Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ich auch nicht.....
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Dann würde ich mir einen Roy Robson-Anzug kaufen und ihn mit Allofs beflocken lassen.

    :D
     
  3. dix

    dix

    Ort:
    Bremen
    :roll:

    Ich finde es nicht lustig. Und vor allem völlig irrelevant.
     
  4. :lol:
     
  5. Ich kann an Allofs' Aussagen nicht mal im Geringsten erkennen, dass Interesse vorhanden sein soll. Entweder bin ich blöd, oder die Presse macht mal wieder ein Fass auf, um auch ja die Seiten zu füllen.
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Die klammern sich vor einem Pokalfinale eben an alles, was beide Mannschaften betrifft.

    Allofs hat auf diesem Fanclubtreffen eine Rückkehr mal kategorisch ausgeschlossen, daher mache ich mir da gar keine Gedanken.
     
  7. Ist doch wie immer. Die Presse dreht es sich wie man es will. Jedoch frage ich mich wie man die Antworten von Allofs aus der Bild so entfremden kann....
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Abgesehen davon dass der Klose nie im Leben zu uns zurück wollte (obwohl, jetzt wo Owo nichtmehr da ist ;-)) und ich mir nicht vorstellen kann, dass KA ernsthaft an eine Rückkehr dieses ..... denkt, wäre eine Sache völlig klar, wenn es doch dazu kommen würde: Ich müsste dauerkotzen bis er wieder weg ist.
     
  9. !!! Mk, nein !!!
     
  10. Sollte an den Aussagen etwas dran sein und der Transfer über die Bühne gehen wird Miro nicht viele Freunde in Bremen haben.

    Das sollte selbst dem klar sein.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Allein um das Geheule der ganzen Klose-Hater hier zu sehen, befürworte ich das. :lol:
     
  12. Du glaubst doch nicht allen ernstes, das der auch nur im entferntesten an seine alten Tage anknüpfen könnte ?

    Nachdem der auf der Bayernbank schon halb verschimmelt ist ? NEVER !!!

    Sollte der Bayern mal verlassen, kann er ja zum FCK zurückgehen, dann haben wir ihn trotzdem einmal in der Saison im Stadion und können ihn gebührend " empfangen " ! ;)
     
  13. Ich mußte erstmal googlen bis ich wußte wer diese Rihana ist. Spricht das U eigentlich zwei Wörter englisch?

    Ich will ihn hier nicht zurück haben und ich glaube er würde auch nicht zurückkommen. Habe noch nie solch ein Pfeifkonzert gehört wie bei seiner "Verabschiedung".
     
  14. Du meinst als er von Naldo weggegrätscht wurde?!^^
     
  15. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Das war beinahe ein Torjubel :D
     
  16. Kam nicht auch das Nebelhorn?!:lol:
    DÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
     
  17. Wie der Namenlose sich wohl gestern gefühlt hat, 10.Min.-Einsatz im Pokalfinale, (Gnadenbrot vom Trainer)
    Seine Kameraden feiern und Er schleicht mit hängenden Schultern über den Platz, jeder so wie er es verdient!:grinsen:
     
  18. Gnadenbrot weil vllt.letztes Spiel für die Bazen? Sonst hätte van Hool ja auch Stolper-Gomez bringen können. Der darf dann evtl. noch 6- 8 Min gegen Inter ran weil bis dahin eh alles für die Italos gelaufen ist.
     
  19. Ist euch eigentlich aufgefallen: So ca. 10 Minuten nach der Pokalübergabe, als der Kommentator dann sagte "Kommen wir nun zu den Verlierern des Abends" hat das ZDF binnen einer Millisekunde auf Miro Klose in Großaufnahme umgeschwenkt :D

    Fanden mein Bayernfan Kumpel und ich sehr lustig ...