Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Der ist viel zu schlecht für uns.

    Wir haben damals 15 Mio für den bekommen, dabei sollten wir's belassen.
     
  2. Scheiß RTL !!!

    Warum schreiben die dann nicht auch, das Aloffs gesagt hat, der passt in die Gehaltsstruktur nicht rein ???

    Einfach DÄMLICH !!!:wall::wall::wall:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Eine ist Bild, das andere RTL. Beides ist Wurst.
    Von daher mal ganz ruhig bleiben, der traut sich eh nicht mehr nach Bremen. ;)
     
  4. damit bekommt man ja keine leser bzw zuschauerqouten
     
  5. Hoffentlich !!!

    Würde dem bestimmt auch nicht gut bekommen !!! ;)
     
  6. doch aber nur mit wasserflaschen bewaffnet
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber die brauch doch Guerrero. :confused:
     
  8. Allofs wird sich schon darüber im Klaren sein, dass die Fans Miro Klose hier nicht wieder akzeptieren würden. Aber was soll er denn sagen:"Nee, den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) nehmen wir ganz bestimmt nicht zurück!" ?
     
  9. vielleicht treten sie hier ja im tag team auf ;)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Eine wirft mit Flaschen und der andere mit rosa Watte? :lol:

    Hach, in meinem Kopf ist gerade ein 2007 Revival... :D
     
  11. Sehe ich genauso... Klar war das damals nicht in Ordnung, was da abgelaufen ist, aber ich denke jeder hat eine 2. Chance verdient... Wenn der Spieler sich hier den A... aufreisst und eine professionelle Einstellung an den Tag legt, würde ich einen Transfer begrüßen (auch wenn ich lange dagegen war)... Das kann man jetzt nicht wirklich mit M.K. vergleichen, aber ich war damals bsp. auch von Ailton und Krstajic bitter enttäuscht, dass sie zu Schalke gegangen sind... Die bessere Perspektive (ich glaube Schalke stand da auf dem 6. oder 7. Platz) war da ja eindeutig nicht gegeben, sondern mehr Kohle... Das kann jetzt jeder so sehen wie er will, aber ich fand/finde das schwach, wenn die Leute ausschließlich wegen der Kohle wechseln... Jetzt braucht keiner ankommen mit "Wenn dir einer im Berufsleben 2000 Euro mehr bietet, dann nimmst du das doch auch an"... Das kann man absolut nicht mit einem Profifußballer vergleichen, der sowieso schon übertrieben viel Kohle einsackt...
     
  12. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Könnt ihr mal aufhören Klose wieder nach Bremen zu reden?:p
     
  13. Ich kenne jemanden, der hat einen bei Werder, der jemanden bei Bayern hat der weiss dass Klose heute unterschreiben wird.


    KNB, übernehmen Sie.
     
  14. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Googles Suchvorschlag, wenn man Miroslav Klose eintippt ist (nach Miroslav Klose selbst): "Miroslav Klose schwul".

    Nur mal so am Rande, vermutlich war es eh schon bekannt. Ich fand's lustig. ;-)
     
  15. Mal ganz nebenbei: Warum halten denn die Schalker die Füsse nicht still? Gefällt es ihnen nicht, dass Metze bei Real den Durchbruch nicht geschafft hat? Dann sollten sie mal ihre eigenen Ansprüche ein wenig überdenken, bzw dran denken, dass er nicht der Einzige wäre, der sich dort nicht durchsetzen kann. Oder halten sie die Füsse nicht still, weil er mal beim BVB war? Dann würde sich mein Bild vieler Schalker bestätigen und ich würde sagen: Die sind einfach total bekloppt.

    Bei uns ist das schon etwas anderes, Klose hat uns hier vor ein paar Jahren alle total Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Wenn er bei einer möglichen Rückkehr nicht öffentlich eine einigermaßen plausible Erklärung dafür parat hat, dann wird es hier extrem schwer für ihn.
     
  16. Bingo. Es wird sicher keinen geben, der Metze nicht "mag", weil dieser in Madrid nicht zum Stamm gehörte.
    Es gab bereits Pfiffe, als Magath Metze kurz bei der Versammlung vor ein paar Tagen ansprach.
    Das er seinerzeit T-Shirts vertrieb, mit dem Aufdruck "Meister der Herzensbrecher", kam in GE nunmal nicht ganz so gut an...
    Aber wie gesagt, ich denke, daß man ihm das alles wohl auch recht schnell verzeihen wird, wenn seine Leistungen stimmen.
    Klar. Er müsste hier zunächst tonnenweise Süßholz raspeln und im Büßerhemd, sich selbst geißelnd, auf Knien den Osterdeich Richtung Stadion bewegen.
    Alles weitere würde dann sicherlich ebenfalls von seiner Leistung abhängig sein.
    Sollte er mit Pizza zu einem Traumsturm-Duo mutieren, würde sich der Unmut wohl recht schnell in Begeisterung wandeln.
     
  17. Karo70

    Karo70 Guest



    Finde ich auch.Warum sollte man denn Klose zurückholen,der in München insgesamt allenfalls durchschnittlich war,und hier sicherlich einen Vertrag über drei Jahre haben wollen würde.Inclusive Gehalt für diese Zeit plus Ablöse wären wahrscheinlich ca.20 Millionen fällig.Ablöse gäbe es anschliessend auch nicht mehr,das kann nicht wirklich ernsthaft erwogen werden.
     
  18. Barti

    Barti

    Ort:
    Berlin
    Fänd ich nicht schlecht.
    Ein erfahrener Stürmer neben Pizarro. Klose ist kein Schlechter, das hat er oft genug bewiesen. Und wenn er bei Werder zum Zuge kommt neben Pizarro haben wir zwei (zwar recht ältere) international erfahrene Stürmer, die im Rücken ein junges MF haben (Hunt, Özil, Marin, Bargfrede). Das wäre eigentlich ein guter Mix.

    ALSO ZURÜCK :D
     
  19. Ich kann die Seite nich aufrufen :confused: