag den!=) Im Moment freu ich mich auch über&mit der Natio! Nur bei "Löw Raus!" (und anderen Spielern;)) bleib ich stur!:lol::svw_applaus: