Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn er dafür 2 Tore schießt, interessiert es niemanden. :D

    ~40 Ballkontakte sind bei einem Stürmer übrigens nichts unnormales.
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich habe das ungute Gefühl, dass er heute schlecht spielt, ein glückliches Tor schießt und dann das ganze Turnier über weiterhin mitgeschleppt wird. :18:
     
  3. Wenn das Klöschen explodiert, hätte ich bestimmt nix dagegen. Vielleicht würde das sogar die Vuvuzelas übertönen.
     
  4. :tnx:
    Joa gut, man kann sich ja aber auch an Schweini orientieren!;)
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Glaube ich nicht, weil es bei ihm höchstens eine kleine Verpuffung anstelle einer Explosion geben würde.
     
  6. jarleene

    jarleene Guest

    :lol: wenn er wieder schnick schnack schnuck aufm Feld spielt dann muß er nach 20 min raus. Sollte er ein Tor schießen ... keine Ahnung was dann ist. Kommt drauf an ob er trifft oder getroffen wird :lol:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nennt mich Gott :tnx:;)
     
  8. Es war schon eine krasse Leistungssteigerung von Klose. Wenn er so weiter macht, dann Hut ab!
     
  9. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Es gibt halt den Turnier Klose und den normalen Klose. Genau wie Poldi. :confused: Aber solange es gut für Deutschland is solls mir Latte sein. :applaus:

    Heute hat man gesehn, auch wenn Australien nicht DIE Messlatte ist, das in dem Team mehr zu stecken scheint als erwartet. Ich denke das Viertelfinale is drin, ab dann muss man sehn. ;)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Egal ob das jetzt ne Messlatte war oder nicht, so ein Ergebnis kann einen tragen, wie 2002.. da waren die Saudis auch nicht die Messlatte, aber das 8:0 hat uns durchs ganze Turnier getragen.

    Genauso wie auch Klose... und ich muss ehrlich sagen, ich hab mich gefreut für ihn. :)
     
  11. Kahn hat's richtig gesagt...danach aber 1:1 gegen Kamerun und gegen Irland nur in nem ganz engen Spiel weitergekommen!;)
    :lol::applaus:
    Klose's Tor heute war geil, muss man neidlos anerkennen! Allerdings muss er auch noch 2 weiter auf jeden Fall machen (einmal allein vor dem Torhüter bei Flanke von Poldi und einmal läuft er allein auf's Tor zu und scheitert kläglich mit einem Schüsschen!)! Trotzdem ganz ordentliche Partie von ihm...zur 2006er Form fehlt aber noch einiges!!!
     
  12. *Klugscheißmodus an*

    Gegen IRLAND wars ein 1:1

    und danach gegen KAMERUN ein enges 2:0

    (Bode & Klose)

    *Klugscheißmodus aus*

    Aber der Klose gestern...gegen kleine trifft er halt *duckundweg* :p
     
  13. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    auch nur weil es ein Torwartfehler war.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    der ball war so gut platziert, den hätte der tw auch nicht gehalten, wenn er stehengeblieben wäre
     
  15. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ist doch egal, ob es ein Torwartfehler war oder nicht - hauptsache, der Ball ist im Tor und Deutschland hat gewonnen.

    Und Klose das erste Stürmertor der WM geschossen
     
  16. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Er hätte auch nicht stehen bleiben, sondern den Ball fangen sollen.
     
  17. Kann den Kerl trotzdem nicht mehr ab !
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann kann ich immer noch sagen: Der Torwart war nicht zu langsam am Ball, sondern Klose zu schnell :p
     
  19. Naja, Klose hat auch 2 mal kläglich vergeben. Cacau hat gestern auch ein Tor gemacht, da kann man jetzt nicht sagen Klose war besser als Cacau. Im Gegenteil, ich denke Cacau hätte gestern auch 2 oder 3 Tore gemacht wenn er von Anfang an gespielt hätte. Gegen große Gegner sollte man aber eher Cacau spielen lassen, denn Klose hat bekanntlich nur mal gegen Argentinien getroffen und sonst nur gegen Bielefeld und Bochum seine Buden gemacht.
     
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich auch nicht.