Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Miro Klose braucht dann mal super Flanken von Mesut Özil. Nur oft kommt da nicht viel, nicht?

    Also auf geht's und Toooor! :applaus:
     
  2. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Bei Poldi, Troche, Gomez, etc.. auch nicht ;)
     
  3. jarleene

    jarleene Guest

    :tnx: *Stöhn* ich warte also auf die Frühstücksflocken die die Jungs bei wichtigen Turnieren anscheinend immer gereicht bekommen.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...für mich ist er die größte menschliche Entäuschung, die ich je bei Werder erlebt habe.
    Hass? Nein, längst nicht mehr. Er ist einfach nur noch lächerlich...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  5. :tnx:
    Sehe ich ganz genau so.

    grün-weiße Grüße: Stürmer
     
  6. Nein. Denn Löw handelt vor allem so, wie es ihm passt. Bei jedem Spieler findet er andere Gründe, ebendiesen mitzunehmen oder aber ihn auszuschließen.

    Und da ist Klose doch das beste Beispiel. Der darf mit, weil er "großes geleistet hat und in den letzten Jahren immer ein Leistungsträger war". Trifft im großen und ganzen natürlich auch auf Frings zu. Doch während der eine eine beschissene Saison spielt und seit Ewigkeiten nach seiner Form sucht, nach dazu selten echte Leaderfähigkeiten bewies (auch wenn die Medien ihm diese gerne andichten) und dennoch aus oben angebenen Gründen als Spieler bei der WM teilnimmt, trifft selbige Begründung auf Frings natürlich nicht zu. Obwohl der als langjähriger Kapitän sich zuletzt von Spiel zu Spiel gesteigert hat. Warum weiß halt nur Löw selbst.

    Kuranyi, Trochowski, Poldi... Löw findet für jeden Spieler andere Gründe (das hat er wahrscheinlich schon selber gemerkt. "Leistungsprinzip" habe ich von ihm schon lange nicht mehr gehört).
     
  7. jarleene

    jarleene Guest

    :tnx: dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
     
  8. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Der Depp merkt jetzt erst, was er an Werder einst hatte. Diese Form erreichte er nie wieder. Naja, war auch nicht der Einzige, sondern eine Bestätigung der Regel.

    Was war denn das nun wieder für ein Auftritt in der N11?
     
  9. Ich glaub Miro merkt garnix mehr!:lol:
     
  10. man is das ne pflaume

    zum glück muss ich den nicht mehr hier rumschleichen sehen

    das ist ja pure arbeitsverweigerung
     
  11. Und der Bundesjogi wird Ihn trotzdem aufstellen.....:stirn:
     
  12. MK ist doch einer der Spieler, die ein Wohlfühlambiente dringend nötig haben. Ich kann mir sein ewiges Tief nur aus einem privaten Grund erklären, über den ich aber nicht im Detail spekulieren will. Immerhin ist er, von mangelnder Spielpraxis abgesehen, fit und verletzungsfrei. Am System liegt es auch nicht.
     
  13. Traurig, sehr traurig, dass der sich eines Einsatzes offenbar sicher sein kann. :stirn: Unfassbar sowas. :wall: Aber bei so einem Bundestrainer kann man ja auch nichts anderes erwarten .... :roll::mad:

    Ich will gegen Australien Cacao sehen!
     
  14. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Also, ich war auch sowas von gepisst den klose da spielen zu sehen letztens,
    das war ja gar nichts!
    Ich will im nächsten Spiel auf jeden Fall Cacao spielen sehen, lasst Klose doch bloß auf der Bank explodieren! :svw_applaus:
     
  15. jarleene

    jarleene Guest

  16. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Die Worte hat ihm doch Jogis Mediencoach in den Mund gelegt, der Mann hat nunmal einen begrenzten Wortschatz, wenn es darum geht, grottige Saisonleistungen wegzureden. Morgen steht Trochowski dann in der Zeitung: "Gegen Australien explodiere ich!"
     
  18. jarleene

    jarleene Guest

    Wohl eher: "Gegen Australien wachse ich über mich hinaus..."
    Schon heftig dass eine Topsaisonleistung bei manchen nicht reicht, aber ein U wo es schon aufgrund der Einsätze eigentlich nichtmal zu einer BILD Note reicht der darf noch WÄHREND des Turniers zu seiner "Form" finden. Wenn der sie wirklich wiederfindet dann Hut ab. Leider trage ich nie Hüte...