Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Oje...da hast du aber garnich gut hingeschaut! Der Typ war nach der WM an die 25 Mille wert, was der für Tore etc. gemacht hat war Wahnsinn!:svw_applaus:
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    25000? Dann hat er seinen Marktwert durch die schlechte Leistung ja sogar noch gesteigert!
     
  3. Hast du neulich schon die Mille-Diskussion angezettelt? Und NEIN(!) ich meinte natürlich 25000 Cent!:roll:
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    2006 war er das auch noch wert. Wie schon von euch gesagt, hat er den Preis durch seine Leistungen extrem gedrückt. Nur seh ich da keine Absicht.:roll:
     
  5. Jo stimme dir zu, Absicht war's aber - das durchtriebene Luder...wollte sich an WERDER (und Owo:D) rächen!:p
     
  6. Hut ab Miro. :tnx:

    Miroslav "er trifft nicht gegen große Mannschaften" Klose mit seinem dritten Tor gegen eine große Nation bei dieser WM. Er hat nun genauso viele Tore wie Gerd Müller. Noch eins für Ronaldo und zwei für den alleinigen Rekord. 4 Tore bei dieser WM in 3 1/2 Spielen! Überragend.

    Das sind mehr als in der ganzen Saison bei den Bauern...
     
  7. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Selbst wenn man Klose nicht mag muss man seine heutige Leistung einfach loben. Er stand bei beiden Toren von ihm da wo er als Stürmer stehen muss, half auch nach hinten aus. Eine sehr gute Leistung so wie jeder andere im Team
     
  8. Erstmal Glückwunsch zum 100. Spiel, Miro. :beer: Super Leistung heute, zwei grandiose Tore. :tnx:
     
  9. Ich glaube da bereut so langsam einer dass er seinen Namen wieder gewechselt hat.



    ;)
     
  10. Super Miro :D :applaus::applaus: Super Spiel, ich hoffe du stellst DEINEN Rekord auf :)
     
  11. Wie jetzt alle wieder ihre Meinung geändert haben. 10 Seiten vorher sah das noch ganz anders aus.

    Naja ich mochte ihn schon vorher auch wenn ich sauer war wegen der Geschichte vor dem Uefa-Pokal Spiel.

    Also, noch 2 Tore zum Rekord? Auf gehts Miro.:applaus::applaus::applaus:
     
  12. Ich habe meine Meinung über ihn auch nicht geändert. Und sauer war ich über die Geschichte auch. :grinsen:
     
  13. wo ist der kotzsmilie???

    hauptsache nun fallen sie alle um wie die mücken, wenn klöschen mal ein korn findet
     
  14. arthur.

    arthur.

    Ort:
    NULL
    grade in der bremer innenstadt: "Miro Klose - Fussballgott!"
    Hätte nicht gedacht, dass ich das je nochmals in diesem Gefilde zu hören bekomme ;)
     
  15. Nö, ich habe meine Meinung in der Hinsicht nicht geändert, dass ich ihn damals wie heute nicht besonders ausstehen kann. Selbst zu seinen Glanzzeiten bei Werder war ich nie so ein großer Fan seiner "Ich bin doch der liebe Klose und tue keiner Fliege was an"-Ausstrahlung. Aber das hört sich jetzt im Nachhinein etwas leicht dahergesagt an.
     
  16. Hast du schonmal etwas von einer zweiten Chance gehört?
    Klar, ist der Transfer nach München damals für alle Seiten scheiße gelaufen, sowohl für Werder, wie auch für Klose.
    Werder verlor zwar weitesgehend durch Klose damals die Uefa Cup Partie, aber das ist nun auch schon eine ganze Weile her.
    Natürlich waren damals viele sauer auf ihn, auch ich. Aber ihn nach so einer langen Zeit immer noch so enorm zu hassen und ihn ständig zu beschimpfen ist einfach nicht fair, wenn man sieht, was für tolle Leistungen Klose für die Nationalmannschaft bringt.
    Jeder sollte eine zweite Chance verdient haben, auch Miro.
     
  17. und wenn der in der nationalmannschaft das netz kaputt ballert... leute, die ihn vor 2, 3 wochen noch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), belächelt und beschimpft haben, die ihn jetzt liebkosen und hochjubeln, kann ich 1. nicht ernst nehmen und gehen mir 2. noch mehr aufn sack als der pole selber
     
  18. Es gibt hier auch einige die schon vor langer Zeit damit abgeschlossen haben und sich über Nationalmannschaftstore von Klose überhaupt freuen können. Ich für meinen Teil hab meine Meinung zu Klose sicherlich nicht anhand der jüngsten Spiele geändert. Ich habe seine Saisonleistungen und Löw für das Vertrauen in ihm kritsiert, aber letztendlich war es vollkommen korrekt.
     
  19. ...na, da hat aber jemand einen großen Geist...


    Hat der "Pole" Dich denn so verletzt?
     
  20. Herrje! Es gibt doch immer mal Spieler, die man einfach ums Verrecken nicht leiden kann. So wahnsinnig viel psychologische Analyse muss man da nicht reinstecken. Sowas muss und kann sich bei guten Leistungen auch nicht ändern - auch nicht durch gutes Zureden und Argumentationen. Mir persönlich hat der Klose nicht viel getan. Ich kann ihn einfach nicht ab. Das war es auch schon.