Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Achja?!:confused:
    Also beim Jogibär würd ich mich ja nie wohl fühlen!:18:
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Man hat bei dem Tor seinen unbedingten Willen gesehen - hat mich an seine Zeit bei Werder erinnert... schon komisch, dass er das bei Bayern nicht abruft/abrufen kann - oder nicht will?!
     
  3. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    ich mich auch nicht ;) aber löw vertraut klose halt, auch wenns im verein gar nicht mehr läuft, und das zahlt er halt jetzt zurück..
     
  4. Richtig. Es gibt bestimmt einige Spieler, die sich in dieser Szene fallen gelassen hätten. War schon klasse gemacht.
     
  5. :tnx: In der Tat. Auch das Tor musst du dann im Fallen erstmal machen. Letzten Endes die richtige Entscheidung von Löw, auf ihn zu setzen. Das bringt mich in die Bredouille, ich mag nämlich beide nicht sonderlich.:)
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich muss trotzdem immer noch kotzen wenn ich ihn seh......
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Du Armer... :(
     
  8. Vorallem sein Pass auf Müller vor dem 2:0 war der alte Werder-Klose.
    Wegen solcher direkten Pässe und dieser Onetouch Fähigkeit, war Miro für mich der beste Stürmer, den ich je im Werder Trikot gesehen habe. Wie gerne ich ein Sturmduo, wie K&K es waren, im Werdertrikot mal wieder kombinieren sehen würde!
     
  9. :tnx:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich würde Miro wieder feiern, wenn er zurückkommen würde... die Sache ist verjährt.
     
  11. Tja, der Schritt nach M war sicherlich finanziell verständlich, sportlich hat er sich damit keinen Gefallen getan.
    Ich habe bereits vor einiger Zeit gesagt, daß MK wohl wieder zu alter Leistungsstärke zurückfinden könnte, wenn er das sportliche Vertrauen genießt, so wie es hier der Fall war und in der NM der Fall ist.
    Ihn vorne mit Pizza - es gäbe schlechtere Duo´s...
     
  12. ... sehr schön beschrieben! :D
     
  13. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Respekt vor dieser Leistung am Sonntag!

    Trotzdem....
    ...geht`s mir da ähnlich. :tnx:
    Kann ich so unterschreiben. Wobei die One-Touch-Fähigkeit ihm im letzten Jahr, insbesondere in der Rückrunde 07 bei uns von Monat zu Monat weniger nützte. Neben dem innigen Wunsch, sich zum nächsten Verein zu verändern, war das nach meinem Eindruck bei vielen Beobachtungen im Stadion mit ein Grund, dass sein Engagement stetig schwand.
    Der "U" ist, wie sich aktuell im N11-Team zeigt, neben einem gewissen Vertrauen vom Trainer und einem passenden Umfeld auch davon abhängig, welches Spielphilosophie bevorzugt und wie diese mit den entsprechenden Spielern umgesetzt wird.
    :tnx: Mal sehen, wie sich das mit Arnautovic jetzt entwickelt.
     
  14. Irgendwie hör ich auf auf ihn sauer zu sein.
    Das Spiel gegen England war schon stark von ihm.
    Was der hätte erreichen können, wenn er hiergeblieben wär!;-)
    Aber gut war ja nicht der einzige der mit nem Wechsel auf die Nase gefallen ist, und auch ganz sicher nicht der letzte!
     
  15. Das verjährt niemals ! Halte es wie "Steinkogler": Könnte auch immer noch kotzen wenn ich ihn sehe ! Habe auch nur bei 3 der 4 Tore gejubelt !:applaus:
     
  16. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Sach mal, bist Du nicht ohnehin Bayern-Sympathisant? Ich meine, sowas im entsprechenden Thread gelesen zu haben...
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, das sind die ganz verbohrten, die es nicht schätzen, wenn jemandem verziehen wird. Vielleicht habt ihr das in euren ersten 14 Lebensjahren noch nicht erfahren, und müsst es erst am eigenen Leib erfahren, wenn jemand euch verzeiht... damit ihr das schätzt.
     
  18. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich halte es für eine sehr gute Lösung, wenn er weiter für unsere Nationalmannschaft brilliert und bei den Bayern mittleres Kreisklasseniveau abruft. Die ganze Klose Geschichte geht mir mittlerweile am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei. Wäre er nicht gewechselt, dann würde Pizarro mit Sicherheit heute nicht für Werder spielen.
     
  19. Diese nur 3 von 4 Toren bejubeln Sache ist so arg lächerlich. Wenn wir ins Finale kommen und Klose das entscheidene Tor schießt, feiert ihr dann den Titel nicht?:roll:

    Manche benehmen sich hier echt wie 12 Jährige kiddies denen man den Ball geklaut hat.:roll:
     
  20. Erstens rede ich nur für mich ! Wenn jemand anders ihm verzeiht: Bitte schön, mir egal ! Und mit den 14 Lebensjahren ist das so ein Ding, entweder bist Du erst 7 oder 8 Jahre und hast es noch nicht bewusst mitbekommen was hier vor seinem Abgang war oder bist bereits in dem Alter in dem man so einiges vergisst. Ist mir aber ehrlich gesagt auch egal !:lol::lol: