Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann hat's der Kahn's Oli aber auch falsch gesagt!!!:wall::)
     
  2. jeder positiv-kommentar über klose erübrigt sich...
    beim tor muss der torwart den ball ganz klar haben, wenn er schon rausgeht.
    und wieso redet eigentlich (gerade in den medien) niemand darüber, wie abgrundtief kläglich er seine anderen chancen verballert hat? mindestens 2 hundert prozentige!
    das kanns doch wohl nicht sein...
     
  3. Man nennt das "WM-Fieber"! ;) Ich fand aber das Tor hat er schon klasse gemacht, er ist dem Ball so arg entgegengeflogen, dass der Torwart garnich hinkommen konnte (wenngleich der Torwart das natürlich besser lösen kann!)! Die 2 anderen 100%igen hab ich auch gesehen und die muss er mMn auch machen! Leistung war gestern mittelmäßig von ihm: Tor sehr gut, die anderen Aktionen im Ansatz okay, die Torchancenverwertung bei den 2 angesprochenen Szenen jedoch erschreckend.
     
  4. Wenn ich so einen Blödsinn wieder lese... wann spielt man denn mal gegen eine Top-Mannschaft, selten mal gegen eine in einer Quali, ansonsten sind das meist nur Freundschaftsspiele und die sind doch ein Muster ohne Wert. -_-

    Klose hat gut gerackert, aber noch zu viele Chancen vergeben, trotzdem sollte man ihm wieder das vertrauen schenken, Cacau kann dann im Notfall nochmal den nötigen Schwung bringen.
     
  5. Karrash

    Karrash

    Ort:
    NULL
    Der kann von mir aus WM-Torschützenkönig werden und uns zum Titel schiessen: Der hat verschissen bis in die Steinzeit! :p :D
     
  6. Trotz aller Wertschätzung für das was er für WERDER GUTES getan hat, muss ich sagen: Da haste Recht!:tnx::beer:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    soweit zurück? Aber hast schon recht:D
     
  8. PinkPanther

    PinkPanther Guest

    Bei mir noch viel länger. Ich brauch den nur Laufen sehen, da bekomme ich Plaque!
    Immer wenn ich auch nur von dem höre, muss ich sofort an seinen Abgang hier denken, und ich bekomme 200 Puls.
    Aber ich bin mir sicher, ganz sicher sogar, der Typ würde in Bremen nie wieder ein Bein an den Grund bekommen.
    Der soll auf der Bank bei den Bauern vergammeln!!!! :wild:

    Oder Schlimmeres!
     
  9. :applaus::applaus:
     
  10. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
  11. So langsam sollte man mal weiter gehen und das hinter sich lassen. Ist doch sinnfrei und ist nicht gut für deine Gesundheit.
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    das ist ja nun aber nix Neues :D
     
  13. Danke Mirek! Sowas selten dummes.
     
  14. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    das denke ich schon lange..

    na ja, die aktion heute war jedenfalls echt dämlich und überflüssig :roll: hoffentlich spielt jetzt immer cacau oder ein anderer stürmer von anfang an.
     
  15. Wenn ich mir das Spiel heute so anschaue, dann könnte man meinen, Klose hätte sich gestern Abend am Flughafen mit dem Trainer und Teammanager einer anderen Nation getroffen!

    :D:lol:
     
  16. :D
     
  17. :lol::lol::lol::lol::lol::lol:


    es gibt einen fußballgott, der dumme fußballer bestraft
     
  18. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Man kann Miro zu dieser genialen Leistung nur gratulieren. Nachdem er schon einmal Gelb hatte hätte er seine Aggressionen ja ein bisschen besser zurückhalten können. :roll: