Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ein Wagner verpflichtet, einen Almeida will man halten, was soll Klose in Bremen?
    Soll Klose den Rosenberg-Part übernehmen:lol:
     
  2. Klose hat diese Saison DOPPELT soviel Tore wie Rosenberg geschossen. Erstmal informieren mein Lieber.

    ;)
     
  3. Also, als ich gestern im Stadion war und bei der Siegerehrung Klose aufgerufen worden ist, da war ein gellendes Pfeifkonzert in der Werderfankurve zu hören. Hier ist der Beweis, dass ein Miro Klose es nicht einmal wagen sollte seinen Fuss auf Bremer Boden zu setzen, der wird sofort wieder aus der Stadt gejagt........!!!!!:lol:
     
  4. jarleene

    jarleene Guest

  5. Klose hat aber auch gespielt!:p
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Naja, doppelt soviel wie Rosenberg, das ist jetzt mal eine Leistung. :lol:
     
  7. Ja, das war schön...klasse reaktion von der regie, haben gleich den richtigen gefunden:lol:
     
  8. Ich muss meine Aussage revidieren. Er hat sogar DREIMAL soviele Tore. :D
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da sieht man mal, was wir an Pizarro haben. Der hat nämlich fast 8mal soviele Treffer. :eek:
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    der sitzt ja auch nicht die ganze saison auf der bank... :D :D :D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    *g* Wo warste denne bei seiner Einwechslung;)? Ok gut ich kanns verstehen wenn man da geistig vielleicht nicht mehr anwesend war. Dafür befand ich mich bei der Siegerehrung schon nicht mehr im Stadion!
     
  12. hehe ja find ich auch
     
  13. BigDiego

    BigDiego

    Ort:
    NULL
    Soll am Samstag im CL-Finale eingewechselt worden sein. Gesehen habe ich Ihn aber nicht.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stelle mir gerade einen Sturm mit Klose und Rosenberg vor...:lol::lol::lol:

    ...ich glaube, die würden sich gegenseitig an Harm- und Hilflosigkeit überbieten und die gegnerischen Abwehrspieler würden vor Lachen über die beiden in die Hose pinkeln...

    Naja, beide hatten ja auch mal bessere Zeiten, lang, lang ists her...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  15. Rosi wurde in letzter Zeit zurecht kritisiert. Aber ihn mit Klose auf eine Stufe zu stellen, ist dann doch zu grausam. Ich meine, wieviele Ballkontakte hatte der Stümper heute in 30 Minuten? 4?
     
  16. seh ich auch so markus is echt schwach geworden.. aber ich finde man merkt ihm an dass er WILL und klose?
    zweikämpfe gewonnen 1/2 und 6 ballkontakte... ganz schwach.. und es soll tatsächlich menschen in deutschland geben die ihn als kapitän der natio sehen :lol: hach das wird ne schöne wm.. butt uns tor und ich kauf mir n england trikot :applaus: =)
     
  17. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:
     
  18. rosi mit klose vergleichen is echt nich fair...klose is ein dreckiger verräter...und rosi wird sich schon wieder fangen
     
  19. anders ausgedrückt:

    Rosi hat Charakter, Klose nicht...... :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    was hätte Klose hier werden können.... Auf einer Stufe mit Völler,Riedle oder Marco Bode hätte er stehen können, wäre er bei Werder geblieben.Und alles nur, um bei Bayern ein paar Titel zu holen? Oder wegen der Kohle? Er wäre auch hier nicht verhungert! Oder hat er noch 7Geschwister, die in den Favelas von Rio de Janeiro unter menschenunwürdigen Verhältnissen hausen; und die er (finanziell)unterstützen muß?
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es gibt nunmal Dinge die sind unverzeihlich. Da würd ich noch eher Ailton im Rollstuhl zurückholen