Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ein typisches Klose-bei-Bayern-Tor also :D
     
  2. Top National-Sturm: Klose & Poldi :lol:
     
  3. der gedanke daran, lässt einen echt nur noch ablachen. oder verzweifeln. sollen wir uns bei der WM der lächerlichkeit preis geben ??? ok, tun wir mit dem bundestrainer eh schon. wahrscheinlich hat der auch bei 30 grad in südafrika nen schal an. obwohl, die ham dann winter, ne ??? :confused:
     
  4. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ja. Die haben dann Winter. Ist aber immer noch schön warm dann da unten. Und dass Poldi und Klose wahrscheinlich gesetzt sind ist doch fast schon traurige Wirklichkeit. :(
     
  5. insgesamt 2 Saisontore! :applaus:
     
  6. Ich sehe lieber Stürmer im Nationalteam die für Deutschland das Tor treffen und in der Bundesliga versagen (Klose & Podolski) als anders herum (Gomez!).

    Wen gibt es noch? Kuranyi darf nicht mehr. Helmes war lange Zeit verletzt und Kießling muss sich erst noch im Nationalteam beweisen. Cacau ist auch noch da...keine Ahnung wo ich den einordnen soll...

    Ganz klar ich bin für Hunt und Marin! :applaus: Oder Sandro Wagner!
     
  7. Würde ihn lieber hier mit Piza als Kombi sehen aber ok. Mir egal^^
     
  8. nein, bitte nicht.
     
  9. Warum eigentlich nicht? ;)
     
  10. Weil die Weichbirne in Bremen ungefähr so gerne gesehen ist wie Herpes.
     
  11. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der soll, wenn überhaupt zurück zum FC Homburg.

    Wenn er dort für den ein oder anderen Aufstieg und die Rückkehr ins Profi-Geschäft sorgt, verzeihe ich ihm sogar :D
     
  12. Ich hätte lieber Herpes als das U in unserer Mannschaft.
     
  13. Pest, Cholera, Milzbrand würde eher passen...
     
  14. Pizarro/Klose wären nen sehr starker Sturm, wenn er wieder zu alter Stärke aufblühen würde. Desweiteren wäre es nicht das erste mal das wir jemanden zurück holen der in München gescheitert ist bzw. dort keine Rolle mehr spielt. Außerdem dürfte er preislich passen und würde da auf 5-6 Mio Euro Ablöse tippen.

    Bin eigentlich gegen den Transfer aber wenn er wieder für Werder aufläuft, seine Leistung bringt und sich voll rein hängt könnte ich ihm die Nummer von damals sogar verzeihen. Der Mensch an sich ist vergesslich und in der Regel nicht nachtregend und jeder hat eine zweite Chance verdient.

    Aber trotzdem hoffe ich weiterhin auf Helmes oder KK.
     
  15. Dann müssten wir auch noch Owomoyela zurückholen :D
     
  16. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    :eek: Wo passt da jetzt was?
     
  17. Wenn man bedenkt, dass er derzeit so etwa 4 Mio netto verdienen dürfte und leistungstechnisch irgendwo knapp oberhalb einer talentierten Seegurke anzusiedeln ist, sollte Werder das Geld lieber für andere Spieler ausgeben.
     
  18. Genau, der Kümmerling soll in der Versenkung verschwinden !!
     
  19. ich weiß gar nicht wie ihr auf die Idee kommt den Klose wieder an die Weser zu holen?
    Warum sollten wir so einen Kerl das Ende seiner Karrier versüßen.
    Der soll mal schön bei den Bauern auf der Bank sitzen oder beim Hoeneß den Gärtner machen.

    Ich bin der Meinung das Klose in Bremen wieder zu alter Stärke finden würder, doch so sehr ich auch WErder-Fan bin, dass gönne ich dem Menschen Klose kein Stück!!!

    Also lieber einen jungen Spieler wie Wagner oder Almeida die Chance geben, statt im Alterheim nach alten Talenten zu suchen!

    :svw_applaus: