Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  2. niemals könnte ich diesem Vogel verzeihen. Was er bei mir auslöst ist blanker Hass.
    Wenn der Typ nochmal für Werder aufläuft müsste ich mir wirklich überlegenob ich die Mannschaft noch bedingungslos anfeuern kann.
    By the way:
    Habt ihr Beckenbauers Einschätzung zu seiner "Lage" gehört?:DWertschätzung sieht anders aus. ´" I moag den Kerl nua er is meilenweit von seiner Förm entfärnt.... Doa gehd nich viehl "
     
  3. Anfang des Jahres hatte ich hier schon geschrieben, dass Klose vielleicht dort zurückkehrt wo er groß geworden ist.
    Nur, frage ich mich, wie will Kaiserslautern das Gesamtpaket finanzieren
    und vor allem, wird da nicht das Gehaltsgefüge kräftig durcheinander gebracht?
    Allofs/Schaaf haben Sandro Wagner verpflichtet, der wohl als "zweiter" Stürmer aufgebaut werden soll.
    So, glaube ich nicht das da noch ein erfahrender Stürmer Sandro Wagner vor der Nase gesetzt wird.
    Nachdem ganzen Theater damals würde das auch nicht mehr passen!
     
  4. Der Sturm Piza - Klose wäre bei weitem nicht schlecht, jedoch wird es, denke ich nie dazu kommen. Dazu ist viel zu viel passiert.
     
  5. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    das U ist ne sportliche flasche, der kann man mittlerweile froh sein, dass er unfallfrei geradeaus laufen kann
     
  6. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Nicht nur sportlich...
     
  7. also ich finde im gegensatz zu klose ist herpes nicht mal schlimm;)
     
  8. Bei 11freunde macht man sich auch Gedanken über Der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf.

    U.a. heißt es: "Wenn man es einem Profi zutrauen würde, das branchenübliche Primat der Scheine zu überwinden, dann Klose." (Über den, sagen wir mal unrühnlichen, Abgang in Bremen kein einziges Wort!)

    Deshalb soll er, der "Stürmer des Millenniums", nach Lautern wechseln, falls die aufsteigen.

    http://www.11freunde.de/bundesligen/128869
     
  9. Wie immer sehr direkt. :p
     
  10. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  12. Ich würds nich anders machen als er :lol: ich find Rihanna heiß:lol:
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    :tnx:

    Die Vorgeschichte außen vor: Wie kann man sich nur diesen wandelnden Chancentod zurückwünschen :wall:
     
  14. Zum Saisonende ist Du-weißt-schon-wer vom Spiegel ausgezeichnet worden, ist allerdins nur einer von zwei Preisträgern.

    "Friedenspreis der Nationalstürmer

    Die Auszeichnung teilen sich Lukas Podolski (zwei Tore) und Miroslav Klose (drei Tore), die im Geiste der Nach-, Rück- und Vorsicht auf jegliches Bedrohungspotential für gegnerische Abwehrreihen verzichtet haben."

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,693864,00.html
     
  15. Ich muß gestehen, ich könnte mir zur Zeit schlimmeres vorstellen, als ihn wieder hier zu sehen.
    Vielleicht bin ich krank, pervers, habe aus versehen meine Achselhaare geraucht - oder alles zusammen?, aber wenn ich mir unsere Sturmmöglichkeiten (Namentlich Hugo und Rosi) vor Augen führe, wäre ein einigermaßen in Form befindlicher MK neben pizza nicht das schlechteste!.
    So, nun ist es raus und ich fühle mich irgendwie......erleichtert.:grinsen:
     
  16. Mal abgesehen davon, dass er von seiner einstigen Form in etwa so weit entfernt ist wie Griechenland von einem ausgeglichenen Staatshaushalt:

    Nach dem, was er gemacht hat - wie sehr er die Gefühle der Werder-Fans, die ihn verehrt haben, durch die Umstände seines Wechsels verletzt hat, will ich ihn nie wieder in unserem Trikot sehen.

    Dass es bessere Alternativen gibt, als Markus in seiner jetzigen Form ist zwar sicher richig, aber Du-weißt-schon-wer hat gerade mal zwei Saisontreffer mehr vorzuweisen. Es werden sich in der Bundesliga Stürmer finden, die eine größere Verstärkung für die Mannschaft wären.
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...5/12/klaus-allofs/fuerchtet-bayern-nicht.html

    Das macht mir Angst.
     
  18. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :eek:

    Das kann er nicht ernst meinen!

    Er wurde halt nach Klose gefragt und will vor dem Finale nichts sagen, was die Medien groß als "Nachtreten" schreiben könnten.

    So interpretiere ich das jetzt mal.