Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol::lol: Klasse Vergleich, Du bist ein ganz Großer :lol::lol:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, ich bin in nem Alter, wo man über Dinge hinwegsehen kann. Es ist passiert und gut. Man konnte ihn ein, zwei Jahre verteufeln, aber dann ist auch gut.

    Auch wenn ich sauer war, ich hab damals nicht gejubelt, als Naldo ihn von den Beinen geholt hat. Ich fand das scheisse von Naldo, da hätte er Rot kriegen müssen.

    Ich hab auch manchmal gekotzt, als ausgerechnet er die Tore für Bayern geschossen hat. Aber mittlerweile ärger ich mich nicht mehr besonders über Bayern-Tore von Klose, bzw freue mich für ihn wenn er für Deutschland trifft.

    Wenn man heute immer noch kotzt weil er für D trifft, das ist für mich einfach kindisch und dumm.
     
  3. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    miro ist sicher nicht mein liebling, wird er auch nie mehr sein, aber wenn er für die natio trifft dann freue ich mich, weil es einfach egal ist wer die tore schießt!

    die sache mit den bayern ist ja wieder ein ganz anderes thema, mich regt es extrem auf dass er seine karriere so weggeworfen hat nur um da auf der bank zu hocken. dafür könnte ich ihn echt treten.. aber das ist sein problem! und werder kann ja echt zufrieden mit pizza sein :)
     
  4. Da musst du dich verlesen haben.
    Aber ich finde die nicht im Ansatz so schlimm wie unsere Schuldenklubs aus dem Westen.

    Aber wenn mans mal genau betrachtet, hat Klose sich doch mit dem Wechsel keinen Gefallen getan.
    Ich freu mich jedenfalls das wir Pizarro im Sturm haben und nicht den.
    Ich hab den damals echt gehasst, aber mittlerweile geht mir der am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei. Und wenn ich mich über jeden Spieler(NM) ärgern soll, den ich nicht leiden kann, müsst ich glaub die Kiste auslassen, und auf die Rückrunde warten.
     
  5. Da kann ich nur teilweise zustimmen.

    Ich muss zugeben, ich habe mich auch über sein Tor zum 1:0 gefreut, wobei doch im Hintergrund bei mir im Kopf noch ne Stimme war, die sich fragte, ob das Tor denn ausgerechnet er erzielen musste...

    Ich kann auch nicht verstehen, warum es ok ist, wenn man ihn 1-2 Jahre verteufelt hat, dies nun aber auf sich beruhen lässt. Entweder ich habe diese Meinung oder eben nicht. Und da sich da in Zwischenzeit nichts entscheidendes gegenteiliges ergeben hat, habe ich sie weiterhin. Ich kann Klose nicht ab und halte ihn noch immer für die größte menschliche Enttäuschung, die wir in Bremen jemals hatten (diese Meinung teilen übrigens auch diverse Verantwortliche von Werder...).

    Wie gesagt, wenn er für Deutschland trifft, freue ich mich trotzdem, weil es ein Tor für Deutschland war, ich freue mich aber niemals für ihn und mein Groll ihm gegenüber wird auch nie vergehen, dazu hat er sich damals zu link verhalten...
     
  6. Ein ganz klares Ja!

    Ich würde noch nicht einmal dann feiern, wenn das Siegtor von Mesut, Marko oder Per fallen würde.

    Dafür ist mir die aktuell Nationalmannschaft, bzw. die bei der WM auflaufende Bayern-/Baden-Württemberg-Auswahl viel zu egal.

    Bislang hatte ich an den Spieltagen der deutschen Mannschaft schöne freie Tage, an denen ich mir nicht MK und Konsorten anschauen musste.

    Ich jubel nämlich keiner Mannschaft zu, bei der einer der schlimmsten Verräter der Werdergeschichte Stammspieler ist und von einem Trainer geleitet wird, der einem der verdientesten deutschen Nationalspieler der letzten 10 Jahre quasi den Ar***tritt gegeben hat, aus persönlicher Animosität heraus.
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das kann ich nur von vorne bis hinten unterstreichen. Danke.

    Und liebster Campino: Ich kotze nicht nur wenn Klose trifft sondern schon, wenn ich ihn sehe. Dass du das kindisch und dumm findest, kratzt mich überhaupt nicht :p
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    :beer:
     
  9.  
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es ist für mich generell nicht gerade verständlich, wie man sich so über einen Spieler ärgern kann, jedenfalls nicht über längere Zeit. Es gibt immer Spieler, die man nicht mag, aber wie kann man Hass für jemanden empfinden, den man nicht kennt? Das ist ja wie bei Teeny-Mädchen, die sich in Boygroup-Mitglieder verlieben.
    Und deswegen auch die ganze N11 boykottieren, finde ich genauso seltsam. Ich mag Löw und co. auch nicht und für Klose empfinde ich auch keine große Sympathie mehr, aber die N11 spielt gerade sehr guten Fußball und ob Frings nun aussortiert wurde oder nicht, er hätte so oder so seine Karriere in der N11 beendet. Es war scheiße von Löw, aber dafür kann der Rest des Teams ja nichts. Und bei einem WM-Aus bleibt Löw vermutlich eh.
     
  11. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich fand es damals auch extrem ok, dass Naldo ihn weggehauen hat! Das war so ne Art "Abschluss" mit dem Thema Kl$se für mich...

    Nun freu ich mich aber, wenn er für die Nati trifft...auch wenn meine Euphorie sich wegen dem Bundes-Kasper aus Freiburg dieses Jahr in Grenzen hält, so bin ich doch auch Deutschland-Fan....auch wenn mir die Millionen Event-Fans auf die Nüsse gehen!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat sich Klose eigentlich mal dafür entschuldigt für die Sache die er hier abgezogen hat? Ich kann mich nicht entsinnen derartiges gelesen zu haben. Und für mich setzt jemanden verzeihen immer voraus das demjenigen dem verziehen werden soll auch leid tut was passiert ist! Warum soll ich jemandem verzeihen dem das total am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbeigeht?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  14.  
  15. Besser kann man es nicht ausdrücken ! :beer:
     
  16. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Schon, wobei Du da den Faktor Mensch aussen vor lässt. Der eine ist länger nachtragend, der andere eben nicht. Der eine geht gelassener und damit entspannter durch`s Leben, der andere kann es nicht. @TheEagle85 hat es aus seiner Sicht schön erklärt. Vorwerfen kannst Du es keinem und mit Alter und Lebenserfahrung hat das nur teilweise zu tun.
    :wall:
    Wie nach dem Turnierverlauf und angesichts der Jahre unter Löw und des Konzeptes, welches er verfolgt, bei näherer Betrachtung der Zusammenhänge immer noch solche Schlüsse gezogen werden können, ist mir schleierhaft.
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ganz einfach. Die beiden Ansichten stehen schlicht in keinem Kontext zueinander. Erfolg kann keine Kompensation für Antipathie sein, die auf den Personen Klose/ Löw selbst beruht und vordergründig keine sportliche Relevanz hat.
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    einmal lachen please...

     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das kommt mir irgendwie bekannt vor:lol::lol:
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Von Bremen nach München und von München in die Ukraine sind aber auch zwei paar Schuhe. ;)