Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich mag Miro :) Und ich glaube nicht, dass es am Geld lag, aber egal...da hat ja jeder seine ganz eigene Meinung drüber.
     
  2. Mutig, mutig:D
    Nee, natürlich war sein "Abschied" ziemlich daneben aber mMn hat Hass im Fußball nichts zu suchen.
    Naja, ne Witzfigur ist er trotzdem:p
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :lol:
     
  4. Glückwunsch. Endlich wird ihm auch mal in der Natio die Ehre erteilt, die ihm zu steht (Kapitänsbinde tragen).
    :wall:
     
  5. Tja...würde sagen der wechsel war für seine Karriere anscheinend förderlich :lol:


    Alles richtig gemacht Klößchen :tnx:
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hi Leute!

    Sagt mal, wer ist eigentlich Klose???

    Kenn ich nicht :p
     
  7. Mein Fußballgott, bei Miroslav Klose geht aber rein gar nichts mehr:roll:
    Er viel mir mir nur zu Seitenwahl auf, ansonsten musste mich Bela Rethy drauf aufmerksam machen, dass er auch auf dem Platz anwesend war.
    Und das gegen höchsten drittklassige Ungarn!
     
  8. Für diesen Ritter von der traurigen Gestalt (man achte auf seine Körpersprache) kann man allenfalls noch einen Hauch von Mitleid empfinden.
    Der wird nicht demontiert - das übernimmt er schon selbst. Ganz schön mutig, sich in diesem Zustand noch zu einer WM zu wagen.:lol:
     
  9. BASS-D

    BASS-D Guest

    Mit zwei Worten: EIN WITZ!
     
  10. Wenn man den Miro zur Zeit anschaut, dann kann man doch in der Tat nur noch Mitleid empfinden. Wenn man sich die Stärke ins Gedächtnis ruft, die er 2006 bei uns gehabt hat, dann ist der heutige Zustand einfach nur noch traurig. Ich merke bei mir selbst, dass ich gar nicht mehr richtig sauer auf bin. Eins ist doch am Ende des Tages mehr als klar (auch ihm selbst): er hätte einfach bei uns bleiben sollen! Armer kranker Hase!
     
  11. Der Bundes-Kasper:stirn: sollte Ihn aus dem Kader streichen, „lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende" auch wenn es jetzt wehtut, mit Klößchen bringt das nichts mehr in der Nationalmannschaft!
     
  12. In der Tat, der zweifache WM-Torschützenkönig ( laut Löw & Teile der Medien übernehmen das auch noch:lol: / war ist, er wurde es nur einmal ! ) gehört nicht in diesen Kader so stark seine Verdienste für die N11 auch waren.
    Löw. „Wir wussten, dass es kein leichtes Unterfangen wird, denn er hat lange nicht gespielt."
    So ist es Herr Joachim „Jogi“ Löw!!!
    Und leider ist das einfach zu wenig für eine WM.
     
  13. :tnx:
     
  14. Sehr guter Beitrag im Spiegel.

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,697804,00.html

    "Es wird kein leichtes Unterfangen, das ist klar", räumte Löw auch in Budapest ein. "Der Miro" habe eine ganze Weile nicht regelmäßig gespielt. Das ist nett gesagt. "Der Miro" hat in den vergangenen fünf Bundesliga-Spielen zusammengenommen nur 55 Minuten auf dem Platz gestanden, immer wurde er von Bayern-Trainer Louis van Gaal eingewechselt. Nur in drei Pflichtspielen absolvierte der Angreifer die kompletten 90 Minuten."

    Manchmal gewinnt man ja bei den jetzt täglichen Pressekonferenzen den Eindruck, diese seien zensiert bzw. Fragen vom DFB vorgeben die beantwortet bzw. nicht gestellt werden dürfen.
    Das was der Spiegel-Redakteur oben erwähnte, würde ich mir mir mal so als Frage an Herrn Löw bei einer Pressekonferenz des DFB wünschen.
     
  15. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Klose gehört zum Mannschaftsrat, der wird nie und nimmer gestrichen. Da kann er in noch so "bestechender" Form sein.
     
  16. Ist schon richtig, genauso wenig wie ein Podolski wird der gestrichen.
    Da kann man mir sagen was man will, dass hat auch was mit Verpflichtungen an Werbepartnern zu tun.
    Nicht grundsätzlich, aber ein Paar % hängen mit Sicherheit daran!
     
  17. Klößchen wird nicht gestrichen, der passt doch genau so wie Podolski in das „Leistungsprinzip“ vom Bundes-Kasper .:wall:
     
  18. jarleene

    jarleene Guest

    ich verstehe es sowieso nicht. Der Löw handelt immer nach "dabei ist alles" wer einmal dabei war und sich auf dem Feld nicht permanent dämlich aufs Brett gepackt hat der hat schon fast eine Garantie für große turniere aufzulaufen. Gut dass Löw nicht schon vor 20 Jahren Trainer war sonst würden heute immer noch Völler und Klinsmann im Sturm stehen. Der würde die Männer noch mit Rollator aufs Feld schicken. "Es wird ein schwieriges Unterfangen aber er hat sooooo viel geleischtet für die Elf,also hat er mein Vertrauen verdient, Horscht Eckel spielt auf jeden Fall von Anfang an" :roll:
     
  19. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Naja das gab es ja schon immer, das man solche Spieler mitgenommen hat und versucht hat in der Vorbereitung in Form zu bekommen. Weiß nicht wie oft Metzelder vor einem Tunier monatelang verletzt war und mitgefahren ist er dann doch immer.

    Das Problem dieses Jahr ist einfach, dass es zu viele solcher Spieler gibt in der Mannschaft.
     
  20. jarleene

    jarleene Guest

    Aber bei Klose ist es keine Verletzung... der IST so...