Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann soll KA konsequent sein und auch Uwe zurückholen ;)
     
  2. Ich finde die Aussagen von KA sehr geschickt. Kein Öl ins Feuer , taktische Diplomatie.

    Keine Angst , der Verräter kommt niemals zurück.
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :lol::lol::lol:
     
  4. Papierkugel Gottes

    Papierkugel Gottes

    Ort:
    Karlsruhe
    Kartenverkäufe:
    +11
    sehr richtig!... er würde ihn nie wieder holen, deshalb geschickt keinen streit zu provozieren...
     
  5. Weiß gar nicht mal, ob es tatsächlich nur ein Versuch war, möglichst kein Öl ins Feuer zu gießen, oder ob man sich nicht doch zumindest einen kleinen Spalt der Hintertür offen halten möchte!? Frings, Pizza, Boro...es ist ja nicht so, daß KA generell Rückholaktionen abgeneigt wäre. Auch wenn dieses sicher ein "Härtefall" wäre, könnte ich mir durchaus vorstellen, daß der Gedanke zumindest irgendwo im Hinterkopf nicht völlig abwegig wäre.
     
  6. Hallo !!!

    Laut dem Fernsesender RTL hat Klaus Allofs eine Rückkehr von Miro Klose zu Werder ins Spiel gebracht !!!

    Was meint ihr, - Gerücht, oder ist da was wahres dran ???
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    ich sage: falscher bereich... unter neuverpflichtung wäre das wohl besser...

    und ich glaube und bete das da nix dran is... :wall::wall::wall:
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    1. Gehört das nicht ins OT.

    2. Gibt es für solche Vorschläge einen eigenen Thread.

    3. Ist das hanebüchener Unsinn. ;)
     
  9. ich finde der bereich ist ok... nur der fasche threat

    das gehört im witz threat rein
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx::tnx:
     
  11. Mal angenommen es wäre so und der Unaussprechliche würde in der tat wieder im Grün/ Weißem Trikot über den Rasen toben .... *schauder*

    Aber was wäre denn dann m Stadion los ?!?
     
  12. Sorry, ich kenn mich hier noch nicht so aus ! Ok, machen wir also in Neuverpflichtungen weiter, ja ?
     
  13. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Wo ist denn der NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN-Thread?????????
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D

    Mach mal schnell einen auf! ;)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Soll nur herkommen!
    Der hat genau so eine Begrüßung verdient, wie er auch verabschiedet wurde.

    So, und nun mal ernsthaft: BLOSS NICHT!!! :wall:
     
  16. Das würde sicherlich sehr stark davon abhängen, was er "anbietet". Wenn er an seine gute Tage anknüpfen könnte, würde es wohl nicht all zu lange dauern und man würde sich einfach über seine Tore freuen.
    Ähnlich wird es sich schätzungsweise bei Metzelder verhalten. Wenn er erstmal den ein oder anderen Ball abgegrätscht hat und generell gute Leistungen zeigen kann, wird man auch auf Schalke die Füße wohl recht schnell wieder still halten.
     
  17. Kann ich mir auch nicht vorstellen, wäre doch Wahnsinn !!!

    Aber wie kommt RTL auf so einen Blödsinn ????????????????
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    RTL hat sich auch das Dschungelcamp ausgedacht, da verwundert einen sowas auch nicht mehr. Wobei ich das jetzt noch weitaus ekliger finden würde.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zum Artikel

    Vielleicht ziehen die das daran hoch. Whatever, der Vogel an bleiben wo er ist oder noch weiter weg ziehen!
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was mir dabei wieder in den Sinn kommt...

    Wie lange hat Owo noch Vertrag? Kommt der dann auch wieder nach Bremen? :D :D :D