Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hä? Von Lahm hab ich ehrlich gesagt keine andere Aussage erwartet, für mich einer der klügsten, objektivsten und sachlichsten Fußballer Deutschlands!:svw_applaus:
     
  2. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    Im Gegensatz zu dir versuche ich einfach nur die Leistungen der Nationalspieler objektiv zu bewerten, ohne dabei meine grün-weiße Vereinsbrille aufzusetzen. Dies schließt auch einen Miroslav Klose ein, trotz der Vergangenheit!!! Das schaffst du offensichtlich nicht.
    Außerdem war der letzte Post auf MegaDiego bezogen und hatte nichts mit dir zu tun, der geschrieben hat: "Klose soll sich lieber darauf konzentrieren Tore zu schießen, was er nicht kann."
    Daraufhin habe ich einfach nur auf das 2:0 hingewiesen. Mehr nicht. Weiß auch gar nicht, was du dich darüber so aufregst.

    Es ist eh ziemlich bemerkenswert, wie subjektiv hier viele im Forum das Thema Nationalmannschaft behandeln. Nicht nur in diesem Thread. Bei einigen Usern hab ich manchmal das Gefühl, dass die Nationalmannschaft nur noch aus Werder-Spielern bestehen sollte...
     
  3. Klose oder Gomez? Die Brüder geben sich nicht allzu viel in ihrer aktuellen Leistungsunfähigkeit.
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Das war vergleichsweise ein gar nicht mal so schlechtes Spiel von ihm...eigentlich! Denn in der Chancenverwertung war er etwa so gut wie Podolski gegen Serbien. Ja, er hat sein Tor gegen Australien gemacht. Man sollte dabei aber nicht vergessen, dass dem ein krasser Torwartfehler voraus ging. Und -trotz aller TW-Fehler bei der WM- man kann ja nicht immer von einem Fehler ausgehen...
     
  5. Er HAT den Pfiff gehört, er hielt ja kurz sogar inne, nach dem gepfiffen wurde...
     
  6. Ein lustiger Kerl bist du! ;)
    Das hatte zwar rein garnichts mit der Diskussion zu tun, die vorher am Laufen war, aber hauptsache mal nen dummen Spruch gemacht.

    Ich bleibe dabei: Klose trifft keine Schuld!
     
  7. Schon klar, weil es ja auch völlig normal ist, wenn du als Stürmer (!) Mitte der ersten Halbzeit nach wiederholtem Foulspiel mit Gelb-Rot vom Platz fliegst. Das war einfach nur dilettantisch und damit hat er der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen. Im Grunde hätte er sich nicht mal beschweren dürfen, wäre er bereits eher vom Platz geflogen, als er den Ball nach dem Abseitspfiff trotzdem noch ins Tor befördert hatte. Und jetzt kommt mir keiner mit Vuvuzela-Lärm, den Pfiff dürfte selbst der taubblinde Klose gehört haben!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach, du warst im Stadion? Scheisse nur, dass vor Klose schon viele andere sich beschwert haben, Pfiffe und Absprachen nicht zu hören, wegen den Vuvuzelas... Anscheinend alle taubblind... :wall:
     
  9. Also wenn ich mich nicht irre war Klose der einzige der weiter gemacht hat...
     
  10. Hast du das Spiel im Fernsehen gesehen? Oder hörst du Radio? Man hat gesehen, dass Klose den Pfiff gehört hat. :roll:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich reg mich überhaupt gar nicht auf. Ich finde nur das deine Beurteilung auf Grund seiner Leistung der letzten Spiele einfach zu gut ausfällt und für mich deine Verteidigung von ihm mir einfach seltsam vorkommt! Und von mir aus muss gar kein Werder Spieler bei der Natio spielen, hält sich das Verletzungrisiko wenigstens in Grenzen!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Irgendwie hab ich das auch noch so im Kopf, aber vielleicht war ich ja ganz irre von dem ganzen Vuvuzela getröte um mich rum!:D
     
  13. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Man konnte deutlich erkennen das Klose im Moment des Pfiffes erst kurz innehält bevor er sich entscheidet den Ball ins Tor zu schießen. Insofern: Natürlich hat er den gehört.
     
  14. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :tnx: :tnx: :tnx:
    Zumal der Schiedsrichter bei aller Kleinlichkeit im grossen Ganzen eine gleiche Linie, auch auf beiden Seiten fuhr.
     
  15. Was war mit Klo$€ denn heute los?! Haben sie ihm Aufputschmittel in seinen Tee getan, oder wieso kann er auf einmal wieder so schnell laufen? Gute Leistung auf jeden Fall.
     
  16. :tnx::tnx:
     
  17. Er hat ne Dose Werder getrunken.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sein Tor heute war der alte Miro aus Werder-Tagen...
     
  19. Absolut, so kenn ich ihn! Only Klose-Salto was missing;)
     
  20. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    und ich dachte den gibt es gar nicht mehr ;)

    na ja, er fühlt sich in der natio halt einfach wohler als bei den bayern..was ja auch verständlich ist :D