Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Gedanke schoss mir auch durch den Kopf :D
     
  2. Klose grad im ZDF: "Das ist nunmal Fußball. Fußball ist ne Kampfsportart"
     
  3. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Menno, ich wollte doch :D

    Wieso musste der Nigerianer gestern eigentlich runter? War dem Schiri nicht bekannt, was "Fußball" bedeutet?
     
  4. Na, diese Feststellung wird Naldo mit Wohlwollen zur Kenntnis genommen haben. Dann heißt es nächste Saison wieder "Flawless Victory". :grinsen:
     
  5. Genau, ist eine Kampfsportart und MK ist in dieser Träger des brauen Streifens in der Unterhose!
     
  6. Nächstes Mal auf jeden Fall, das ist doch schon mal ein guter Anfang. :applaus:
     
  7. Ich hatte heute morgen so ein Gefühl, als ich meinen Avatar auswählte. Danke, Miro, dass Du mich nicht enttäuscht hast.
     
  8. :lol::D

    Das habe ich auch gedacht. Fast eine Kopie vom Uefa-Cup Spiel.
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    was ein Klose (Sorry) aber nach 30 Minuten als Stürmer gelb-rot zu bekommen schafft man insg. 2 mal in seinem Leben....

    Hoffe, dass sich Cacau in die Mannschaft ballert...
     
  10. entweder du hast das spiel nicht gesehen oder hier wird mal wieder ein grund gesucht, klose ums verbrechen niederzumachen.
    die gelb-rote karte war ein witz und die erste kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.

    mir kommts so vor, als würde man mit allen mitteln versuchen, alles was mit klose in verbindung steht schlecht zu reden.

    geht er so in die zweikämpfe, dann ist er der depp, geht er nicht so rein, dann zeigt er keinen einsatz.

    ich mag ihn genauso wenig, aber sowas kann ich einfach nicht leiden.
     
  11. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    geht mir ähnlich :tnx:
    vor allem wenn man bedenkt, dass die erste gelbe Karte für Klose schlicht und ergreifend ein Witz war. Klar kann man ihm dann vorwerfen, dann so in den Zweikampf gegangen zu sein, obwohl gelb vorbelastet. Aber es gibt sicher auch Schiris, die es bei seinem zweiten Foul bei ner Ermahnung belassen. Es war ja ein ziemlich harmloses und im Fußball stinknormales Foul.
    Der schlechteste Mann auf dem Platz war der spanische Schiedsrichter! Nicht Miroslav Klose.
     
  12. Ne Leute. Selbst wenn die erste gelbe ein Witz ist, gehe ich trotzdem nicht so doof dahin. Ein Großteil der Niederlage heute geht auf Klose wegen Dummheit. Kann man auch nicht schönreden.
     
  13. :lol:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    seine Aussage ist vielleicht ein wenig übertrieben! Aber wie man hier Klose ernsthaft verteidigen kann ist mir ein Rätsel. Jetzt zu sagen das er ja noch ne Verwarnung vor der 2. Gelben hätte bekommen müssen ist doch Blödsinn. Die 1. gelbe Karte und die Art wie der Schiri pfeifft macht jedem halbwegs intelligenten Menschen klar das er sich an dem Tag einfach mal zusammenreissen muss. Das war ne saudumme Aktion von ihm, da gibts eigentlich gar nichts dran zu deuteln!
     
  15. wer die parallelen zu espanyol 2007 nicht sieht, ist blind oder möchte blind sein...
    wenn ich weiß, dass der schiri so kleinlich pfeift und mir für nix ne gelbe karte gegeben hat, dann schieß ich 1. den ball nach abseits nicht ins tor (da dachte ich schon, dass es gelb-rot gibt) und mache dann 2. nicht so ein dummes foul im mittelfeld.

    dummheit gehört bestraft - der fußballgott war heute gnädig. ich hoffe, das wars mit klöschens karriere
     
  16. Mag sein, aber das man nach einer gelben Karte auch nach dem Abseitspfiff weiterspielt und den Ball dann noch ins Tor schiesst, grenzt schon an Blödheit.
    Klose hat um die zweite gelbe Karte gebettelt und letztendlich erhalten.
    Das habe ich tatsächlich vorher erst einmal so bei einem Stürmer gesehen. Und das war im Spiel von Werder gegen Espanyol!;)
     
  17. Es geht hier mitnichten darum, Klose schlechtzureden. Im Gegenteil, es ist eher verwunderlich, wie manche es noch schaffen, das schönzureden. Der Schiedsrcihter war kleinlich, ja. Aber: Den Schiedsrichter kann man nicht ändern, sein Verhalten auf dem Platz konnte er aber den Schiedsrichter anpassen. Und das hat er nicht getan und ist daher folgerichtig vom Platz geflogen. Ich will den Schiedsrichter nicht verteidigen, der war schlecht. Aber gemäß seiner "Linie" war das eine gelb/rote Karte. Insofern letztlich einfach nur trottelig-dämlich von Klose, denn das Foul war absolut eines der Kategorie unnötig, so kurz vor der Mittellinie und ohne Bedrängnis, hier ein taktisches Foul auszuüben. War war denn Miros so großer Erfahrungsschatz, der ihn vor diesem dämlichen Einsteigen hätte bewahren können (wie gesagt, es war schon nach kurzer Zeit ersichtlich, wie der Schiri tickt)? Ist das nicht einer der Gründe, warum der Bundesschal immer wieder seiner Nominierung gerechtfertigt hat?
     
  18. Tasja

    Tasja Guest

    :tnx: Genau, er ist doch erfahren genug um zu wissen dass solche sachen mit eine Gelde Karte ist blödsinn. Und dazu eine neue anfall von hinten an eine Spieler ist wahnsinnig - DUMM!
     
  19. Stimmt, wo er das ding noch ins Tor geschossen hat, wär ich auch beinahe ausgerastet.

    Trotzdem find ich es lächerlich zu sagen, dass wir wegen Klose verloren haben.. fast die komplette Mannschaft hat wohl u.a. aufgrund der guten Organisation der serbischen Mannschaft, scheiße gespielt und dadurch verloren.
     
  20. Ok, zu sagen Klose war es ist wohl doch stark polemisch ;)
    Trotzdem waren wir bei 11:11 auch gut organisiert. Serbien ist eben keine Laufkundschaft. Und ohne Stürmer mit einem Mann weniger wird es dann halt sehr schwer.