Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Ganz starkes Spiel gestern vom Miro. Gut, dass er noch eingewechselt wurde. Zweikämpfe, Torschüsse, dieser absolute Wille! Das zeichnet ihn aus. Wenn er so nicht WM-Torschützenkönig wird und Ronaldo in der Torjägerwertung einholt, dann habe ich noch nie Fußball gesehen. Ach so, für die Experten: Das war Ironie.
     
  3. Tja, dafür werden sie ihm wohl ein dickes Bündel Geldscheine in den Allerwertesten gesteckt haben. Und das Foto sieht so aus, als wäre es just in dem Moment geschossen worden.
     
  4. :lol: Hilfe, ich stelle mir das gerade bildlich vor...
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :lol:

    In der Tat. :D
     
  6. jarleene

    jarleene Guest

    ich will ja nicht immer nur auf ihm rumhacken aber diese Werbung ist einfach F U R C H T B A R .... am schlimmsten der Moment wo er zwischen den Fans rumhüpft. Er kann ja nichts dafür aber das sieht bei ihm immer alles so gestellt, verkrampft und hilflos aus. "Hallo ich bin voll witzig" :roll: Gut - mag auch an der "Geldübergabe" liegen diese leichte Verkramfung :D
     
  7. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Gott wie schlecht ist das bitte? :roll: :lol:
     
  8. ich hasse klose..bei uns hätte er echt richtig groß rauskommen können und nur wegen der kohle geht er zu bayern..und nun schaut ihn euch an was aus ihm geworden is
     
  9. Wie tief will er eigentlich noch fallen? Der kann nicht mal WERBUNG.:lol:
    Wenn man das sieht, denkt man echt an Volksverblödung. :D
     
  10. :tnx:

    Aber das trifft auch auf diese peinlichen Nutella - Werbung zu.
     
  11. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Meint ihr die Werbung mit dem Vogel??? Ich find die toll! Jedenfalls wenn man es mit dem Niveau von Werbung im Allgemeinen vergleicht. Ich musste echt lachen, als ich den Vogel und dann Miro gesehen habe :p
     
  12. jarleene

    jarleene Guest

    Er hat einen riesengroßen Vogel



    neben sich
     
  13. Absolut - wobei da nicht nur so schlappe Protagonisten mitmachen wie dieser
    Totallooser.;)
     
  14. Was soll er denn sonst machen? Von den Auflaufprämien in dieser Saison wird er kaum leben können...
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Von den Torprämien erst recht nicht...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also ich hab mich weggeschmissen vor Lachen. Also den Typen der das U für den Spot vorgeschlagen hat, den würde ich feuern. Hallo Mach Tore und dann blenden die ihn ein! Ich hab gelegen vor Lachen, aber das war wohl nicht Sinn der Werbung oder etwa doch!:p
     
  17. Ich find den Spot auch sau witzig, der Miro ist echt ne Witzfigur geworden. :D
     
  18. Wenn man von WERDER SO wegwechselt kann man das schon erwarten, dass man unschön in Szene gesetzt wird!:lol:
     
  19. :applaus: Jetzt fehlt noch ein Spot für Harkle Feucht und was noch besser passen würde: Kümmerling :svw_schal:
     
  20. Ich bin ganz klar für Abführmittel- Werbung....