Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Auf dich hab ich schon gewartet. Du hasst doch am meisten im alten Forum gegen ihn gehetzt. :lol:

    Ignorieren ist hier das Stichwort, liebe Freunde.

    @basti :tnx:
     
  2. Ich denke grad an das Naldo-Foul und vor allem an das "auf Wiederseeen" bei seinem Gang in die Kabine. HERRRRRLich!!! Und zum ersten mal hatte ich ein wenig Symphatie für die "Ultras", die immer so über dem Zaun hängen, wie ein abgerichteter Dobermann, wenn ein gegnerischer Spieler in die Kabine geht.
     
  3. Ich klinke mich aus der Reihe der Hassbekundungen einfach mal aus und sage: Danke für die Tore!!! Vorallem das 2:1 in Hamburg :tnx:
    Und 2010 schießt er uns hoffentlich auf den Fussballolymp!!!
     
  4. So ist das. :beer:
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:
     
  6. ich hab heute allen Ernstes geträumt das wir Klose ausleihen :lol: unrealistischer Traum (vorallem ausleihen ?!)... aber wenn man hier so die comments liest ist es besser so das es nur ein Traum war :D (ich mag ihn auch nicht besonders aber Fussball spielen kann er)
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jo, falls Pizza doch nicht kommt :lol: dann wäre hier die Hölle los...
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und wenn er dann seine 20 Tore und 10 Vorlagen hier macht ist er 100 Prozent wieder der Liebling!
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit Sicherheit nicht, sollte Klose noch mal zu Bremen zurückkehren würde ich vermutlich solange er hier spielt kein Bremenspiel verfolgen und ihm mit Bestimmtheit nicht zujubeln. Ich kann vieles verzeihen, aber ein Spieler mit solch einem Verhalten (ich erspare mir jetzt uns daran genauer zu erinnern) will ich NIE wieder bei Werder Bremen sehen, und ich denke da bin ich nicht der Einzige.
     
  10. :beer:Bist Du nicht !
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Erinnert mich an einen Spieler der bei (bzw. bei den Verhandlungen) folgendes gesagt hat:
    "Werder versaut mir meine Karriere."

    Wer war das noch gleich?
     
  12. Menschenskinder, es gibt auch andere Spieler, die bereits in der Winterpause mit anderen Vereinen verhandelt haben, und weit weniger geleistet haben als Klose...
    Nur weil die sich abgezockter angestellt haben (auch durch ihre Berater), und Klose sehr naiv war(und mit der Situation offensichtlich überfordert), weigere ich mich, andere als korrekt dazustellen und Klose als Verräter, denn meiner Meinung nach, war bei anderen mehr Berechnung dabei...
    Wer denkt, Klose wollte Werder schaden, liegt meiner Meinung nach falsch...
    Klose ist aus meiner Sicht nicht der nervenstärkste Spieler, wenn es um Dinge, neben dem Platz geht...
    Bei den Bayern hat er auch ein halbes Jahr lang nicht getroffen...
    Bei mir steht Werder im Vordergrund, und wer das Trikot trägt, sollte unterstützt werden...

    Muss zugeben, dass ich damals auch Klose am liebsten auf den Mond geschossen hätte...
     
  13. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Gut das du ein wenn davor gepackt hast, denn Klose wird 1. nicht zurückkommen und 2. wird er in seiner Karriere keine 30 Scorerpunkte mehr machen! Da bin ich mir ziemlich sicher!
     
  14. Warum wird dieser Vogel hier immer wieder diskutiert. Hat er doch in keiner Weise verdient. Ignorieren und gedanklich streichen - das sollte angemessen sein.Ob der 3 oder 30 Scorerpoints macht - völlig unerheblich.
     
  15. Dann geh du doch mit einem guten Beispiel voran und erspare diesem Thread solche Posting und dein Anwesenheit.
     
  16. So do you.
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    In meiner Rakete hat er immer noch einen Platz frei. :zweifeln:
     
  18. Ich weine ja nicht rum wegen der Existenz dieses Threads. Du fordest ja auf, dass man den Thread und die Person ignorieren soll, dann tu es doch und ignoriere beide, dann ersparst du dir und uns auch solche Postings.
     
  19. Man kann ihm das Wechseltheater sicher berechtigt nachtragen, aber im Vergleich zu einem anderen Ex-Stürmer schneidet er deutlich besser ab. Er hat sich jedenfalls das Nachkarten verkneifen können - selbst, als er nach dem Foul von Naldo möglicherweise dafür sogar einen Grund gehabt hätte.
     
  20. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das wäre ja wie wenn ich mich bei einem Schläger dafür bedanke, dass er nach einer Abreibung nicht noch auf dem Boden liegend getreten hat. :18:

    Nein, Klöschen ist ein armer Wicht und einer der wenigen Spieler, die ich (trotz gebrachter Leistung) nur zu gerne aus meinem Werder-Gedächtnis streichen möchte.

    Leider ist es so, dass sich schlechte Erinnerungen ganz besonders im Kopf einbrennen.

    PS: Zum besagten anderen Stürmer: Der sitzt in der K&K-Rakete neben dem Unaussprechlichen. :D