Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :lol:

    Es ist also wohl bereits für kommenden Montag ein Beratungsgespräch, wahrscheinlich am Berliner Flughafen, angesetzt... :D
     
  2. Eimer

    Eimer Guest

    Beitrag gelöscht. mabo (Moderatorenteam)
     
  3. Beitrag gelöscht. mabo (Moderatorenteam)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also, auch auf die Gefahr einer Verwarnung hin,

    Aber ihr zwei habt einen ganz großen Schaden im Gehirnkasten, das steht fest... sch...egal was man von Klose hält, was ihr zwei da schreibt, da gehört euch normalerweise sonstwohin getreten...

    EDIT: Beiträge wurden gemeldet
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es ist einfach nur arm, sich über üble Fouls zu amüsieren. Und sowas schimpft sich Werder-Fans. :stirn:
     
  6. :tnx:

    Diesen Hass werde ich wohl nie verstehen. Klose hat hier großartige Leistungen erbracht und mit seinem Wechsel uns dann noch eine Menge Geld gebracht. Wie man einem Menschen so viel schlechtes Wünschen kann, übersteigt meine Vorstellungskraft.
     
  7. Puh manche Leute scheinen echt nen begrenzten Horizont zu haben. Klose ist, genau wie jeder andere Kicker in der Bundesliga auch, ein Profisportler und da geht es nun mal um viel Geld, Prestige und Erfolg. Da unterscheidet sich Klose sicher nicht von den meisten Wie damals allerdings der Wechsel gelaufen ist, ist unglücklich gewesen.

    Klose ist vom Charakter und vom Einsatzwillen ein vorbildlicher Sportler, egal bei welchen noch so unsympathischen Verein er spielt. Das hat er in Bremen gezeigt, das hat er oft ( nicht immer) bei Bayern gezeigt und in der N11 zeigt er es auch immer, wenns drauf ankommt. Ich halte von ihm mehr also von beispielsweise Gomez.
     
  8. Naja, eine Menge ist übertrieben...direkt nach der WM hätten wir sicher 25 Mios bekommen für ihn! Danach hat (das ist meine persönliche Einschätzung) eine unterdurchschnittlich schlechte Saison gespielt, um für die Bayern den Preis zu drücken! Bzw. er hat einfach keine Tore mehr geschossen und selbst wenn er frei vorm Tor stand immer und immer wieder abgespielt...das konnte einfach kein Zufall mehr sein! Die Szene im UEFA-Cup hat für mich das Fass dann zum Überlaufen gebracht! Wie dieser Wechsel abgelaufen ist, war einfach nur das allerallerletzte! Dennoch schätze ich seine tollen Leistungen für WERDER, denn er hat große Spiele und tolle Tore erzielt, war für mich ein richtiges Vorbild! Nur Rückgrat hat der Mann nicht musste ich leider feststellen!
    Ich wünsche ihm keine Verletzungen oder Pech im Fußball...aber für ihn freuen kann ich mich auch nicht mehr wirklich!
     
  9. Ich bezweifle dass Klose mit Absicht schlecht gespielt hat, aber jedem seine Meinung dazu.

    Ich kann mich sogar über Klose-Tore für Deutschland freuen. :)
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mann, immer diese Verschwörungstheoretiker. :roll:
    Das Pokalfinale haben wir übrigens verloren, weil Klose seine ehemaligen Bremer Kollegen erpresst hat mit geheimen Kabinenfotos.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Wenn ein Stürmer ein Tief hat, schwindet vor dem Tor das Selbstvertrauen. Und wenn du dann alleine vor dem Tor stehst, spielst du denn Ball lieber ab um die Verantwortung auf den anderen zu schieben, weil man selbst nicht wieder versagen will.

    Klar, der UEFA-Cup war extrem dämlich, wobei man dazu sagen muss, dass der Schiri extrem kleinlich war und die erste Gelbe schon keine Gelbe war. Und bei der Schwalbe steht Klose auch sofort wieder auf, statt zu sterben um das angebliche Foul zu unterstreichen.

    Der Wechsel und die Nachkarterei war natürlich extrem unschön und für jeden Werder-Fan ein Schlag ins Gesicht. Auch für mich, denn Klose war für mich ein sportliches und menschliches Vorbild.

    Menschlich nun nicht mehr, aber trotzdem freue ich mich für ihn wenn er (vor allem nach seinem letzten schweren Jahr) wieder in der N11 trifft. Und ich würde niemals einem Spieler, egal wie arrogant oder sonst was er ist (auch keinem Van Bommel oder Jarolim) eine Verletzung oder schwere Verletzung wünschen. Schon gar nicht zugefügt von unsrem eigenen Spieler...

    Aber es soll halt manche Klappspaten geben, die sowas abfeiern...:wall:
     
  12. Igitt!!!:lol: Ne, im Ernst, gegen England hat es mich auch gefreut...aber nich für Klose, sondern für SCHLAND!:p
     
  13. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Wie seit ihr denn drauf? Naldo zu unterstellen, dass er Miro mit dem Foul absichtlich verletzen wollte, ist ziemlich heftig! Im Prinzip ist es Rufmord an Naldo, auch wenn ihr ihn dafür feiert...

    Mal abgesehen davon, dass ich Miro mag und die ganze Wechsel-Geschichte etwas anders sehe, als der Hauptteil der Werder-Fans...
     
  14. Diese Klose-Phobie geht mir sowas von auf den Senkel!
    Damals war ich auch schwer angepisst, dann kam's langsam:
    Fussballprofi für 15 Mio(oder so?) an Bayern verkauft, passiert halt.
    Die Hannoverflughafengeschichte hat man dann so hingenommen.
    Das war bestimmt auch nicht Miro's Idee, behaupte ich mal.
    Gefühlte Jahrzehnte später spielt er sogar wieder guten Fussball.
    Die ganzen penetranten Klose-Hasser hier kommen mir vor,
    also ob er ihnen beim Abtanzball die Tussi geklaut hat.
    Kommt mal klar damit! :D
     
  15. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Irgendetwas passt hier mMn nicht zusammen...

    Bekenne mich schuldig, bekomme ein leichtes Grinsen nicht aus dem Gesicht, wenn ich das Foul seh.
    Aber auch wenn ich Klo$€ nachwievor nicht auf's Fell gucken kann, würde ich ihm dennoch niemals eine ernsthafte Verletztung wünschen. Dass er aber in jüngster Vergangenheit viel beim FCB auf der Bank gesessen hat, freut mich schon ein wenig ;)
     
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist doch totaler Quatsch! Bis auf die ersten 7 Spiele bei den Bayern, hat er niemals die Leistung gezeigt, die eine 15 Millionen Ablöse rechtfertigen, geschweige denn von seinem Gehalt. Ich glaube kaum, das er absichtlich schlecht gespielt hat, denn dann müsste er jetzt bei den Bayern besser spielen. Ich glaube viel mehr, dass Klose ein Spielertyp ist, der nur dann Topleistung abrufen kann, wenn sein Umfeld gewisse Vorraussetzungen schafft. Bei der Nationalmannschaft sind sie zum Glück gegeben, bei den Bayern momentan nicht.
    Und ich kann es immer wieder nur betonen, wäre er nicht gewechselt, würden wir uns heute nicht an Pizarro erfreuen!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genauso könnte ich auch sagen, wenn er nicht gewechselt wäre, würden wir uns jetzt vielleicht immer noch an Kloses Topleistungen erfreuen.

    Ausserdem, mal angenommen wenn Klose wirklich absichtlich schlecht gespielt hat, hat auch ein T.Schaaf schuld. Er hat ihn immer wieder und immer wieder eingesetzt und sogar durchspielen lassen, obwohl Miro schlecht gespielt hat.

    Aber wie gesagtk, ich kann mir nicht vorstellen dass er absichtlich schlecht gespielt hat... denn bei Bayern hat er auch nicht überzeugt, bis auf die ersten 7 Saisonspiele.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mmh was ist mit den Frauen unter uns, die das trotzdem noch ankotzt?:p